Seite 279 von 334 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5010
  1. #4171
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Er hat doch sogar noch erwähnt, dass er mit einer gewissen XY nicht mehr zusammen wäre und die ihn jetzt rausgeschmissen hätte.
    Wird wohl eine gemeinsame Freundin oder Nachbarin gewesen sein, zumindest wirkte das auf mich so.

    Naja, mit wem er sich NACH einer Scheidung einlässt, tut ja nichts zur Sache.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #4172
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Und Siemens, da duzt man sich auch.
    Bei der Polizei auch. Fast immer. Nur die höheren Führungskräfte lassen sich nicht alle duzen. Aber ich hab es oft, dass mich jemand anruft, den ich noch nie gesehen hab, der mich dann ich direkt duzt.
    Ich finde es im Tatort immer so lustig, wenn sich da Kollegen, die seit Jahren zusammen arbeiten siezen.

  3. #4173
    Hat gestern jemand lets dance geguckt? Bei Valentina hab ich mich gefragt, ob sie einfach seltsam geschminkt war oder noch schnell was machen lassen hat. Das Gesicht sah ganz seltsam aus

  4. #4174
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Bei Nazan ist es ihre Zurückhaltung und bei Laura verständlich. Sie sieht Nazan als Schuldige, die ihr den Mann geklaut hat. Sowas würde ich auch nicht duzen
    Ist mir schon klar. Fand es einfach nur ungewohnt, weil man es bei GZSZ so gut wie nie mitbekommt, dass sich dort welchen von den Jüngeren duzen. Es sei denn, sie sind gerade erst neu eingestiegen. Ansonsten kennt sich im Kiez doch gefühlt jeder

  5. #4175
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Dieser Michi hat einen sehr hohen Nervfaktor.. kann sein, dass solche lauten rustikalen Menschen ganz nett sind, aber länger als 5 Minuten könnt ich den nicht ertragen....
    der ist nicht nett, der ist unverschämt. Wanzt sich bei Gerner ein und beleidigt ihn und seine Wohnung bereits im ersten Satz.
    Dem hätt ich zuckersüss geantwortet, dass ich es mit meiner Psyche nicht verantworten könnte, ihm eine solche Luxusbutze an zu tun....das würde mich in erhebliche Grübelprobleme stürzen, was ich dem armen Michi antue....

  6. #4176
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    der ist nicht nett, der ist unverschämt. Wanzt sich bei Gerner ein und beleidigt ihn und seine Wohnung bereits im ersten Satz.
    Dem hätt ich zuckersüss geantwortet, dass ich es mit meiner Psyche nicht verantworten könnte, ihm eine solche Luxusbutze an zu tun....das würde mich in erhebliche Grübelprobleme stürzen, was ich dem armen Michi antue....
    Klar ist er unverschämt. Soll wohl so einen Typen, der das Herz auf der Zunge trägt und Freude an den einfachen Dingen hat, darstellen.
    Aber dieses Runtermachen von Joe und Joes Lebensstil oder sein Umgang mit Maren im Mauerwerk war anmaßend und übergriffig.
    Was mich aber am meisten irritiert ist Yvonnes Schweigen. Sonst ist sie doch auch nicht so leise und zurückhaltend. Aber bei dem Kerl scheint sie nicht zu merken, wie sehr er sich daneben benimmt und das würde mich an Gerners Stelle am meisten ärgern.

  7. #4177
    Ich habe das ungute Gefühl dieses stillhalten von Yvonne soll ihre eigene Primitivität unterstreichen dafür sprechen auch die genervten Blicke von Joe, der wohl immer öfter grübelt was er da geheiratet hat

  8. #4178
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich habe das ungute Gefühl dieses stillhalten von Yvonne soll ihre eigene Primitivität unterstreichen dafür sprechen auch die genervten Blicke von Joe, der wohl immer öfter grübelt was er da geheiratet hat
    Um zu erkennen dass Yvonne einfach gestrickt ist, dafür braucht er aber nicht den "Besuch" von Manni, ähm, Michi.

  9. #4179
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Um zu erkennen dass Yvonne einfach gestrickt ist, dafür braucht er aber nicht den "Besuch" von Manni, ähm, Michi.
    stimmt. aber vielleicht verliert die rosarote Brille langsam ihre Färbung??

  10. #4180
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich finde ja irgendwie, dass die "Einfachheit" von Yvonne manchmal zu sehr mit dem Holzhammer dargestellt wird. Ist mir ein bisschen to much.

  11. #4181
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Naja, mit wem er sich NACH einer Scheidung einlässt, tut ja nichts zur Sache.
    Wo habe ich das denn gesagt?
    Es ging nur um die Frage, warum er jetzt bei Yvonne aufgetaucht ist und anscheinend fast niemand hier den Grund verstanden hat.
    Es wurde sehr wohl erwähnt, aber eben zum Glück nicht ausgewalzt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #4182
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das denn gesagt?
    Es ging nur um die Frage, warum er jetzt bei Yvonne aufgetaucht ist und anscheinend fast niemand hier den Grund verstanden hat.
    Es wurde sehr wohl erwähnt, aber eben zum Glück nicht ausgewalzt.

    Du hast nichts gesagt, weil ICH es gesagt habe. Siehe Zitat.

    Du (oder jemand anderes) hast Micha ja angekreidet, dass er wohl fremdgegangen wäre und Yvonne sich darum wohl scheiden ließen. Unterstreichung deinerseits: er sei ja gerade von seiner Tussi aus dem Haus geworfen worden.

    Aber mit dieser Tussi war er erst nach Yvonne zusammen.
    Demzufolge ist es ja egal, mit wem er zusammen ist nach der Scheidung...

    Dies nur aus dem Gedächtnis, ich habe jetzt nicht noch mal extra nachgelesen!

    Aber wenn du mich weiterhin absichtlich missverstehen möchtest, dann bitteschön. Es sei Dir unbenommen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #4183
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Du (oder jemand anderes) hast Micha ja angekreidet, dass er wohl fremdgegangen wäre und Yvonne sich darum wohl scheiden ließen.
    Ich war das und es war natürlich nur eine Vermutung weil die sonst eben sehr gut zusammenpassen.

  14. #4184
    Mädels.. zickt nicht rum.. Corona ist schon mühsam genug

  15. #4185
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Aber wenn du mich weiterhin absichtlich missverstehen möchtest, dann bitteschön. Es sei Dir unbenommen.
    Ich weiß jetzt immer noch nicht, wo hier eigentlich wessen Problem ist, aber okay
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •