Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5010
  1. #121
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ist aber in den Soaps immer so dargestellt, ob Corona oder nicht. Alles andere intensivere fällt ja in der heutigen Zeit unter "Helikopter..."
    Nein, ist es nicht, im Normalfall sind die Kinder bei der Familie... ob man da jetzt nen leeren Kinderwagen rumschiebt oder das Kind grad nebenan "schläft", aber es ist zumindest präsent. Hier ist es ja wirklich so, dass Maren nicht mal im Ansatz Anstalten macht, sich um Emma zu kümmern

  2. #122
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht, im Normalfall sind die Kinder bei der Familie... ob man da jetzt nen leeren Kinderwagen rumschiebt oder das Kind grad nebenan "schläft", aber es ist zumindest präsent. Hier ist es ja wirklich so, dass Maren nicht mal im Ansatz Anstalten macht, sich um Emma zu kümmern
    Bei AWZ fällt der Satz öfter:,,Henry schläft..." ist richtig. Ich find aber, dass das in Marens Rollenprofil passt, weil sie ja immer den Eindruck machte, dass auch Jonas Lilly und Tanja ein bisschen viel sich selbst überlassen wurden.

    Vielleicht wäre es besser gewesen sie zwischendurch mal sagen zu lassen: ,,Ich nehm Emma jetzt mit ins Bett, oder so was."
    Geändert von Finchen2062013 (25-07-2020 um 11:44 Uhr)

  3. #123
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Bei AWZ fällt der Satz öfter:,,Henry schläft..." ist richtig. Ich find aber, dass das in Marens Rollenprofil passt, weil sie ja immer den Eindruck machte, dass auch Jonas Lilly und Tanja ein bisschen viel sich selbst überlassen wurden.

    Vielleicht wäre es besser gewesen sie zwischendurch mal sagen zu lassen: ,,Ich nehm Emma jetzt mit ins Bett, oder so was."
    Na ja, du sagst ja selbst, dass es zu Maren passt.
    Wobei es natürlich auch interessant gewesen wäre, wenn sie sich um Emma mehr kümmern würde als um die drei vorigen Kinder - die Reaktionen von Jonas und Lilly wären interessant, wenn sie sich plötzlich in Bezug auf Emma zur Glucke entwickeln würde.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #124
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na ja, du sagst ja selbst, dass es zu Maren passt.
    Wobei es natürlich auch interessant gewesen wäre, wenn sie sich um Emma mehr kümmern würde als um die drei vorigen Kinder - die Reaktionen von Jonas und Lilly wären interessant, wenn sie sich plötzlich in Bezug auf Emma zur Glucke entwickeln würde.
    Solls geben, bei den Eltern bzw. Müttern die da Nachzüglerkinder bekommen, hätte mich auch interessiert.

  5. #125
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Solls geben, bei den Eltern bzw. Müttern die da Nachzüglerkinder bekommen, hätte mich auch interessiert.

    jetzt lasst die Frau doch erst mal trauern... das sieht nunmal bei jedem anders aus.
    Die einen verfallen in Starre, die anderen heulen nonstop, andere entwickeln hektische Aktivitäten und wieder andere saufen ihren Frust weg....
    Maren weiss Emma gut betreut und kann sich durchaus mal ihrem Kummer hingeben, davon bekommt die Lütte (wie alt ist die überhaupt?? 1 Jahr???) sicherlich keinen Knacks fürs Leben,sie KENNT ja alle,die sich um sie kümmern

  6. #126
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    jetzt lasst die Frau doch erst mal trauern... das sieht nunmal bei jedem anders aus.
    Die einen verfallen in Starre, die anderen heulen nonstop, andere entwickeln hektische Aktivitäten und wieder andere saufen ihren Frust weg....
    Maren weiss Emma gut betreut und kann sich durchaus mal ihrem Kummer hingeben, davon bekommt die Lütte (wie alt ist die überhaupt?? 1 Jahr???) sicherlich keinen Knacks fürs Leben,sie KENNT ja alle,die sich um sie kümmern
    Ich lasse sie doch. Das ist schon gut dargestellt und passt auch zu ihr.

  7. #127
    was mir gerade anhand der Threadüberschrift auffällt...so schnell wird aus "Dumm und dümmer" ein "wir vermissen dich"

  8. #128
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    was mir gerade anhand der Threadüberschrift auffällt...so schnell wird aus "Dumm und dümmer" ein "wir vermissen dich"
    , ja da war mal was

    Aber ich gehör auch eher zur Kategorie: Wir vermissen Dich.

  9. #129
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Maren wollte ja nicht aus der Wohnung raus.

    Letztendlich hat W&L das Haus (inkl. aller Wohnungen) gekauft und sind somit die Vermieter. Aber es stimmt, zuerst wollte KF ja mit einem Privatkredit die Wohnung kaufen. Eventuell hätte sie ihre W&L Anteile als Sicherheit hinterlegt. Keine Ahnung.

    Letztendlich ist es ja im realistischen Rahmen, dank Felix lichtem Moment der Menschlichkeit, gekommen.

    Aber genau das ist doch das übertriebene. Maren will nicht umziehen und schon überschlagen sich alle ein Haus zu kaufen und verzichten auf die Sanierung die Geld bringt + das Geld was alle Mieter schon bekommen haben um auszuziehen (inklusive Maren). So blöd der andere Verwalter oder wer das war dargestellt wurde, aber er hatte nunmal nicht unrecht das nicht alles über den Haufen geworfen werden kann nur weil ein Unglück passiert ist. Insofern hatte Maren es doch noch gut, dass schon alle Kisten gepackt waren und ihr jede Hilfe zugekommen wäre um nach einer anderen Wohnung zu suchen.

    Wurde nicht sogar noch eine Schippe draufgelegt, dass es keine Mieterhöhung auf Jahre geben darf? Das hat für mich nichts mehr mit Trauerunterstützung zu tun sondern ist dreist. Der Aufschub wegen der Beerdigung etc. ist natürlich nachvollziehbar gewesen und da war Ninas eingreifen auch in Ordnung.

    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Doch, ich finde sie kommt sehr kalt rüber dadurch, dass sie sich nicht mehr um ihr Baby kümmert... ist halt corona-bedingt so, aber ist vom Timing der Story halt unglücklich
    Von allen GZSZ Babys finde ich Emmas Einbindung von Anfang an sehr lieblos. Leon hat es auch nicht interessiert, dass er Emma schon wieder ein Jahr nicht sehen würde nachdem er Anfangs schon ewig in LA war. In Prinzip wäre nichts anders gelaufen in der ganzen Geschichte, wenn Leon und Maren einfach nur Sex gehabt hätten ohne das sie schwanger wird.

  10. #130

  11. #131
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Habe in unserer Fernsehzeitung was mit Nina gelesen.

    Da steht, Nina wird klar das sie Terri hilflos ausgeliefert ist.

    Weiß da jemand mehr? Terri war ja ihre Zimmerkameradin im Knast, aber so was krasses ist doch gar nicht vorgefallen, das sie Nina jetzt aufsucht. Oder sie will so an Toni ran?

    ja ich habe das schon vor einer Weile gelesen, fand es aber so langweilig , dass ich es nicht erwähnt habe


  12. #132
    Ich weiß nicht mehr, ob das Datum schon gepostet wurde:


    Tanja kommt anscheinend am 12.8. zurück. Jedenfalls bekommen Lilly und Jonas dann "überraschenden Besuch".


  13. #133
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Sunny wird wirklich nicht sympathischer und Yvonnes Sohn (Sorry, mir fehlt wirklich der Name) nicht interessanter
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #134
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Sunny wird wirklich nicht sympathischer und Yvonnes Sohn (Sorry, mir fehlt wirklich der Name) nicht interessanter
    Moritz heißt er. Weil er (angeblich) der Sohn von Gerner ist, musste er fürs zu schnelle Fahren jetzt noch nicht mal was bezahlen? Was nehmen die Schreiberlinge in letzter Zeit eigentlich ein? Fast jede Story ist hanebüchen.

  15. #135
    Was hat Toni denn schon wieder für eine schreckliche Hose an?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •