Seite 283 von 334 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5010
  1. #4231
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Warum sollte es? Man kann doch ausrechnen, dass die Schwangerschaft nicht während der alten Beziehung losgegangen ist.
    Was soll man da rechnen? Sie sagt ihm, dass sie schwanger von ihm ist, das wars... da sie nicht mehr zusammen sind, wird sie ihm da nicht weitere Details erzählen. Das wird dann solange in ihm arbeiten und zweifeln lassen, dass die Beziehung mit Nazan kaputtgeht, weil er mit dem Kopf bei "seinem" Kind ist und evtl zu Laura zurückkommt. Dann ist das Ziel erreicht... weiter wird der Plan sicher noch nicht gehen. Bei Laura würd ich sogar eine absichtliche Fehlgeburt nicht ausschließen, so abgebrüht wie sie ist

  2. #4232
    Bin mal gespannt, ob es heute überhaupt eine Folge im TV gibt. Vielleicht tritt Frau Merkel dann auch wieder vor die Kamera. Finde es blöd, dass man dafür nicht einfach nur ntv nutzt bzw sollte man sie Folge auf tvnow dann zumindest schon um 19:40 freigeben.

  3. #4233
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Als ob das bei der ersten Insemination auch gleich klappen würde
    Wahrscheinlich tut's das, trotz der Wenns und Abers, ist ja GZSZ..
    Ich will das nicht, ich will Felix & Nazan..!

  4. #4234
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Was soll man da rechnen? Sie sagt ihm, dass sie schwanger von ihm ist, das wars... da sie nicht mehr zusammen sind, wird sie ihm da nicht weitere Details erzählen. Das wird dann solange in ihm arbeiten und zweifeln lassen, dass die Beziehung mit Nazan kaputtgeht, weil er mit dem Kopf bei "seinem" Kind ist und evtl zu Laura zurückkommt. Dann ist das Ziel erreicht... weiter wird der Plan sicher noch nicht gehen. Bei Laura würd ich sogar eine absichtliche Fehlgeburt nicht ausschließen, so abgebrüht wie sie ist
    Wenn sie nur Rache wollen würde dann wäre es egal, aber sie will ihn ja langfrisitig an sich binden. Da kann sie in der Schwangerschaft lügen soviel sie will, wenn das Kind 11 Monate nach dem letzten Sex geboren wird dann sollte das selbst der dümmste merken. Fehlgeburt glaube ich nicht (geplant), dann wäre das Aussehen vom Spender egal und er könnte sie danach wieder fallen lassen.


    Ich denke aber irgendwie auch nicht, dass es noch ein Baby geben wird zumal Moritz ihr auch schon auf die Spur kommt. Vielleicht erleidet sie eine ungeplante Fehlgeburt und schafft es Nazan die Schuld in die Schuhe zu schieben.


  5. #4235
    Zitat Zitat von nneka Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich tut's das, trotz der Wenns und Abers, ist ja GZSZ..
    Ich will das nicht, ich will Felix & Nazan..!
    schon, aber ein wenig mehr Feingefühl darf man sogar von soapschreibern erwarten... jede Frau, die zig fruchtlose Inseminationen hinter sich hat, fühlt sich da doch ins Gesicht geschlagen.... wenn eine Laura mal eben in den Flieger hüpft und in Rekordzeit schwanger wird

  6. #4236
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    schon, aber ein wenig mehr Feingefühl darf man sogar von soapschreibern erwarten... jede Frau, die zig fruchtlose Inseminationen hinter sich hat, fühlt sich da doch ins Gesicht geschlagen.... wenn eine Laura mal eben in den Flieger hüpft und in Rekordzeit schwanger wird
    Man kann das aber nicht über Monate ziehen in einer Soap. Das will ja keiner sehen

  7. #4237
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Wenn sie nur Rache wollen würde dann wäre es egal, aber sie will ihn ja langfrisitig an sich binden. Da kann sie in der Schwangerschaft lügen soviel sie will, wenn das Kind 11 Monate nach dem letzten Sex geboren wird dann sollte das selbst der dümmste merken. Fehlgeburt glaube ich nicht (geplant), dann wäre das Aussehen vom Spender egal und er könnte sie danach wieder fallen lassen.
    Doofe Frage weil ziemlich ahnungslos:
    Es wird doch der befruchtete Embryo eingesetzt, oder? Wäre es theoretisch möglich, einen einzusetzen der bereits vor 3 oder 4 Wochen befruchtet wurde?

  8. #4238
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Man kann das aber nicht über Monate ziehen in einer Soap. Das will ja keiner sehen
    das möglicherweise nicht aber man könnte schlicht den Versuch fehlschlagen lassen, aber gut, warten wir mal ab, vielleicht kommts ja so

  9. #4239
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das möglicherweise nicht aber man könnte schlicht den Versuch fehlschlagen lassen, aber gut, warten wir mal ab, vielleicht kommts ja so
    Dann wäre aber die Story hinfällig, wo das ja augenscheinlich hinführen soll. Laura macht das doch nicht, weil sie so gerne Mutter werden will... sie will das Kind ja als emotionales Druckmittel für Felix benutzen

  10. #4240
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doofe Frage weil ziemlich ahnungslos:
    Es wird doch der befruchtete Embryo eingesetzt, oder? Wäre es theoretisch möglich, einen einzusetzen der bereits vor 3 oder 4 Wochen befruchtet wurde?

    Du meinst einen wildfremden?
    Schon mal vorbereitet, so als Blind-Date, falls eine vorbeikommt, die schwanger werden will?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #4241
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Dann wäre aber die Story hinfällig, wo das ja augenscheinlich hinführen soll. Laura macht das doch nicht, weil sie so gerne Mutter werden will... sie will das Kind ja als emotionales Druckmittel für Felix benutzen
    ok, du verstehst meinen Ansatz nicht. Lassen wir es gut sein und einigen wir uns auf Soapmist

  12. #4242
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ok, du verstehst meinen Ansatz nicht. Lassen wir es gut sein und einigen wir uns auf Soapmist
    Dein Ansatz ist wahrscheinlich der Ansatz, den wir hier irgendwann schonmal hatten, dass irgendwelche Krankheiten oder medizinischen Tätigkeiten nicht realitätsgetreu dargestellt wurden, wo hier dann daran rumgemeckert wurde. Da war aber auch meine Meinung, dass ich sowas in ner Soap auch gar nicht sehen will, das ist reine belanglose Unterhaltung, das soll mich nicht mit Fakten informieren. Da kann so eine Befruchtung gerne in einer Woche klappen, und da kann auch gerne eine Frau nach 8 Jahren im Koma aufwachen und direkt sprechen und laufen. Wenn es meiner Unterhaltung dient, nehm ich das gern so hin. Für alles andere gucke ich mir Dokus an oder lese Fachbücher

  13. #4243
    .. jou,... sagte ich ja.. Soapmist. boaaah ... an den Wachkomamüll darf ich gar nicht denken....aber guuut... lassen wir uns "unterhalten".....

  14. #4244
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Du meinst einen wildfremden?
    Schon mal vorbereitet, so als Blind-Date, falls eine vorbeikommt, die schwanger werden will?
    Naja, in so einer Fruchtbarkeitsklinik kommt das ja vermutlich öfter vor, dass jemand schwanger werden will

  15. #4245
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, in so einer Fruchtbarkeitsklinik kommt das ja vermutlich öfter vor, dass jemand schwanger werden will


    Genau. Und die fragt dann, ob sie zufällig schon was "Angerührtes" da haben.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •