Seite 241 von 334 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5010
  1. #3601
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt ernsthaft überrascht, dass es Sunny überhaupt noch gibt.
    Mir hat sie nicht gefehlt in letzter Zeit, es wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn sie einfach für immer unter den Tisch gefallen wäre.
    Ja Mensch aber irgendwann wird auch mal unter dem Tisch geputzt und was dann

  2. #3602
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch schon immer so, dass fast nie was passiert. Ein Jo oder eine KF hätten doch schon längst lebenslänglich Aber sie können halt nicht immer alle in den Knast stecken. Einmal gibt es halt Sozialstunden, einmal kommt es nicht raus oder der Geschädigte zeigt es nicht an usw.
    Ok, da hast du wirklich Recht mit Jo und Katrin. Im realen Leben ist es ja leider sogar manchmal so, weil die Gerichte überlastet sind und dann werden Leute laufen gelassen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #3603
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ja Mensch aber irgendwann wird auch mal unter dem Tisch geputzt und was dann

  4. #3604

    So, jetzt ist es raus. John weiß es endlich. Jetzt noch ein paar Wochen den beleidigten, dauernörgelnden John aushalten, der alle mies behandelt und mit seinem Bruder, seiner Mutter und auch Emily kein Wort mehr spricht.. und die zwei leidenden, aber irgendwie auch befreiten Liebenden, die es nun allen zeigen wollen und knutschend durch den Kiez ziehen.. und Emily, die Paul hundertmal „ich hab’s dir doch gesagt!“ vor den Latz knallt.. und dann sind wir mit der Story endlich durch. Ich mag das alles nicht sehen, aber den schmachtenden Philipp und die notgeile Mutter noch viel weniger.


  5. #3605
    Zitat Zitat von Gzsz_11051992 Beitrag anzeigen

    So, jetzt ist es raus. John weiß es endlich. Jetzt noch ein paar Wochen den beleidigten, dauernörgelnden John aushalten, der alle mies behandelt und mit seinem Bruder, seiner Mutter und auch Emily kein Wort mehr spricht.. und die zwei leidenden, aber irgendwie auch befreiten Liebenden, die es nun allen zeigen wollen und knutschend durch den Kiez ziehen.. und Emily, die Paul hundertmal „ich hab’s dir doch gesagt!“ vor den Latz knallt.. und dann sind wir mit der Story endlich durch. Ich mag das alles nicht sehen, aber den schmachtenden Philipp und die notgeile Mutter noch viel weniger.

    Vor allem spielen die beiden das so schlecht, vor allem Patrizia kauft man kein Wort ab, wenn sie so "Leidenschaftlich" mit Philip spricht Krieg da immer einen Lachanfall, wenn die beiden so peinlich miteinander sprechen, weils so schlecht ist.


  6. #3606
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Vor allem spielen die beiden das so schlecht, vor allem Patrizia kauft man kein Wort ab, wenn sie so "Leidenschaftlich" mit Philip spricht Krieg da immer einen Lachanfall, wenn die beiden so peinlich miteinander sprechen, weils so schlecht ist.

    Echt? Ich finds eig ganz gut rübergebracht... ich glaube aber die große Liebe ist es für Patrizia nicht. Daher sieht man ihr das nicht an. Sie hat sich halt ein bisschen verschossen, ich glaube, sie verlässt Berlin Ende Februar auch allein.


  7. #3607
    Beide Hochzeitsoutfits erstaunlich scheußlich

  8. #3608
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Beide Hochzeitsoutfits erstaunlich scheußlich
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3609
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Beide Hochzeitsoutfits erstaunlich scheußlich
    Ja vor allem das von Laura sieht fürchterlich aus.

  10. #3610

  11. #3611
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ja vor allem das von Laura sieht fürchterlich aus.
    Mir gefällt es
    Ich würde es selbst nicht tragen aber ihr steht es. Und bei der 2. (3.?) Hochzeit muss man ja auch nicht mehr wie ein Sahnebaiser aussehen.

  12. #3612
    Sahnebaiser wäre genau so scheußlich.. ich hätte mir für sie etwas schlichtes elegantes fließendes gewünscht

  13. #3613
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sehr gut, Felix!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #3614
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen

    Echt? Ich finds eig ganz gut rübergebracht... ich glaube aber die große Liebe ist es für Patrizia nicht. Daher sieht man ihr das nicht an. Sie hat sich halt ein bisschen verschossen, ich glaube, sie verlässt Berlin Ende Februar auch allein.
    Finde es besser rübergebracht als diese plötzliche Liebe von Katrin und diesem Tobias. Trotzdem wirkt es in beiden Geschichten so als wäre ein Schritt ausgelassen worden, das verlieben an sich. Es ging sofort immer nur um John oder eben die verschollene Frau.

    Jetzt kann es zumindest endlich bei Felix und Nazan weitergehen nach der geplatzten Hochzeit.


    Hab aber leider ein Interview gelesen das beim Felix Schauspieler Quarantäne wohl nicht in Frage kommt wegen seiner Familie. Ging eigentlich fest davon aus, dass das die nächsten sein werden, wenn sie zusammenkommen.


  15. #3615
    Warum ist die Hochzeit denn geplatzt? Konnte heute nicht gucken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •