Seite 232 von 334 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5010
  1. #3466
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Naja, Felix hat auch vor seiner Beziehung zu Laura einige Dinge abgezogen.
    Lilly kennt ihn ja schon länger... man bedenke mal die Geschichte mit Chris.
    mag sein, nur sollte Yvonne nicht so tun als liegt alles nur an Felix

  2. #3467
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Und so gerne ich Yvonne mag. Sie kann eigentlich auch ruhig sein. Ihr Mann ist ja auch ein Schwerverbrecher...

  3. #3468
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Und so gerne ich Yvonne mag. Sie kann eigentlich auch ruhig sein. Ihr Mann ist ja auch ein Schwerverbrecher...
    das kommt noch dazu...

    Und Emily nervt mal wieder

  4. #3469
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Du bist nicht der Maßstab für Normalität" war schon direkt großartig.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #3470
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Gerade arbeiten aber echt viele im Krankenhaus. Gab es so auch noch nicht...
    3 Ärzte (Lilly, Nazan und Dr. Höfer), ein kaufmännischer Geschäftsführer (Felix) und eine Physiotherapeutin (Yvonne)


    Gibt ja eh nur ein Krankenhaus in Berlin. Deswegen müssen sie auch alle dorthin, wenn es ihnen schlecht geht.
    Wer dort nicht arbeitet, war zumindest schon mal Patient dort.

    Mir ist heute aufgefallen, dass man seit längerer Zeit kein einziges Kind gesehen hat. Und so schnell werden wir wohl auch keines mehr zu sehen bekommen wegen Corona...

    Mal sehen, wie die sich dann alle verändert haben.
    Ob Kate noch dieselbe ist? Emma wird garantiert eine andere sein.
    Ich glaube, nur Johanna bleibt wie sie ist.
    Und dann war da ja noch der Tiger...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #3471
    Kate war im Sommer kurz für 2 Folgen zu sehen. Für die Fotos zu Kate's Kaffee

    Und Johanna an Weihnachten für eine Szene.

    Ansonsten war seit ca Mai keines im Bild. Nur die Stimmen hin und wieder aus dem Nebenraum.

  7. #3472
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Mir ist heute aufgefallen, dass man seit längerer Zeit kein einziges Kind gesehen hat. Und so schnell werden wir wohl auch keines mehr zu sehen bekommen wegen Corona...
    In den anderen Soaps sind die Kinder aber zu sehen. Bei Unter uns sogar mit recht großen Rollen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #3473
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    In den anderen Soaps sind die Kinder aber zu sehen. Bei Unter uns sogar mit recht großen Rollen.
    So ist es. Aber hier wird ja alles mit Corona begründet

  9. #3474
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es. Aber hier wird ja alles mit Corona begründet
    Vllt wollen die Familien der Kinderdarsteller ihren Kindern das nicht antun. Und die Produktion wollte nicht direkt alle Kinderrollen neu besetzen.

  10. #3475
    Jetzt tut mal nicht so, als würden die Kinder euch fehlen

  11. #3476
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Doch!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #3477
    Bei dwdl.de las ich gerade, dass in allen drei RTL Soaps ab kommende Woche wieder geküsst wird. Die Schauspieler seien dafür in Quarantäne gegangen.

  13. #3478
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei dwdl.de las ich gerade, dass in allen drei RTL Soaps ab kommende Woche wieder geküsst wird. Die Schauspieler seien dafür in Quarantäne gegangen.
    Endlich, es fehlte mir schon sehr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3479
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Vllt wollen die Familien der Kinderdarsteller ihren Kindern das nicht antun. Und die Produktion wollte nicht direkt alle Kinderrollen neu besetzen.
    Vielleicht haben sie bei GZSZ aber auch gerade einfach keine Story. Ganz unabhängig von Corona. Die Geschichte z.B. mit Kate, Tuner und der Patenschaft ist ja nun soo lange nicht her.
    Und in den anderen Soaps sind die Kinder derzeit gut dabei.
    Ich finde es furchtbar anstrengend, dass hier teilweise Dinge regelrecht gesucht werden, die BESTIMMT mit Corona zu tun haben. Wir regen uns doch hier schon jahrelang über alle möglichen Sachen auf, die nicht passen. Heute würden einige hier das alles mit Corona begründen

  15. #3480
    Ich fand es ja komisch das Johns Sohn Ben, es schade fand, das Patricia nicht mit war. Er kennt sie doch überhaupt nicht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •