Seite 236 von 334 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 5010
  1. #3526
    Ich kann mich auch an keinen Kuss erinnern.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #3527
    Hab mal bisschen recherchiert, wo das neue Außenset sein könnte.
    Meiner Meinung nach steht das hier auf der Fläche jetzt

    52.380588742270554, 13.109728294403453

    Im Video sieht man im Hintergrund ein weißes Silo mit rotem Ring...das gehört zur Betonfabrik "Schwenk Beton", die unmittelbar an die freie Fläche angrenzt.
    Mal gespannt, ab wann man es dann auch bei google earth sieht. Ist aber doch eine ganze Ecke vom alten Platz entfernt und auch nicht mehr unmittelbar auf der Fläche vom Filmpark, sondern genau auf der anderen Seite bei den anderen Studios und der Alt-Berlin Kulisse Metropolitan Backlot.

    Geändert von TVProfi (21-01-2021 um 10:47 Uhr)

  3. #3528
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Kuss? Oh Mann und ich habe es verpennt. Obwohl gestern wurde ja auch schon bei Alles was zählt zwischen Marlow und Finn geknutscht
    Die heißt "Malu"

    Ich hab gerade echt lange überlegt, wer der Typ namens Marlow ist, weil ich in letzter Zeit so unregelmäßig geschaut habe.

  4. #3529
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch an keinen Kuss erinnern.
    Gab einen kurzen Kuss zwischen Katrin und Tobias ganz am Ende der Folge. Den konnte man aber wirklich übersehen so schnell ging das

  5. #3530
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Gab einen kurzen Kuss zwischen Katrin und Tobias ganz am Ende der Folge. Den konnte man aber wirklich übersehen so schnell ging das
    Habe jetzt nochmal bei tvnow nachgeschaut. Hatte gestern wohl zuspät zurück geschaltet.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #3531

  7. #3532
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Moritz ist einfach der letzte Volldiot ey - der behält das Geld ja jetzt wohl nicht, oder?!

  8. #3533
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Moritz sein erster Arbeitstag. Kotzt einem Kunden in die Villa und stielt anschließend Geld...

  9. #3534
    Nina rät Yvonne es trotzdem zu versuchen mit Laura zu sprechen nachdem Yvonne ihr sagt, dass sie sich eventuell auch einfach verhört haben könnte. Bitte was?

  10. #3535
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Dr. Phil verliebt sich auch immer in die falschen Frauen. Oder er stalkt sie. Und dann die Mimose geben.

  11. #3536
    Zitat Zitat von Dan38iel Beitrag anzeigen
    Nina rät Yvonne es trotzdem zu versuchen mit Laura zu sprechen nachdem Yvonne ihr sagt, dass sie sich eventuell auch einfach verhört haben könnte. Bitte was?
    Yvonne hat doch ausgeschlossen, sich verhört zu haben

    Nina hat sie gefragt ob sie sich verhört hat und Yvonne hat sowas wie "ich bin doch nicht blöd und weiß was ich gehört habe" geantwortet.

  12. #3537
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Johns "Bro-Time, Sis!" war so derart fremdschämig, das wäre direkt titelwürdig.
    Wer schreibt nur solche Texte?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #3538
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Johns "Bro-Time, Sis!" war so derart fremdschämig, das wäre direkt titelwürdig.
    Wer schreibt nur solche Texte?


    Ich hoffe echt, so redet niemand.

  14. #3539
    Die neue Wohnung von Laura und Felix sieht der Gerner-Whg so ähnlich. Wurde die Kulisse Recycled?

  15. #3540
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Yvonne hat doch ausgeschlossen, sich verhört zu haben

    Nina hat sie gefragt ob sie sich verhört hat und Yvonne hat sowas wie "ich bin doch nicht blöd und weiß was ich gehört habe" geantwortet.
    Das war am Anfang der Szene. Schau dir bitte nochmal das Ende der Szene an, da folgte dann das was ich geschrieben habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •