Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen dir am besten?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 01

    46 41,44%
  • Foto 02

    6 5,41%
  • Foto 03

    17 15,32%
  • Foto 04

    5 4,50%
  • Foto 05

    21 18,92%
  • Foto 06

    8 7,21%
  • Foto 07

    14 12,61%
  • Foto 08

    9 8,11%
  • Foto 09

    9 8,11%
  • Foto 10

    23 20,72%
  • Foto 11

    12 10,81%
  • Foto 12

    9 8,11%
  • Foto 13

    36 32,43%
  • Foto 14

    20 18,02%
  • Foto 15

    11 9,91%
  • Foto 16

    8 7,21%
  • Foto 17

    33 29,73%
  • Foto 18

    33 29,73%
  • Foto 19

    11 9,91%
  • Foto 20

    15 13,51%
  • Foto 21

    8 7,21%
  • Foto 22

    16 14,41%
  • Foto 23

    11 9,91%
  • Foto 24

    46 41,44%
  • Foto 25

    29 26,13%
  • Foto 26

    15 13,51%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74
  1. #31
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nein. Wurde schon mal angefragt. Die Software oder was auch immer im IOFF kann das nicht ändern.

  2. #32
    Das ist bedauerlich und nicht nachvollziehbar.

    Foto 10 und 11 gefallen mir gut.

  3. #33
    Bepunktet hab‘ ich #18.

    Danach am besten gefallen haben
    mir #7, #13, #15 und #24.

  4. #34
    Ich bin (mal wieder...) leicht erstaunt über die (bisherige) Stimmenvergabe. Ein paar meiner Favoriten kommen mir zu schlecht weg (für meinen Geschmack halt, und dass der nur hin und wieder zu den Wählern passt, merke ich ja an der bunten Mischung meiner ersten und letzten Plätze über die Jahre hinweg ).

    Nr. 6 "Der Stein", wie es stesyl so schön nannte, z.B. Da finde ich die Komposition aus der Weg-Ecke und dem so un-eckigen Stein so gelungen.

    Ähnlich bei Nr 22, den Gänseblümchen - da gefällt mir der Muster-Mix auch prima. Und naja, Blümchen treffen halt optimal meine eigene Vorstellung der Thema-Umsetzung.

    Zugegeben, Nr. 18, die Schatten, ist origineller, das finde ich auch klasse und bin da ja auch nicht alleine.

    Dem Knuddel auf dem letzten Bild hätte ich auch mehr Stimmen zugetraut, aber zugegebenermaßen fehlt da auch mir der Weg etwas.

  5. #35
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Meine Favs sind ganz klar die 18 und die 24

  6. #36
    Der Platz an der Spitze ist noch heiß umkämpft!

  7. #37
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So nun bin ich gespannt wer da gewonnen hat. Bei der Ziege tippe ich auf Carlita.
    .............. ........... .......

  8. #38

    Abstimmung Fotowettbewerb Nr. 127 - Thema: Am Wegesrand

    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    So nun bin ich gespannt wer da gewonnen hat. Bei der Ziege tippe ich auf Carlita.
    Da hast du vollkommen recht!

    Ich freue mich, die beiden verdienten Siegerinnen verkünden zu können:
    Carlita und Lucky!!
    Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Sieg!

    Den dritten Platz teilen sich ebenso gerecht chatte03 und loup-garou !



    Die Nr. 13 und damit der zweite Platz ist von mir - vielen Dank für all die Stimmen, das hab ich bei der starken Konkurrenz echt nicht erwartet. Obwohl ich den Eibsee-Rundweg natürlich sehr liebe und mich jedesmal über das geschnitzte Smiley freue, wenn ich da vorbeikomme.

    So, mal schauen, ob ich das mit den nachzutragenden Namen auch hier vom Handy hinbekomme.
    Geändert von MegaRyan (03-08-2020 um 07:33 Uhr)

  9. #39
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    uih, ein Doppelsieg

    Gratulation an die Sieger

  10. #40
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Und natürlich auch an Mega zum dritten Platz!


    Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich auch gleich für all die Stimmen, die mein Foto (Nr. 17) - gemeinsam mit Foto 18 auf einen für mich sehr erfreulichen 4. Platz gehievt haben.

    Ihr habt ja so einiges daran diskutiert und ich musste mich ein bisschen auf meine Finger setzen, um (noch) nicht zu antworten. Aber deshalb reiche ich jetzt die Infos nach:

    Wenn ich die Dateiinfos beim Original richtig lese, habe ich es nicht mit Blitz gemacht. Es ist am 17.06.2013 mittags gegen 13 Uhr aufgenommen, und das etwas seltsame Licht war Natur pur. Richtig ist aber, dass es die Blümchen irgendwie zum Leuchten gebracht hat.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #41
    Freut mich, das es gleich zum Einstieg so gut geklappt hat, aber die leuchten ja auch wirklich schön.

    Und die Schatten haben genau so viele Stimmen, das finde ich auch witzig - und verdient.


    Carlita und Lucky mögen bitte unter sich ausmachen, wer den nächsten Wettbewerb leitet, das Thema können sie ja vielleicht zusammen besprechen.

  12. #42
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Lucky, was hattest Du gegen meine Alpakas in Arequipa?



  13. #43
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Glückwunsch den zwei Siegerinnen



  14. #44
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Lucky, was hattest Du gegen meine Alpakas in Arequipa?
    Genau, die stehen doch eindeutig am Wegesrand - na gut , mitten drauf auch, aber ich finde die nicht nur herzig, sondern auch völlig im Thema.

  15. #45
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    uih, ein Doppelsieg

    Gratulation an die Sieger
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Und natürlich auch an Mega zum dritten Platz!


    Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich auch gleich für all die Stimmen, die mein Foto (Nr. 17) - gemeinsam mit Foto 18 auf einen für mich sehr erfreulichen 4. Platz gehievt haben.

    Ihr habt ja so einiges daran diskutiert und ich musste mich ein bisschen auf meine Finger setzen, um (noch) nicht zu antworten. Aber deshalb reiche ich jetzt die Infos nach:

    Wenn ich die Dateiinfos beim Original richtig lese, habe ich es nicht mit Blitz gemacht. Es ist am 17.06.2013 mittags gegen 13 Uhr aufgenommen, und das etwas seltsame Licht war Natur pur. Richtig ist aber, dass es die Blümchen irgendwie zum Leuchten gebracht hat.


    Dankeschön auch allen anderen, die meinen Schnecken am Wegesrand einen Punkt gegeben haben.

    Ich freue mich sehr, mir Carlita auf dem Treppchen zu stehen, ich fand ihr Ziegenfoto ganz toll!

    Nach meinem Empfinden ist Megas Foto auf dem 2. Platz und damit dann deins und loup-garous gemeinsam auf dem 3.
    - wir hatten doch schon einmal so ein voll besetztes Treppchen.

    chatte, es wird wohl an meinem Bildschirm oder meinen schälen Augen liegen, das Motiv ist jedenfalls sehr schön und passend. Und ich meine, da auch kalifornischen Mohn zu erkennen, den lieb ich sehr. (Leider wächst er bei mir nicht.)
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •