Seite 275 von 334 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5010
  1. #4111
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Und vermutlich erwacht sie wunderschön und folgenlos und springt nach 1-2 Stunden im Rollstuhl wieder fröhlich durch die Gegend?

    Genau SO wird es bestimmt kommen

  2. #4112
    Zitat Zitat von kks001 Beitrag anzeigen

    Noch nicht, sie lässt sich in Athen künstlich befruchten und schiebt Felix das Kind unter.
    Warte!! Bitte was?? Woher weißt Du das?? In den Vorschauen ist davon nix zu lesen

  3. #4113
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen

    Und entscheidet sich Tobias wieder für seine Frau oder steht das noch nicht fest ?
    Es gibt im Netz so div. Seiten, wo es eine Vorschau gibt, bin da aber weniger unterwegs. Ich gucke Folge für Folge und kann dir die Frage leider noch nicht beantworten.
    Vielleicht wirst du hier fündig: https://www.vorschauxxl.de/gzsz-vorschau


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Und vermutlich erwacht sie wunderschön und folgenlos und springt nach 1-2 Stunden im Rollstuhl wieder fröhlich durch die Gegend?







    Super
    Das weiß ich ggf. heute Abend, da guck ich dann die nächste Folge.

  4. #4114
    Also ich finde es schade

    Irgendwie sortieren sie immer die jungen Leute aus, erst Luis und jetzt Merle. Grade wenn sie langsam erwachsen sind und man nochmal ganz andere Geschichten erzählen kann, verschwinden die Rollen...

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #4115
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Also ich finde es schade

    Irgendwie sortieren sie immer die jungen Leute aus, erst Luis und jetzt Merle. Grade wenn sie langsam erwachsen sind und man nochmal ganz andere Geschichten erzählen kann, verschwinden die Rollen...

    Oder sie bleiben und werden nervige Erwachsene, wie John
    Ernsthaft: Emily, John, Philipp, Jonas, Lilly...da sind doch wahrlich genug ehemalige Jugendliche, die jetzt erwachsen sind


  6. #4116
    Sehr sehr gut. Die Rolle brauchte kein Mensch. Kann sie Erik direkt mitholen.
    Und dann können sie mal die Dreiecksgeschichte zwischen Toni, Leon und Nina von vor 2 Jahren nachholen

  7. #4117
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen

    Ich weiß nicht, welche Daten die Macher so vorliegen haben aber anscheinend sind Storys rund um Teenager und auch, dass die Schule am Kolleplatz mal wieder eingebunden wird, wohl bei der momentanen GZSZ Zielgruppe nicht mehr gefragt, da sie mit den Jahren "gewachsen" ist.

    Aber um mal eventuell die Zielgruppe zu erweitern, wären solche Storys eventuell nicht schlecht. Mit Brenda vs. Luis hatte man zumindest einen kleinen Weg in die Richtung. Aber so wie früher, wo es das Schulleben rund um Philip, Emely, Kai, Cora .... gab, wird es wohl nicht mehr geben. Lametta und so.

    Geändert von El Coco Loco (25-02-2021 um 11:23 Uhr)

  8. #4118
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht, welche Daten die Macher so vorliegen haben aber anscheinend sind Storys rund um Teenager und auch, dass die Schule am Kolleplatz mal wieder eingebunden wird, wohl bei der momentanen GZSZ Zielgruppe nicht mehr gefragt, da sie mit den Jahren "gewachsen" ist.

    Aber um mal eventuell die Zielgruppe zu erweitern, wären solche Storys eventuell nicht schlecht. Mit Brenda vs. Luis hatte man zumindest einen kleinen Weg in die Richtung. Aber so wie früher, wo es das Schulleben rund um Philip, Emely, Kai, Cora .... gab, Lametta und so.

    Das ist ja auch gar nicht mehr realisierbar, da geht ja keiner mehr in die Schule. Da müsste man ja erstmal wieder 3-4 neue Charaktere im richtigen Alter einführen, um überhaupt wieder Schulgeschichten mit entsprechenden Interaktionen machen zu können. Und die würden ja nicht alleine kommen, da hängen dann auch Familien usw. dran, die man auch einführen müsste. Das wäre von jetzt auf gleich ja gar nicht möglich, das müsste über einen längeren Zeitraum wieder wachsen. Ich denke aber auch, dass man da nicht mehr hinwill


  9. #4119
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    Das ist ja auch gar nicht mehr realisierbar, da geht ja keiner mehr in die Schule. Da müsste man ja erstmal wieder 3-4 neue Charaktere im richtigen Alter einführen, um überhaupt wieder Schulgeschichten mit entsprechenden Interaktionen machen zu können. Und die würden ja nicht alleine kommen, da hängen dann auch Familien usw. dran, die man auch einführen müsste. Das wäre von jetzt auf gleich ja gar nicht möglich, das müsste über einen längeren Zeitraum wieder wachsen. Ich denke aber auch, dass man da nicht mehr hinwill

    Deswegen habe ich auch nochmal editiert ... "wird es wohl nicht mehr geben".

    Natürlich ist es momentan schwer umsetzbar. Aber wenn man alle halbwegs in Frage kommenden Jugendlichen gleich aussortieren, dann ist es natürlich nicht machbar. Mit Merle und ihrer Freundin wären es schon 2 gewesen. Andere hätten als Nebenrollen Stück für Stück dazu kommen können.

    Aber GZSZ hat, wie gesagt, nicht mehr die Zielgruppe um solche Storys dauerhaft zu platzieren. Reicht schon, wenn Johanna alle 6 Woche aus dem Internat kommt und ihre dekadente Hippster Phase hat.


  10. #4120
    Genauso meinte ich es. Es ging mir um das aktuelle. Nicht um früher.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #4121
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen


    Aber wenn man alle halbwegs in Frage kommenden Jugendlichen gleich aussortieren, dann ist es natürlich nicht machbar. Mit Merle und ihrer Freundin wären es schon 2 gewesen. Andere hätten als Nebenrollen Stück für Stück dazu kommen können.

    und dann noch Johanna und Oscar dazu. Fertig


  12. #4122
    Oscar dürfte doch inzwischen kurz vor der Rente stehen, so schnell wie er in den letzten Jahren gealtert ist.

  13. #4123
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen

    und dann noch Johanna und Oscar dazu. Fertig

    Johanna geht doch auf ein Elite Internat. Gerner und KF werden sie doch nicht auf so eine popelige Schule auf den Kiez schicken. Und Oskar? Geht der überhaupt zu Schule?

    Wie gesagt, die Zeiten sind wohl vorbei. Zudem muss auch erstmal ein Set für Klassenräume her. Angerissene Storys wie damals Luis vs. Brenda waren wohl mal eine Ausnahme.


  14. #4124
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    In Sachen Tobias' Frau


    Ich bin auch schon eine Woche weiter...und dann der Cliffhanger nach 8 Jahren erwacht sie aus dem Wachkoma, während Tobias sich am Kaffeeautomaten abreagiert. Kenne die Darstellerin noch als strenge Controllerin bei den "Rosenheim Cops". Stromberg hingegen hab ich nie angesehen.



    Und es gibt wieder einen Serien-Ausstieg, hab ich gerade im Gesichtsbuch gelesen


    Ronja Herberich alias Merle steigt aus.
    ich werde sie nicht vermissen

  15. #4125
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Oscar dürfte doch inzwischen kurz vor der Rente stehen, so schnell wie er in den letzten Jahren gealtert ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •