Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen dir am besten?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 01

    46 41,44%
  • Foto 02

    6 5,41%
  • Foto 03

    17 15,32%
  • Foto 04

    5 4,50%
  • Foto 05

    21 18,92%
  • Foto 06

    8 7,21%
  • Foto 07

    14 12,61%
  • Foto 08

    9 8,11%
  • Foto 09

    9 8,11%
  • Foto 10

    23 20,72%
  • Foto 11

    12 10,81%
  • Foto 12

    9 8,11%
  • Foto 13

    36 32,43%
  • Foto 14

    20 18,02%
  • Foto 15

    11 9,91%
  • Foto 16

    8 7,21%
  • Foto 17

    33 29,73%
  • Foto 18

    33 29,73%
  • Foto 19

    11 9,91%
  • Foto 20

    15 13,51%
  • Foto 21

    8 7,21%
  • Foto 22

    16 14,41%
  • Foto 23

    11 9,91%
  • Foto 24

    46 41,44%
  • Foto 25

    29 26,13%
  • Foto 26

    15 13,51%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74
  1. #46
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ja, ich musste seinerzeit das Treppchen ändern.
    Somit feiern wir ein normal kleines Foto auf 3.



  2. #47
    Gratulation an Lucky und MegaRyan sowie an chatte03 und loup-garou

    Und ganz vielen Dank für die vielen Punkte die meine Ziege bekam.

    Zu dem Zeitpunkt als ich das Foto machte frass sie mit Genuss die Früchte vom Johannesbrotbaum.
    Abends gehts dann auf die Koppel zum melken, denn sie liefert die Milch für den Halloumi und Feta Käse.


    Ich werde mich Morgen mit Lucky in Verbindung setzen. Jetzt habe ich schon Mitternacht und ist ein bisschen Spät
    Geändert von Carlita (02-08-2020 um 22:01 Uhr) Grund: 3.Platz eingesetzt

  3. #48
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Lucky, was hattest Du gegen meine Alpakas in Arequipa?
    Ich hatte überhaupt nix gegen deine Alpakas, ich mag die sogar sehr:

    Die sind ja grundsätzlich niedlich, egal ob frisch geschoren oder noch zottelig.
    Ich hätte anscheinend besser hinzufügen sollen: Hier wirkt der Bezug zum Thema auf mich persönlich, in meinen Augen, von meinem ganz eigenen Empfinden und meiner Interpretation des Themas her etwas an den Haaren herbeigezogen


    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Genau, die stehen doch eindeutig am Wegesrand - na gut , mitten drauf auch, aber ich finde die nicht nur herzig, sondern auch völlig im Thema.
    Ich überlass es demnächst lieber Berghuhn und anderen diplomatisch Begabteren, etwas zu den eingereichten Fotos zu schreiben.

    no offence
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  4. #49
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen

    Vielen Dank auch den Votern für mein Bild mit der Frau, die sich die Blumen am Wegesrand anschaut Entstanden ist das Bild in Giverny, im Garten von Monet



    Ich hätte gern mal wieder ein abstraktes Thema

  5. #50
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Gratulation an Lucky und MegaRyan.

    Und ganz vielen Dank für die vielen Punkte die meine Ziege bekam.

    Zu dem Zeitpunkt als ich das Foto machte frass sie mit Genuss die Früchte vom Johannesbrotbaum.
    Abends gehts dann auf die Koppel zum melken, denn sie liefert die Milch für den Halloumi und Feta Käse.


    Ich werde mich Morgen mit Lucky in Verbindung setzen. Jetzt habe ich schon Mitternacht und ist ein bisschen Spät
    Nochmal Dankeschön.
    Das passt mir sehr gut, da ich gerade anderweitig ziemlich beschäftigt bin.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  6. #51
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Lucky, Alles gut war nur unerwartet



  7. #52
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Siegerinnen. Dann bin ich mal gespannt, worauf ihr euch bzgl. Thema einigt.

  8. #53
    Glückwunsch ans Siegertreppchen

    Megas Foto hab sogar ich erraten Normal rate ich ja gar nicht....aber das war ja nun einfach

  9. #54
    Herzlichen Glückwunsch an das komplette Treppchen

    Ich freu mich sehr, dass mein Schnappschuss vom Feldhamster im vorderen Feld dabei ist

  10. #55
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Lucky, Alles gut war nur unerwartet
    Guten Morgen Trabbatooni hab einen schönen Tag!

    Das neue Thema wird erst am frühen Abend bekannt gegeben, ihr könnt also noch in aller Ruhe diskutieren und müsst euch nicht die Beine in den Bauch und die Füßchen platt trippeln.

    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  11. #56
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Dankeschön auch allen anderen, die meinen Schnecken am Wegesrand einen Punkt gegeben haben.

    Ich freue mich sehr, mir Carlita auf dem Treppchen zu stehen, ich fand ihr Ziegenfoto ganz toll!

    Nach meinem Empfinden ist Megas Foto auf dem 2. Platz und damit dann deins und loup-garous gemeinsam auf dem 3.
    - wir hatten doch schon einmal so ein voll besetztes Treppchen.

    chatte, es wird wohl an meinem Bildschirm oder meinen schälen Augen liegen, das Motiv ist jedenfalls sehr schön und passend. Und ich meine, da auch kalifornischen Mohn zu erkennen, den lieb ich sehr. (Leider wächst er bei mir nicht.)
    Ich denke, das ist er - ich mag den auch sehr. Ich hatte mich damals sofort in diese Farben am Wegesrand "verliebt" und habe mehrere Bilder davon gemacht; allerdings mit einer sehr einfachen Kamera und noch sehr wenig Übung im Umgang mit einer Digitalkamera. Deshalb lässt die Schärfe leider etwas zu wünschen übrig.

    Aber die Blumen sieht man hier noch besser:









    Übrigens ist das ein Weg in der Nähe von Le Croisic (Bretagne).


    Die Schnecken und die Ziege waren auch meine persönlichen Favoriten, aber ich finde auch den Hamster sehr gelungen. Ich bewundere jede/n, dem/der es gelingt, solch ein Tierchen kameratechnisch zu erwischen...

    Auch die Alpakas sind sehr herzig. Überhaupt hatte ich anfangs das Problem, dass ich alle Bilder toll fand und mich gar nicht entscheiden konnte. Jedes hat seinen eigenen Charme, und sie sind so unterschiedlich, dass ein Vergleich mir schwergefallen ist. Aber musste ja sein...


    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen

    Vielen Dank auch den Votern für mein Bild mit der Frau, die sich die Blumen am Wegesrand anschaut Entstanden ist das Bild in Giverny, im Garten von Monet
    Der Garten von Monet ist so toll! Da möchte ich unbedingt mal wieder hin, ich war dort Mitte der Achtziger einmal... Ist ja schon ewig her.
    Geändert von chatte03 (03-08-2020 um 06:16 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #57
    Herzlichen Glückwunsch an alle Treppchensteher.


    Danke an die User, die meine Amsel am Wegesrand bepunktet haben.
    HAKUNA MATATA.....................................

  13. #58


    Abstimmung verpasst.

    Aber ich hätte sowieso genauso meine Punkte vergeben, also

    Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner

    Und vielen Dank auch für die 23 Punkte für meine Brombeeren am Wegesrand.

  14. #59
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Herzliche Glückwünsche ans mega-gut gefüllte Treppchen!!! Einfach tierisch gute erste Plätze!!!

    Vielen Dank auch durch die Betreuung durch Mega.


    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    ...

    5 - Das Huhn zeigt uns auf diesem Foto seine hübsche Rückseite, die Federn liegen wie wohl onduliert.
    Wollte sich Berghuhn damit zeitweilig verabschieden? Oder schickt vielleicht Marmelade eines ihrer Schätzchen ins Rennen?
    Bekommt von mir auf jeden Fall einen Punkt.

    ...

    Lucky, Du hast so etwas von richtig gelegen - als ich wenige Tage nach Start dieses Wettbewerbes bei einer kleinen Wanderung in der tiefsten Provinz in einem winzigen Dorfes dieses Huhn frei laufen sah, konnte ich einfach nicht widerstehen...

    Ich danke allen, denen dieser hübsche Hennen-Popo auch zugesagt hat und die ihm eine Stimme gegeben haben.

  15. #60
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppechen!

    Danke Mega fürs Thema und die Orga

    Vielen Dank auch an die 5 Voter für meine Schlösser...trotzdem schwenke ich sie dann mal



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •