Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5010
  1. #16
    Ich bin ja mal gespannt wie es mit Shirin bzw dem Vereinsheim weitergeht. Ob Felix (ihm gehört die Immobilie doch noch?) neu verpachtet, oder ob Shirin au dem Off jemandem das Vereinsheim überschreibt.


    vielleicht übernimmt Laura das Café ja auch wieder



    Wüsste jetzt nicht wer es übernehmen würde, Tuner hat mit diesem Kapitel ja abgeschlossen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #17
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wer das Vereinsheim übernimmt ist mir genauso schnuppe wie, wem die Anteile an Kf Immobilien gehören.

  3. #18
    Das Vereinsheim bringe ich immer mit Tuner in Verbindung....Hoffe, dass er bald wieder am Kaffeeautomat zu sehen ist.

    Da freut man sich über eine gewonnene Reise, dann muss es ausgerecht auf die Malediven sein.

    Die Kosten von 300.000 Euro für die Krankenhausbehandlung, etc. sind doch völlig überzogen. Aber es findet sich sicher ein Weg, dass Pauls Hand wieder einsatzbereit ist.

  4. #19
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Wer das Vereinsheim übernimmt ist mir genauso schnuppe wie, wem die Anteile an Kf Immobilien gehören.


    Ich erwähnte es ja schon mal: Ich hab da auch völlig den Überblick verloren.

  5. #20
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt wie es mit Shirin bzw dem Vereinsheim weitergeht. Ob Felix (ihm gehört die Immobilie doch noch?) neu verpachtet, oder ob Shirin au dem Off jemandem das Vereinsheim überschreibt.


    vielleicht übernimmt Laura das Café ja auch wieder



    Wüsste jetzt nicht wer es übernehmen würde, Tuner hat mit diesem Kapitel ja abgeschlossen.
    Aus den Vorschauen 17.08. und 18.08.


    Nihat ist beruhigt, als ihm die Maklerin versichert, dass das Vereinsheim nach dem Verkauf genau so erhalten bleiben soll wie bisher. Doch dann erfährt er, dass er belogen wurde.
    Nachdem Nihat mit seiner Charmeoffensive gescheitert ist, versucht er alles, um so viel Geld wie möglich aufzutreiben. Um das Vereinsheim zu kaufen, muss er den anderen Interessenten überbieten. Dann bekommt er unerwartete Hilfe von Shirin.


  6. #21
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Das Vereinsheim bringe ich immer mit Tuner in Verbindung....Hoffe, dass er bald wieder am Kaffeeautomat zu sehen ist.

    Da freut man sich über eine gewonnene Reise, dann muss es ausgerecht auf die Malediven sein.

    Die Kosten von 300.000 Euro für die Krankenhausbehandlung, etc. sind doch völlig überzogen. Aber es findet sich sicher ein Weg, dass Pauls Hand wieder einsatzbereit ist.

    Tuner hat ja ein Medikament benommen, welches ihn so verändert hat. Die Pharmafirma hat dieses Medikament wohl nicht ausreichend getestet. Es gibt mehrer Betroffen. Tuner bekommt wohl eine Entschädigung in 3-stelliger Höhe. Als Dr. Höfer ihm das sagt, schmunzelt man nur und ich vermute, dass er das Geld dazu verwenden wird, die OP (oder zumindest große Teile davon) zu bezahlen...oder er macht einen Deal mit der Pharmafirma das diese die OP bezahlt.
    Das mit der Höhe der Entschädigung wird, glaube ich, am Freitag gezeigt und man hat dann noch
    nicht gesehen wie es weitergeht.


  7. #22
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Tuner hat ja ein Medikament benommen, welches ihn so verändert hat. Die Pharmafirma hat dieses Medikament wohl nicht ausreichend getestet. Es gibt mehrer Betroffen. Tuner bekommt wohl eine Entschädigung in 3-stelliger Höhe. Als Dr. Höfer ihm das sagt, schmunzelt man nur und ich vermute, dass er das Geld dazu verwenden wird, die OP (oder zumindest große Teile davon) zu bezahlen...oder er macht einen Deal mit der Pharmafirma das diese die OP bezahlt.
    Das mit der Höhe der Entschädigung wird, glaube ich, am Freitag gezeigt und man hat dann noch
    nicht gesehen wie es weitergeht.

    In dreistelliger Höhe? Das wären weniger als 1000 Euro


  8. #23
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    In dreistelliger Höhe? Das wären weniger als 1000 Euro

    oh ja stimmt. Warte. Also entweder habe ich es falsch geschrieben und es war mehr - also ab 100.000 aufwärts oder falsch gedacht. Mist.
    Auf jeden Fall wird er aber operiert


  9. #24
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    oh ja stimmt. Warte. Also entweder habe ich es falsch geschrieben und es war mehr - also ab 100.000 aufwärts oder falsch gedacht. Mist.
    Auf jeden Fall wird er aber operiert

    Eine halbe Million war immer im Gespräch, aber ist doch nicht schlimm es kann sich jeder mal vertun


  10. #25
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Aus den Vorschauen 17.08. und 18.08.

    Das die immer verkaufen wollen, aber dann entrüstet sind, wenn der Käufer denkt er könnte damit machen was er möchte.


  11. #26
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen

    Das die immer verkaufen wollen, aber dann entrüstet sind, wenn der Käufer denkt er könnte damit machen was er möchte.

    Naja, kann der Käufer ja auch nicht. Mietverträge gehen über beim Kauf, sofern die Immobilie veräußert wurde. Wurde hier nur das Vereinsheim an einen Nachfolger verkauft, also geht es nicht um die Immobilie sondern nur um Einrichtung und Betriebsausstattung, kann der Käufer damit natürlich machen was er will.


  12. #27
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Also mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Maren in den Sonnenuntergang geritten wäre und Alex noch da wäre. Aber wer frägt mich schon

  13. #28
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Naja, kann der Käufer ja auch nicht. Mietverträge gehen über beim Kauf, sofern die Immobilie veräußert wurde.

    das schon. Aber mehr als 1 Monat Kündigungsfrist gibt es gewerblich selten.


  14. #29
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen

    das schon. Aber mehr als 1 Monat Kündigungsfrist gibt es gewerblich selten.
    Doch. Eigentlich sogar immer.

  15. #30
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Die Kosten von 300.000 Euro für die Krankenhausbehandlung, etc. sind doch völlig überzogen. Aber es findet sich sicher ein Weg, dass Pauls Hand wieder einsatzbereit ist.
    Ich bin jetzt kein Fachmann für Krankenhäuser aber eine OP Miete, inkl. Instrumentenbenutzung, etc. und eventuell 1 Nacht Bettbelegung für Paul, erscheinen mir 300.000 auch etwas hoch.

    30.000 würden da schon realistischer klingen. Diese hätte man dann auch auftreiben können. Eventuell ja doch dann Tuner, der ja mit dem Hut rum gehen und seine Plörre am Soli Basar vertickern wollte. Wenn er das Geld nicht in irgendwelche Frauen investiert. Der Hengst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •