Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5010
  1. #166
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja bei den Szenen mit Maren fehlte es mir auch extrem, dass nicht mal:,,Oh wir dürfen ja nicht." fiel.

  2. #167
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ,,Oh wir dürfen ja nicht."
    "sollen"

    Verboten ist die Berührung in der Familie nicht. Und von Personen im selben Haushalt schon gar nicht. Oder ist das in Berlin anders?

  3. #168
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    "sollen"

    Verboten ist die Berührung in der Familie nicht. Und von Personen im selben Haushalt schon gar nicht. Oder ist das in Berlin anders?
    Naja dann eben "sollen"

  4. #169
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    "sollen"

    Verboten ist die Berührung in der Familie nicht. Und von Personen im selben Haushalt schon gar nicht. Oder ist das in Berlin anders?
    Ja eben. Storytechnisch wäre es ziemlicher Humbug gewesen, wenn z.B. Jonas als ihr Sohn und "Mitbewohner" gesagt hätte, dass er sie ja nicht umarmen darf. Wir sehen doch sowieso immer nur wenige Minuten aus deren Leben. Gehen wir doch einfach davon aus, dass Jonas sie im Laufe des Tages auch mal gedrückt hat, wir haben es halt nur nicht gesehen

  5. #170
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Können wir "Unnatürliche Harmonie stört meinen Energiekreis" schonmal als Threadtitel vormerken?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #171
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Man kann ja förmlich die Schmetterlinge im Bauch in Nazans Augen tanzen sehen.



  7. #172
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja eben. Storytechnisch wäre es ziemlicher Humbug gewesen, wenn z.B. Jonas als ihr Sohn und "Mitbewohner" gesagt hätte, dass er sie ja nicht umarmen darf. Wir sehen doch sowieso immer nur wenige Minuten aus deren Leben. Gehen wir doch einfach davon aus, dass Jonas sie im Laufe des Tages auch mal gedrückt hat, wir haben es halt nur nicht gesehen
    Ich vervollständige auch das Drehbuch in meinen Kopf.

    Sucht von euch jemand einen Job? Und will ne Veränderung?

    https://masterschool.de/lehrgaenge/a...oap-telenovela

  8. #173
    Blöde Frage... Typisch Barbie... auf den Stick speichern die Bilder und Nina zum Aufbewahren geben

  9. #174
    "Ich bin auf der Suche nach einem Moslem", sorry aber was ist das denn für eine bescheuerte Aussage? Finde man kann es auch mal komplett übertreiben...

  10. #175
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    "Ich bin auf der Suche nach einem Moslem", sorry aber was ist das denn für eine bescheuerte Aussage? Finde man kann es auch mal komplett übertreiben...
    Na ja, sie wird sich sicherlich auch etwas weiterentwickeln und das mal überdenken.
    Deutet ja alles darauf hin.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #176
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Man könnte es aber trotzdem mal erwähnen, der ständig sichtbare Abstand und dass quasi niemand mal Maren in den Arm genommen hat wirken halt eher seltsam, als wenn man es kurz erklären würde.
    Aber wir WISSEN doch, warum es so ist.
    Was willst Du da erklären? Und vor allem wem?
    Zumal, wie ja schon gesagt wurde, Umarmungen mit Familie/Haushalt durchaus möglich wäre.

    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    "Ich bin auf der Suche nach einem Moslem", sorry aber was ist das denn für eine bescheuerte Aussage? Finde man kann es auch mal komplett übertreiben...
    DAS hätte ich gern als Titel
    Geändert von Tante Charlie (28-07-2020 um 19:04 Uhr)

  12. #177
    Dr. Fowler.... wo finden die nur immer derart grottenschlechter Schauspieler

  13. #178
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Dr. Fowler.... wo finden die nur immer derart grottenschlechter Schauspieler
    Bei den Nebenrollen habe ich oft den Eindruck, dass es gar keine Schauspieler sind, sondern irgendwelche Laiendarsteller, die sie beim Casting für den Blaulicht-Report o.ä. abfangen

  14. #179
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei den Nebenrollen habe ich oft den Eindruck, dass es gar keine Schauspieler sind, sondern irgendwelche Laiendarsteller, die sie beim Casting für den Blaulicht-Report o.ä. abfangen
    Oha, DA gibt es dann doch noch einen Unterschied

  15. #180
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Dr. Fowler.... wo finden die nur immer derart grottenschlechter Schauspieler
    Zumindest spielt sie noch etwas besser als der Fahrer den Alex angefahren hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •