Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5010
  1. #4291
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber es wird schwer sein mit Außendrehs. Wie wollen die im April die Schneemassen in Berlin rechtfertigen. Da muss man entweder nur auf Innendrehs setzen oder das, dann neue, Set in Babelsberg ordentlich Schnee schippen, bzw. geschippt haben.
    Hieß es nicht in der Presse Mitteilung damals die ersten Bilder aus dem neuen Außenset wird man Mitte März sehen?

  2. #4292
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht in der Presse Mitteilung damals die ersten Bilder aus dem neuen Außenset wird man Mitte März sehen?
    Möglich.

    Aber dann waren Außendrehs war 2-3 Wochen trotzdem schwer. Denn, wie gesagt, die wohl wissenden Ausstrahlungstermine Ende März/Anfang April, lassen sich dann bei 15 Cm Neuschnee schwer vermitteln.

    Aber was soll man sich jetzt einen Kopf über eventuelles machen.

  3. #4293
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Möglich.

    Aber dann waren Außendrehs war 2-3 Wochen trotzdem schwer. Denn, wie gesagt, die wohl wissenden Ausstrahlungstermine Ende März/Anfang April, lassen sich dann bei 15 Cm Neuschnee schwer vermitteln.

    Aber was soll man sich jetzt einen Kopf über eventuelles machen.
    Da im November noch alle mit Tshirt und kurzer Hose rumliefen, wären mir 15cm Neuschnee im April jetzt auch egal

  4. #4294
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Da im November noch alle mit Tshirt und kurzer Hose rumliefen, wären mir 15cm Neuschnee im April jetzt auch egal
    Unrealistisch wär das nicht.... hier liegen immer noch Schneehaufen rum, trotz 2 Wochen Frühlingswetter

  5. #4295
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Da im November noch alle mit Tshirt und kurzer Hose rumliefen, wären mir 15cm Neuschnee im April jetzt auch egal
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Unrealistisch wär das nicht.... hier liegen immer noch Schneehaufen rum, trotz 2 Wochen Frühlingswetter
    Also gut, passt dann ja.

  6. #4296
    Oh Gott! Ich habe eben verstanden Felix, boah ich würde den so wund machen..... statt rund machen

  7. #4297
    Emely nervt so langsam

  8. #4298
    Oscar hat sich Spaghetti gewünscht? Wohnt der bei Leon und Nina? Dann versteckt er sich aber ganz gut. Ich hatte ihn da gar nicht mehr aufm Schirm. Und bisher sah es immer nur so aus, als würden Leon und Nina eher durch Toni in ihrer Zweisamkeit gestört werden, die immer dann reinplatzte, wenn es in der Küche romantisch wurde

  9. #4299
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Oscar hat sich Spaghetti gewünscht? Wohnt der bei Leon und Nina? Dann versteckt er sich aber ganz gut. Ich hatte ihn da gar nicht mehr aufm Schirm. Und bisher sah es immer nur so aus, als würden Leon und Nina durch Toni in ihrer Zweisamkeit gestört werden.
    ich dachte Oscar ist in den USA oder hab ich da was verpasst

  10. #4300
    ich nehm Felix seine Rolle gerade voll ab..er spielt das echt sehr gut

  11. #4301
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ich nehm Felix seine Rolle gerade voll ab..er spielt das echt sehr gut


    Er kann mit seinem Gesicht so viele unterschiedliche Gefühle ausdrücken!
    (Der Bauleiter dagegen hat die Ausstrahlung einer Plastiktüte.)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #4302
    nein. Oscar ist hier. Aber seit Monaten wie Kate unsichtbar


    Aber Kate tanzt demnächst bei Lets Dance Kids, habe ich gelesen.

  13. #4303
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Emely nervt so langsam
    ich mag Emily

    Anne Menden spielt ihre Rolle super gut
    Geändert von erna77 (05-03-2021 um 23:19 Uhr)

  14. #4304
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    nein. Oscar ist hier. Aber seit Monaten wie Kate unsichtbar


    Aber Kate tanzt demnächst bei Lets Dance Kids, habe ich gelesen.

  15. #4305
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    Aber Kate tanzt demnächst bei Lets Dance Kids, habe ich gelesen.
    Was macht das denn für einen Sinn? Bei GZSZ ist sie seit vielen Monaten (coronabedingt?) nicht zu sehen, stattdessen tanzt sie dann beim gleichen Sender durch die Gegend?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •