Seite 161 von 334 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5008
  1. #2401
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei 80% flutscht es einmal die Woche sauber raus.
    So selten?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #2402
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    So selten?

    Anscheinend.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2403
    Ich fühle mich ja schon unwohl, wenn ich mal zwei Tage "nicht kann"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2404
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    der beste film ist langweilig gegen die letzten seiten in diesem klopapier-reinsteiger-gate.


    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Nein. 126 Bewohner. Aller drei Wochen.
    war mir klar.



    interessant. interessant. omg.

  5. #2405
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wo in Berlin Du bist.
    Auf diesen zehn Straßen herrscht Maskenpflicht, ja, draußen!

    Schloßstraße (Steglitz)
    Tauntzienstraße (Charlottenburg/Schöneberg)
    Kudamm (Charlottenburg/Wilmersdorf)
    Wilmersdorfer Straße (Charlottenburg)
    Bergmannstraße (Kreuzberg)
    Friedrichstraße (Mitte)
    Bölschestraße (Friedrichshagen)
    Alte Schönhauser Straße (Mitte)
    Altstadt Spandau
    Karl-Marx-Straße (Neukölln)

    Altstadt Spandau, ernsthaft?! Die war bereits vor Corona arg ruhig, fast schon tot, und wurde allenfalls durch die eine oder andere Festlichkeit aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt. Was ja zurzeit alles flach fällt. Davon ab: da ist so viel Platz - man kann ganz bequem vom U-Bahnhof Altstadt bis zum Rathaus laufen, ohne jemandem zu nahe kommen zu müsssen.


    Altstadt Spandau
    Bild: Bezirksamt Spandau


    Und in die Nebenstraßen verirrt sich außer den Anwohnern eh kaum jemand.

  6. #2406
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich ja schon unwohl, wenn ich mal zwei Tage "nicht kann"
    Sei froh. Spart Klopapier.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2407
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sei froh. Spart Klopapier.
    Ich möchte das aber nicht - ich möchte wie früher nach der Uhr aufs Klo gehen können

    Ok, ich habe gerade ziemlich Streß um die Ohren und das schlägt mir so furchtbar auf den Magen und übel ist mir zwischendurch auch noch
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #2408
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    das Stöckchen hast diesmal aber du geworfen
    Kannst du mir das evtl. erklären?

  9. #2409
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Das erklärt einiges , wenn man "aus Gründen" so viel Klopapier verbraucht oder verbrauchen will. Davon scheint es in D einige zu geben. Na dann.


    Ich frage mich allerdings mal wieder, wer aus welchen Gründen angefangen hat, dieses in wohl größeren Mengen wieder mal zu kaufen. Das ging letzte Woche los. Was soll das?! Die Läden werden sicher wieder mal nicht schließen und man muss Klopapier, Küchenrollen, Nudeln, Konserven nicht horten. Ich verstehe es einfach nicht.

  10. #2410
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass es für Dich und Deine Kollegen sehr nervig ist.

    Aber ich selbst finde das inzwischen gar nicht mehr so schlimm. Denn anscheinend brauchen die Leute das, um eine Pandemie ernst zu nehmen und wenn Hamstern eine Nebenwirkung des ganzen ist, sollen sie doch.
    Mich würde das auch nicht stören, wenn wir nicht dauernd dafür angpampt werden würden...einmal weil wir begrenzt haben und einmal weil wir trotz Begrenzung nix mehr da haben. Sollen sie ihr Toipapier, Küchenrolle usw doch kaufen, aber bitte die ewigen Diskussionen unterlassen.

    Aber ich bin ja schon froh das man kaum noch mit Leuten wegen Maske etc diskutieren muss.


  11. #2411
    Ja natürlich reichen uns die Rollen noch ewig. Aber jeder hat halt andere Bedürfnisse und ich hatte das nur geschrieben weil Tiamat so angegangen wurde von Hühnel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]voll der Pogo...

  12. #2412
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Mich würde das auch nicht stören, wenn wir nicht dauernd dafür angpampt werden würden...einmal weil wir begrenzt haben und einmal weil wir trotz Begrenzung nix mehr da haben. Sollen sie ihr Toipapier, Küchenrolle usw doch kaufen, aber bitte die ewigen Diskussionen unterlassen.

    Aber ich bin ja schon froh das man kaum noch mit Leuten wegen Maske etc diskutieren muss.
    denk dir dann einfach, dass es viele Menschen gibt, die allen Respekt vor Deinem Job haben

    ich bedank mich weiterhin sehr oft beim Verkaufspersonal -
    die sind alle weiterhin so freundlich und gut gelaunt - obwohl hier natürlich auch viele deppen einkaufen. ich könnte das nicht - also so gelassen bleiben.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #2413
    Ich wollte eigentlich diese oder kommende Woche einfach zum Spaß mal den neuen dm im Nachbardorf besichtigen, weil wir jetzt endlich einen in der Nähe haben, aber vielleicht nervt so ein Ausflug grad eher

    Las grad einen Artikel über die finanziellen Auswirkungen der Corona Krise auf den Haushalt unsres Nachbardorfes.

    Man muss jetzt halt lauter Sachen die man eigentlich vorhatte zurückstellen, Erweiterung der Außenanlage der Schule, Rückfangbecken zum Hochwasserschutz, Sanierung und Ausbau der Feuerwehrgebäude/Feuerwehrausrüstung, Sanierung der Festhalle.

    Grad das mit dem Hochwasserschutz wäre schon sehr wichtig, das macht echt Probleme inzwischen durch die klimawandelbedingten Unwetter, weil das Dorf in einem Tal liegt.

  14. #2414
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Danke
    Es ist halt nervig, das die Leute aus dem Hamstern im Frühjahr nichts gelernt haben.
    Warum kann man nicht ganz normal einkaufen ?

    Noch nerviger is es dann, wenn man vorgehalten bekommt an hätte ja noch im Lager und man sich echt hinten rausschleichen muss damit man selber mal nen Paket mitnehmen kann.
    Irgendwann hat man echt die Nase voll von diesem "war ja klar das ihr für euch alles zurücklegt".
    ja, gute frage.
    wenn alle, alle normal einkaufen, ist doch alles vorhanden. ich versteh das auch nicht so ganz.

    das angepampe find ich unmöglich. diese leute können wohl wirklich nur bis zwei zählen.

  15. #2415
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich muss sagen, ich finde es aber auch nicht förderlich wenn dann wieder direkt überall berichtet wird das die Leute wieder anfangen zu hamstern. Dadurch triggert man unsere Gesellschaft doch nur noch mehr mit zu hamstern, weil man Angst hat das nichts mehr da ist. Das ist halt ein doofer Kreislauf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •