Seite 185 von 334 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5010
  1. #2761
    Also ich bin auch froh die Serie nicht geschaut zu haben, aber finde die Folge jetzt auch gut, Damit man weiß was sie erlebt hat.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #2762
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Iiiih, dieser Brian Fox sah ja aus wie ein Neandertaler!


    Und war das da Jimi Blue Ochsenknecht, der da mit gespielt hatte?
    Nein, Wilson Gonzalez Ochsenknecht.
    Ove ist eine vulgäre aber unterhaltsame Figur, die sich, selbst nachdem Sunny ins Zimmer gekommen ist und mit ihm spricht, einfach vollkommen unbeeindruckt im Bett und mit ner Kippe im Mund weiter vor dem Laptop einen runtergeholt hat.
    Also wirklich während sie mit ihm spricht.
    So etwas sieht man bei GZSZ nicht.
    Geändert von Mr. Gold (15-12-2020 um 19:13 Uhr)

  3. #2763
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    die erste Folge habe ich auch gesehen, aber dann nichts mehr, fand es seltsam.
    Ich bin ja wirklich ein Fan solcher "Wer war es?"-Krimis, aber das war nun echt nix.
    Das war weder gut durchdacht noch irgendwie überraschend.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #2764
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Nein, Wilson Gonzalez Ochsenknecht.
    Ove ist vulgäre aber unterhaltsame Figur, die sich, selbst nachdem Sunny ins Zimmer gekommen ist und mit ihm spricht, einfach vollkommen unbeeindruckt im Bett und mit ner Kippe im Mund weiter vor dem Laptop einen runtergeholt hat.
    So etwas sieht man bei GZSZ nicht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #2765
    Moment mal, hat er die jetzt umgebracht, weil er den Moment auf nem Foto festhalten wollte Hab nicht so richtig gut aufgepasst.

    Die reden wochenlang von dieser Auktion und jetzt bekommen wir absolut nichts davon gezeigt?

  6. #2766
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wirklich ein Fan solcher "Wer war es?"-Krimis, aber das war nun echt nix.
    Das war weder gut durchdacht noch irgendwie überraschend.
    Mord im Orientexpress lieb ich, aber nur einen ganz bestimmten Film, da haben sich ja viele dran versucht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #2767
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Moment mal, hat er die jetzt umgebracht, weil er den Moment auf nem Foto festhalten wollte Hab nicht so richtig gut aufgepasst.

    Die reden wochenlang von dieser Auktion und jetzt bekommen wir absolut nichts davon gezeigt?
    Ich habe es so verstanden, diese Kim war zugedröhnt auf das Geländer geklettert, vermutlich hat sie das Gleichgewicht verloren und dieser Brain hat sie dann vollends losgelassen, um dieses Foto machen zu können.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #2768
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Mord im Orientexpress lieb ich, aber nur einen ganz bestimmten Film, da haben sich ja viele dran versucht.
    Och, die aktuellste Verfilmung mit Michelle Pfeiffer fand ich auch schön gemacht, aber an das Buch kommt eh nichts ran.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #2769
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Mord im Orientexpress lieb ich, aber nur einen ganz bestimmten Film, da haben sich ja viele dran versucht.
    Das wirklich interessante ist ja nicht die Tat an sich, sondern wie sich die Hauptfigur am Ende verhält bzw. entscheidet.
    Ein solches Dilemma gab es bei "Sunny" nicht und leider scheint Sunny ja immer noch nicht zu wissen, wer sie ist.

    Zitat Zitat von DarkNici
    Ich habe es so verstanden, diese Kim war zugedröhnt auf das Geländer geklettert, vermutlich hat sie das Gleichgewicht verloren und dieser Brain hat sie dann vollends losgelassen, um dieses Foto machen zu können.
    Bingo!

    Kim war ein Mobbingopfer(auch schon in ihrer Heimatstadt), dass, ihrer Meinung nach, nichts anderes im Leben hatte als die Master-Class und nicht gedemütigt in die Heimatstadt zurückkehren wollte und dafür sogar mit Brian Sex auf der Discotoilette hatte, obwohl ihr Freund auch in die Master-Class ging.
    Als Brian sie trotzdem, oder auch teilweise deswegen, aus der Klasse schmeißen wollte, ist sie aus Verzweiflung über das Geländer geklettert und hat mit Selbstmord gedroht, dann aber letztendlich doch noch einen Rückzieher gemacht.
    Allerdings hat sie dann den Halt verloren und Brian hat sich spontan dazu entschlossen, sie für das "perfekte" Foto sterben zu lassen.
    Geändert von Mr. Gold (15-12-2020 um 19:55 Uhr)

  10. #2770
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Das wirklich interessante ist ja nicht die Tat an sich, sondern wie sich die Hauptfigur am Ende verhält bzw. entscheidet.
    Ein solches Dilemma gab es bei "Sunny" nicht und leider scheint Sunny ja immer noch nicht zu wissen, wer sie ist.
    Ich habe doch nur eine Folge gesehen und kann da nicht mitreden.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #2771
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe doch nur eine Folge gesehen und kann da nicht mitreden.
    Ich habe einfach nur den Qualitätsunterschied aufgezeigt.
    Auch wenn ich "Sunny" insgesamt irgendwie mochte, kann ich dir versichern, dass "Mord im Orientexpress" in jeder Version qualitätsmäßig besser ist.
    Schockierend, ich weiß.

  12. #2772
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach nur den Qualitätsunterschied aufgezeigt.
    Auch wenn ich "Sunny" insgesamt irgendwie mochte, kann ich dir versichern, dass "Mord im Orientexpress" in jeder Version qualitätsmäßig besser ist.
    Schockierend, ich weiß.
    Ja mir fiel aber nur der ein zu Ashs Post, deswegen hab ich ausgerechnet den Titel genommen, natürlich in keinster Weise zu vergleichen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #2773
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Nein, Wilson Gonzalez Ochsenknecht.
    Ove ist eine vulgäre aber unterhaltsame Figur, die sich, selbst nachdem Sunny ins Zimmer gekommen ist und mit ihm spricht, einfach vollkommen unbeeindruckt im Bett und mit ner Kippe im Mund weiter vor dem Laptop einen runtergeholt hat.
    Also wirklich während sie mit ihm spricht.
    So etwas sieht man bei GZSZ nicht.
    Ist auch etwas, das ich überhaupt nicht zu sehen brauche. Genau wegen dieser Primitivität habe ich schon die erste Folge nicht zu Ende gesehen.

  14. #2774
    Halleluja, was bin ich froh, diesen Sunny werbist..... Quatsch nach nur einer (free) Folge abgebrochen zu haben (bzw. schon mitten in der Folge.....) die Zusammenschnitte gestern reichten voll und ganz... wie diese Gruselgusten da um ihren Guru rumstanden... erschütternd schlecht gespielt

    Anregung an die Macher solcher Machwerke : bitte beim Titel gleich eine güldene Himbeere mit einflechten, weisse Bescheid, nä

  15. #2775
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Ist auch etwas, das ich überhaupt nicht zu sehen brauche. Genau wegen dieser Primitivität habe ich schon die erste Folge nicht zu Ende gesehen.
    Die Macher wollten sich halt ein bisschen mehr austoben, ohne ganz so strenge Einschränkungen, wenn es um sexuelle Dinge geht.
    Dabei waren aber auch die Sex-Szenen eher harmlos.
    Klar, man hat etwas mehr gesehen als bei den normalen täglichen Soaps aber abgesehen von 3 oder 4 Sex-Szenen und eben dieser Sunny/Ove Szene war da meiner Meinung nach diesbezüglich nichts wirklich explizites dabei.

    Das Writing, vor allem in den ersten Folgen, war da das weit größere Problem.
    Man hatte teilweise das Gefühl, da schreiben über 70-Jährige Geschichten für Teenager und versuchen dabei möglichst "cool" und "hip" zu sein.
    Das Ergebnis ist dadurch aber eher "cringy" geworden.
    Später wurde es aber besser und es ist nun wirklich nicht so, als hätte es in der Serie nicht die eine oder andere sympathische oder zumindest unterhaltsame Figur gegeben.

    Wie gesagt, halte ich es für durchaus möglich, dass man die eine oder andere Figur, wie beispielsweise Lennard, in Zukunft bei GZSZ sehen wird.
    Geändert von Mr. Gold (16-12-2020 um 11:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •