Seite 328 von 334 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5010
  1. #4906
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kate hat John und Philip aisgeladen, da muss man erstmal drauf kommen mit 9 Jahren.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #4907
    Tja die Kids sind heute einiges cooler

  3. #4908
    Naja, streng genommen sind die Drehbuch-Autoren auf die Idee gekommen

  4. #4909
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Toni nennt Jonas eine Gurke, sportlich betrachtet. Na ja nun ist sie auch nicht gerade das was ich mir unter einer Modell Athletin vorstelle
    Ich war auch ein wenig erstaunt.

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Tja die Kids sind heute einiges cooler
    Das hat mit heute und früher nichts zu tun. Ich habe das als 7jährige mit einer Tante und meinem Cousin gemacht. Der war aber auch richtig fies.

  5. #4910
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Naja, streng genommen sind die Drehbuch-Autoren auf die Idee gekommen
    Ja. Es ist ja nicht das Ausladen, dass ist bestimmt jedem schon mal passiert. Es geht nur darum, dass Kate bzw. die Drehbuchautoren, dass so lösen. Letztendlich ist es die ganz normale Reaktion, weil eine Geburtstagsfeier etwas schönes sein soll/ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4911
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Kate hat John und Philip aisgeladen, da muss man erstmal drauf kommen mit 9 Jahren.
    Tja, die Kinder sind heute in dem Alter halt schon weiter, als wir früher

  7. #4912
    Ich finde es sehr wohl dass das was mit früher oder heute zu tun hat. Ich finde die Kinder heute erheblich selbstbewusster als zu meiner Kindheit ich hätte mich sowas niemals im Leben getraut

  8. #4913
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr wohl dass das was mit früher oder heute zu tun hat. Ich finde die Kinder heute erheblich selbstbewusster als zu meiner Kindheit ich hätte mich sowas niemals im Leben getraut
    genauso ist es

    ich hätte mich sowas auch nicht getraut, niemals

  9. #4914
    Dann wollen wir uns jetzt mal besser nicht vorstellen, wie Tante Charlie wohl heute als Kind drauf wäre

  10. #4915
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir uns jetzt mal besser nicht vorstellen, wie Tante Charlie wohl heute als Kind drauf wäre

  11. #4916
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Naja, streng genommen sind die Drehbuch-Autoren auf die Idee gekommen
    Die Umsetzung war aber auch gut gemacht. Nicht einfach bockig hingestellt und gesagt "ihr dürft nicht mitfeiern, sondern schweigend die Briefe hingelegt.

  12. #4917
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir uns jetzt mal besser nicht vorstellen, wie Tante Charlie wohl heute als Kind drauf wäre


    Ne, grundsätzlich habt Ihr ja recht, die sind heute anders.
    Trotzdem habe ich Tante und Cousin ausgeladen. Hätte aber jeder. Der war WIRKLICH fies und gemein.

  13. #4918
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Umsetzung war aber auch gut gemacht. Nicht einfach bockig hingestellt und gesagt "ihr dürft nicht mitfeiern, sondern schweigend die Briefe hingelegt.
    das stimmt.. das war genial.
    Ich dachte erst, da steht was drin von wegen..."bitte vertragt euch wieder..... " etc, aber DAS... à la bonheur *hutzieh*

  14. #4919
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ..was ist denn dann aus der "ach so tollen Kita" geworden ?? damals so ein Drama drum und nun ganz verschwunden ??
    Witzig. Ich schau gerade die Folgen von letzter Woche und da wird die Kita wieder erwähnt. Weiß aber nicht genau ob es genau DIE Kita ist.

    Edit: es geht genau um DIE Kita
    Geändert von FunnyAnni (10-04-2021 um 09:07 Uhr)

  15. #4920
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Toni nennt Jonas eine Gurke, sportlich betrachtet. Na ja nun ist sie auch nicht gerade das was ich mir unter einer Modell Athletin vorstelle
    Die tun da echt so, als wäre Toni die super Sportlerin, die 6mal die Woche mindestens ne Stunde laufen geht. Bisher hab ich von sportlichen Aktivitäten bei ihr nicht viel mitbekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •