Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5010
  1. #136
    Toni ist echt eine tolle Polizistin. Unfassbar

  2. #137
    Soso moritz hatte also liebe na ja sehr viel gescheites ist dabei auch nicht rausgekommen

  3. #138
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Toni ist echt eine tolle Polizistin. Unfassbar
    Ja, ich meinte auch schon zu meiner Mutter, na jetzt bestätigt sie unter anderem deine Meinung zu ihrer Qualifikation als Polizistin.
    Wozu ich dir nach dieser Aktion auch zustimmen muss.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #139
    Nazan ist ja schon eine Hübsche

  5. #140
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte auch schon zu meiner Mutter, na jetzt bestätigt sie unter anderem deine Meinung zu ihrer Qualifikation als Polizistin.
    Wozu ich dir nach dieser Aktion auch zustimmen muss.
    Du sprichst mit Deiner Mutter über mich?

  6. #141
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Gut, dass Sunny das mit dem Stiefonkel erwähnt hat.
    Ich war genau in dem Moment dabei, mir deren seltsamen Verwandtheitsgrad auszurechnen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #142
    Irgendwie lustig. Die beiden haben im Soap Imperium die selbe Mutter. Also Der Darsteller war in einer Sat 1 Soap der Sohn von der Schauspielerin die Vanessa Richter gespielt hat.

  8. #143
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du sprichst mit Deiner Mutter über mich?
    Ja

    (wir schauen ja immer zusammen Gzsz und ich erzähle ihr öfter was so im Forum geschrieben wird. )
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #144
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig. Die beiden haben im Soap Imperium die selbe Mutter. Also Der Darsteller war in einer Sat 1 Soap der Sohn von der Schauspielerin die Vanessa Richter gespielt hat.
    Ja, hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal hier geschrieben. Seine Mutter aus der Sat1 Soap ist jetzt seine Stiefschwester

  10. #145
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ja

    (wir schauen ja immer zusammen Gzsz und ich erzähle ihr öfter was so im Forum geschrieben wird. )
    Na dann: Beste Grüße an die Mama und huhu @ DarkNici-Mom

  11. #146
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Toni ist echt eine tolle Polizistin. Unfassbar
    Einmal konnte ich ja drüber hinweg sehen, aber die baut ja jede Woche ne neue Scheiße. Definitiv unqualifiziert.

  12. #147
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, ob das Datum schon gepostet wurde:


    Tanja kommt anscheinend am 12.8. zurück. Jedenfalls bekommen Lilly und Jonas dann "überraschenden Besuch".

    Und am 20.08. kommt Felix große Liebe zurück. Kann sich nur um Laura handeln


  13. #148
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen

    Und am 20.08. kommt Felix große Liebe zurück. Kann sich nur um Laura handeln

    Das freut mich. Bis dahin ist Felix aber erstmal bestimmt mit Nazan zusammen. So verliebt wie sie sich gestern angeschaut haben


  14. #149
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Na dann: Beste Grüße an die Mama und huhu @ DarkNici-Mom
    Grüße zurück

    Zu John

    Anscheinend wird es für John noch gefährlich, weil er mal wieder einen Alleingang macht, in Bezug auf Torben Kunze (der Besentyp)

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #150
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Grüße zurück

    Zu John

    Anscheinend wird es für John noch gefährlich, weil er mal wieder einen Alleingang macht, in Bezug auf Torben Kunze (der Besentyp)

    Ne wird nicht gefährlich. Die Szene ist auch mal wieder mit stumpfsinniger Soap Logik verbunden, Toni erfährt von Erik wo John hin wollte und ist innerhalb von Sekunden dort und "rettet" John, bevor der Typ ausrastet.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •