Seite 169 von 334 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 5008
  1. #2521
    Ist sicher besser als andersrum, drinnen keine Maske, draußen auf.

  2. #2522
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Bei Kurssystemen im Sport oder in der Musik oder ähnlichem ist das Problem halt, dass man ja nie weiß wer alles entscheidet zu kommen und wer lieber daheim bleibt.
    Dann geht man hin und da sind doch alle 10 Leute oder bleibt daheim und es wäre sonst auch keiner gekommen.

    Die Variante dass alle brav alles pleite gehen lassen, gefällt mir persönlich auch nicht, da ich es schön fände wenn nach der Pandemie noch Dinge überlebt hätten.

    Im Endeffekt würde ich dann für etwas zahlen, dass ich nicht nutze, was auch nur so halb befriedigend ist. Alles blöd.

    Aus Frust hab ich wieder eine Konzertkarte gekauft für ein Konzert das eh wieder verschoben iwrd, aber vllt findet es ja dann 2022 statt
    Ich sehe das einfach nicht ein, weiter für das Gym zu zahlen, nur weil die sich ungenügend an die Auflagen halten.
    Die haben eine tolle Klimaanlage, schalten sie aber nicht ein - kostet ja Strom
    Die haben Fenster, öffnen sie aber nicht.
    Kurse sind voll? Schietegal, dann quetschen wir halt doch noch jemanden dazu.

    usw.

    Ich habe in meine Kündigung auch rein geschrieben, dass auf sämtliche Beschwerden meinerseits nicht eingegangen und die Hygieneregelungen nicht bzw. ungenügend eingehalten wurden.
    Geantwortet haben sie nicht bzw. haben nur die Kündigung bestätigt.
    Geändert von Eisperlchen (23-10-2020 um 08:48 Uhr)

  3. #2523
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Coole Sache für den Herbst – ein Halstuch, und wenn man in die Verlegenheit kommt, zieht man einfach den Mundschutz raus und klemmt ihn sich hinter die Ohren.

    Das Material ist sehr dünn und hat im Mundschutzbereich ein Einschubfach, wo man sicher noch eine Einlage reinlegen soll/muss.

    Frage jetzt: was nimmt man dafür bzw wo bekomme ich sowas her?



    Geändert von Nosferata (23-10-2020 um 09:19 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #2524
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Coole Sache für den Herbst – ein Halstuch, und wenn man in die Verlegenheit kommt, zieht man einfach den Mundschutz raus und klemmt ihn sich hinter die Ohren.

    Das Material ist sehr dünn und hat im Mundschutzbereich ein Einschubfach, wo man sicher noch eine Einlage reinlegen soll/muss.

    Frage jetzt: was nimmt man dafür bzw wo bekomme ich sowas her?
    Frag am besten auch nochmal im Maskenthread im MGM nach.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #2525
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich sehe das einfach nicht ein, weiter für das Gym zu zahlen, nur weil die sich ungenügend an die Auflagen halten.
    Die haben eine tolle Klimaanlage, schalten sie aber nicht ein - kostet ja Strom
    Die haben Fenster, öffnen sie aber nicht.
    Kurse sind voll? Schietegal, dann quetschen wir halt doch noch jemanden dazu.

    usw.

    Ich habe in meine Kündigung auch rein geschrieben, dass auf sämtliche Beschwerden meinerseits nicht eingegangen und die Hygieneregelungen nicht bzw. ungenügend eingehalten wurden.
    Geantwortet haben sie nicht bzw. haben nur die Kündigung bestätigt.
    Ja, das ist natürlich was anderes.

    Aber ich finde es auch schwierig wenn Vereine, Betriebe, Solo-Selbständige und Volkshochschulen die Regeln grundsätzlich einhalten.

    Die aktuelle Corona-Verordnung für Bawü erlaubt beim Sport drinnen aktuell halt halt sehr viel, das aktuell nicht mehr wirklich vernünftig ist.

    Sich auf "es werden schon so viele Leute freiwillig verzichten, dass der Rest sich entzerrt" zu verlassen ist halt irgendwie schwierig.

    Sich als Anbieter so aufzustellen, dass man sich frühzeitig freiwillig einschränkt ist halt auch ein zweischneidiges Schwert.

    Weil wenn der Lockdown dann trotzdem kommt, ist er der der der das getan hat doppelt der "Depp", vorher schon weniger verdient und während des Lockdowns auch nichts.

  6. #2526
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe in meine Kündigung auch rein geschrieben, dass auf sämtliche Beschwerden meinerseits nicht eingegangen und die Hygieneregelungen nicht bzw. ungenügend eingehalten wurden.
    Geantwortet haben sie nicht bzw. haben nur die Kündigung bestätigt.
    Du hast aber auch echt Pech.
    Mit dem Studio in München hattest Du doch auch solche Probleme und Dich mehrfach über den Securitymenschen beschwert, oder?

    Ich habe vor 3-4 Wochen gerade wieder angefangen hinzugehen und auch wenn sie sich wirklich perfekt an alles halten und ein echt gutes Konzept haben - sämtliche Kurse nur mit Platzreservierung, gerne online, viele Kurse finden draußen statt, Desinfektionsspray an jedem Gerät, alle Geräte mit ausreichend Maske, jeder zweite Spind in der Umkleide gesperrt, Fensterfront komplett geöffnet usw. usw. - bin ich jetzt wieder zu ängstlich und habe das Hingehen wieder eingestellt.
    Ist echt doof. Im Frühjahr bin ich stattdessen viel öfter joggen gewesen aber jetzt, bei dem Wetter, fällt es schwer.

  7. #2527
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ist sicher besser als andersrum, drinnen keine Maske, draußen auf.
    Wäre mir für die langen tage auch lieber. Aber immerhin dürfen sie nun draussen wenigstens mal eine Pause von der Maske machen.

    Mal schauen, wie der stand nach der Woche Ferien dann sein wird

  8. #2528
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Der 18. Geburtstag von meinem Neffen ist jetzt zum Glück doch abgesagt. Aber wir lassen uns jetzt alle das essen nach Hause liefern, das bestellt gewesen wäre (natürlich jeder zu sich in den eigenen Haushalt nach Hause) . Da esse ich dann auch mit

    So hat wenigstens das Restaurant noch was davon.
    Das ist doch ne super Lösung

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Coole Sache für den Herbst – ein Halstuch, und wenn man in die Verlegenheit kommt, zieht man einfach den Mundschutz raus und klemmt ihn sich hinter die Ohren.

    Das Material ist sehr dünn und hat im Mundschutzbereich ein Einschubfach, wo man sicher noch eine Einlage reinlegen soll/muss.

    Frage jetzt: was nimmt man dafür bzw wo bekomme ich sowas her?
    ich hatte sowas in der Art mehrfach u.a. bei Ebay gesehen, aber die sind wahrscheinlich wirklich sehr dünn:

    https://www.ebay.de/itm/tolles-Gesic...0AAOSwcS9fLAYr

  9. #2529
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das ist doch ne super Lösung



    ich hatte sowas in der Art mehrfach u.a. bei Ebay gesehen, aber die sind wahrscheinlich wirklich sehr dünn:

    https://www.ebay.de/itm/tolles-Gesic...0AAOSwcS9fLAYr

    Sind sie auch. Darum soll ja auch eine Einlage rein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #2530
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sind sie auch. Darum soll ja auch eine Einlage rein.
    Ja, da gibt es inzwischen so viele Angebote. Am besten googelst du einfach nach "Multifunktionstuch Ohrschlaufen".

  11. #2531
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, da gibt es inzwischen so viele Angebote. Am besten googelst du einfach nach "Multifunktionstuch Ohrschlaufen".

    Damit ich noch mehr Mundtücher kaufe?

    Ich will doch nur die Einlagen!

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #2532
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #2533
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Damit ich noch mehr Mundtücher kaufe?

    Ich will doch nur die Einlagen!

    Achsooo, das hab ich irgendwie nicht gerafft, weil du das Tuch abgebildet hast Mein Fehler.

  14. #2534
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Damit ich noch mehr Mundtücher kaufe?

    Ich will doch nur die Einlagen!

    filter?

    nimm die für die staubsauger.
    sei nich so faul und googel!

    hier bei ebay: https://www.ebay.de/itm/40x-PM2-5-St...MAAOSwmh9e1hBs

  15. #2535
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    filter?

    nimm die für die staubsauger.
    sei nich so faul und googel!

    hier bei ebay: https://www.ebay.de/itm/40x-PM2-5-St...MAAOSwmh9e1hBs

    Viel zu teuer.

    Da mir ja alle nur weitere Masken aufschwatzen wollten, habe ich natürlich schon längst selber gegoogelt und auch was gefunden und inzwischen bestellt.

    https://www.ioff.de/showthread.php?p=49314079


    Natürlich kann ich selber googeln, aber man darf ja vielleicht auch auf Erfahrungswerte anderer Leser hoffen.

    Dazu sind wir doch hier, oder?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •