Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5010
  1. #106
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sobald sie das Phantombild veröffentlichen, müsste aber eigentlich jeder im Kiez Shirin darauf erkennen.
    war auch mein Gedanke.

  2. #107
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Hätte statt Shirin nicht John verschwinden können?
    Den Choleriker braucht doch nun wirklich keiner.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #108
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Dürfen tatsächliche x verschiedene Leute ein Kind aus der KITA abholen, oder haben die da Listen mit einer maximalen Anzahl?
    In jeder KiTa die ich kenne müssen die Namen angegeben werden, wenn man jemand anderes als Eltern oder Oma und Opa kommt.
    Wenn ich mein Patenkind abgeholt habe wurde das morgens durch die Oma kommuniziert, damit die Erzieher Bescheid wussten.


  4. #109
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    In jeder KiTa die ich kenne müssen die Namen angegeben werden, wenn man jemand anderes als Eltern oder Oma und Opa kommt.
    Wenn ich mein Patenkind abgeholt habe wurde das morgens durch die Oma kommuniziert, damit die Erzieher Bescheid wussten.
    Ja das kenne ich auch, aber bei Emma sind es ja 4 oder 5 die da in Frage kommen würden, ich find das viel.

  5. #110
    ist eigentlich egal, wie viele, aber die kita will es vorher wissen. bei uns würdest du nicht mal ins gebäude gelassen, geschweige denn ein kind übergeben bekommen.

  6. #111
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    ist eigentlich egal, wie viele, aber die kita will es vorher wissen. bei uns würdest du nicht mal ins gebäude gelassen, geschweige denn ein kind übergeben bekommen.
    Na ja ich dachte halt es gibt eine Mindestanzahl oder die KITA würde es seltsam finden wenn Muttern das Kind selten abholt, aber ich mache kein Fass auf deswegen.

    tolle Kita

  7. #112
    Ich kenne sogar Kinder, die werden NIE von der Mutter abgeholt, warum sollte die Kita das seltsam finden?
    Und 4 Personen ist nicht viel, das ist ja schon durch die Großeltern abgedeckt

  8. #113
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und 4 Personen ist nicht viel, das ist ja schon durch die Großeltern abgedeckt
    Eben.
    Pack noch drei ältere Geschwister und zwei Freunde/Freundinnen der Eltern drauf, dann hast du quasi schon ein halbes Dorf, das sich um das Kind kümmert und es eventuell mal von der Kita abholt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #114
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Eben.
    Pack noch drei ältere Geschwister und zwei Freunde/Freundinnen der Eltern drauf, dann hast du quasi schon ein halbes Dorf, das sich um das Kind kümmert und es eventuell mal von der Kita abholt.

  10. #115
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Na ja ich dachte halt es gibt eine Mindestanzahl oder die KITA würde es seltsam finden wenn Muttern das Kind selten abholt, aber ich mache kein Fass auf deswegen.

    tolle Kita
    Du darfst auch nicht vergessen das Gzsz nur fiktiv ist. Da wird es halt immer so gemacht wie es grade passt und schon allein durch Corona, sind ja keine Kinder am Set gewesen, also konnten sie schlecht Maren mit Emma zeigen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #116
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Du darfst auch nicht vergessen das Gzsz nur fiktiv ist. Da wird es halt immer so gemacht wie es grade passt und schon allein durch Corona, sind ja keine Kinder am Set gewesen, also konnten sie schlecht Maren mit Emma zeigen.
    Schon klar war nur ne Frage ist beantwortet worden und nun ist es gut. Ja, Corona kommt jetzt auch noch dazu.

  12. #117
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Du darfst auch nicht vergessen das Gzsz nur fiktiv ist. Da wird es halt immer so gemacht wie es grade passt und schon allein durch Corona, sind ja keine Kinder am Set gewesen, also konnten sie schlecht Maren mit Emma zeigen.
    Es lässt das ganze halt unglaublich emotional kalt wirken bezüglich Maren... "Alex ist tot, jetzt hab ich auch keine Lust mehr, mich um mein Baby zu kümmern und schiebe es durchgehend zu irgendwelchen Leuten ab, damit ich mich für mich allein in meiner Trauer suhlen kann"

  13. #118
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es lässt das ganze halt unglaublich emotional kalt wirken bezüglich Maren... "Alex ist tot, jetzt hab ich auch keine Lust mehr, mich um mein Baby zu kümmern und schiebe es durchgehend zu irgendwelchen Leuten ab, damit ich mich für mich allein in meiner Trauer suhlen kann"
    Na so schlimm nun auch nicht, es ging einzig und allein um die Frage die ich stellte bezüglich x Personen die ein Kind abholen können.

  14. #119
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Na so schlimm nun auch nicht, es ging einzig und allein um die Frage die ich stellte bezüglich x Personen die ein Kind abholen können.
    Doch, ich finde sie kommt sehr kalt rüber dadurch, dass sie sich nicht mehr um ihr Baby kümmert... ist halt corona-bedingt so, aber ist vom Timing der Story halt unglücklich

  15. #120
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Doch, ich finde sie kommt sehr kalt rüber dadurch, dass sie sich nicht mehr um ihr Baby kümmert... ist halt corona-bedingt so, aber ist vom Timing der Story halt unglücklich
    ist aber in den Soaps immer so dargestellt, ob Corona oder nicht. Alles andere intensivere fällt ja in der heutigen Zeit unter "Helikopter..."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •