Seite 78 von 334 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 5010
  1. #1156
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Kriminelle Energie hin oder her. Felix hat doch grad erst versucht Gerner Schwarzgeld anzuhängen.
    Die nehmen sich doch alle nix. Da darf man sich nich wundern wenn es mal an der eigenen Tür klingelt.

    Mal sehen wie es weitergeht...
    Ja, ich finde auch, dass Felix hier nicht das unschuldige Opfer ist. Ich hatte diesmal sogar den Eindruck, dass Gerner wirklich versuchen wollte, friedlich mit Felix zusammenzuarbeiten. Felix war dann derjenige, der mit den Intrigen wieder begonnen hat.

  2. #1157
    Nur ist der, der das Foto inszeniert und gemacht hat, Moritz, der mit der ganzen Sache nichts zutun hat.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #1158
    Dass es Felix ist, spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Moritz tut das nicht, um den bösen Felix zu stoppen, sondern weil er selbst davon profitiert. Er ist also keinen Deut besser als Felix und die meisten anderen, die in diese Story verwickelt sind.

    Allerdings auch nicht schlimmer. Mir macht es Spaß, der Rolle bei ihrem egoistischen Verhalten zuzusehen. Ob er kriminelle Energie hat oder moralisch korrekt handelt, ist mir völlig egal. Das macht keiner in der Story.

  4. #1159
    Ich find Moritz ist seit langem mal wieder bei GZSZ die absolute Drecksrolle. Der Typ gehört von morgens bis abends verprügelt.

  5. #1160
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich find Moritz ist seit langem mal wieder bei GZSZ die absolute Drecksrolle. Der Typ gehört von morgens bis abends verprügelt.

  6. #1161
    Ob man bei den Dreharbeiten gedacht hat, dass wir Ende September hochsommerliche Temperaturen haben? Moritz und Jonas laufen mit Tshirt und Shorts herum, Paul vor ein paar Tagen auch noch. Sonst achten die auf sowas doch mehr.

  7. #1162
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dass es Felix ist, spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Moritz tut das nicht, um den bösen Felix zu stoppen, sondern weil er selbst davon profitiert. Er ist also keinen Deut besser als Felix und die meisten anderen, die in diese Story verwickelt sind.

    Allerdings auch nicht schlimmer. Mir macht es Spaß, der Rolle bei ihrem egoistischen Verhalten zuzusehen. Ob er kriminelle Energie hat oder moralisch korrekt handelt, ist mir völlig egal. Das macht keiner in der Story.
    Sagt ja auch keiner das es besser oder schlechter ist weil es Moritz ist. Da hat ja gefühlt jeder ne Leiche im Keller

    Aktuell nervt Jonas mich am meisten. Ich mag Merle nich besonders aber das sie sich das Gelaber anhören muss ohne Pause ist schon hart.

  8. #1163
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ob man bei den Dreharbeiten gedacht hat, dass wir Ende September hochsommerliche Temperaturen haben? Moritz und Jonas laufen mit Tshirt und Shorts herum, Paul vor ein paar Tagen auch noch. Sonst achten die auf sowas doch mehr.
    Nun, letzte Woche hatten wir hochsommerliche Temperaturen. Tagebau werden die das 3 Monate im Voraus nicht vorhersehen können

  9. #1164
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ob man bei den Dreharbeiten gedacht hat, dass wir Ende September hochsommerliche Temperaturen haben? Moritz und Jonas laufen mit Tshirt und Shorts herum, Paul vor ein paar Tagen auch noch. Sonst achten die auf sowas doch mehr.
    Hatte ich heute auch an. Kein Platz in der Eisdiele bekommen...

  10. #1165
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ob man bei den Dreharbeiten gedacht hat, dass wir Ende September hochsommerliche Temperaturen haben? Moritz und Jonas laufen mit Tshirt und Shorts herum, Paul vor ein paar Tagen auch noch. Sonst achten die auf sowas doch mehr.
    Hm, ich meine ja eher, dass sie nie darauf geachtet haben. Haben wir das nicht schon öfter bemängelt?

  11. #1166
    Hat Merle dicke Augen? Sieht komisch aus

  12. #1167
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nun, letzte Woche hatten wir hochsommerliche Temperaturen. Tagebau werden die das 3 Monate im Voraus nicht vorhersehen können
    Für Ende September würde man aber trotzdem was anderes erwarten. Aber egal...

  13. #1168
    Neee Jonas sooo nich

  14. #1169
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Für Ende September würde man aber trotzdem was anderes erwarten. Aber egal...
    Tatsächlich habe ich 1 Geburtstag Mitte Oktober im nahen Umfeld und die letzten 3 Jahre saßen wir immer mit T-Shirt im Biergarten und haben gefeiert.
    Vielleicht wollten sie sich endlich mal anpassen

  15. #1170
    Jetzt hätte Merle ihn an seine Aussage erinnern sollen, das er immer zu ihr hält und sie unterstützt, egal wie sie sich entscheidet.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •