Seite 89 von 153 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2282
  1. #1321
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Laut dem kicker ist der Abgang von Jadon Sancho im Sommer fast sicher,aus wirtschaflichen Gründen evtl.noch ein weiterer Hochkaräter.
    Kein Wunder das wir für Mislintat keine Kohle mehr übrig hatten.
    Ich hab irgendwo (auch Kicker ) gelesen, dass dann auch der Heiland auf der Liste steht, wenn wir die CL Plätze nicht erreichen.

  2. #1322
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Kehl wird Nachfolger von Zorc:

    Zorc bestätigt Nachfolger Kehl: "Er bringt sehr viel mit"
    https://www.kicker.de/zorc-bestaetig...798624/artikel



    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Laut dem kicker ist der Abgang von Jadon Sancho im Sommer fast sicher,aus wirtschaflichen Gründen evtl.noch ein weiterer Hochkaräter.
    Kein Wunder das wir für Mislintat keine Kohle mehr übrig hatten.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Die Ruhrnachrichten schreiben das übrigens etwas anders mit Kehl. Laut denen ist Mislintat noch net raus.
    Ich denke das Mislinat dann 2022 kommt und in Kehls Position rutscht.
    Macht ja auch Sinn, was soll der denn jetzt schon ein Jahr früher bei uns.
    Geändert von Dr.Murder (02-03-2021 um 14:50 Uhr)

  3. #1323
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen

    Ich denke das Mislinat dann 2022 kommt undin Kehls Position rutscht.
    Macht ja auch Sinn, was soll der denn jetzt schon ein Jahr früher bei uns.

    Vielleicht neue "Azubis" im Sommer verpflichten? Sancho Abgang im Sommer? Watzke Dementi,Angebot konnten wir nicht ablehnen...

    Nee,das ist mal wieder so ne Wohlfühloaseentscheidung,immer weiter,weiter im selben Tonus die Trainer zu entlassen als lieber an den Grundstrukturen zu rütteln.Wo ist denn Kehl in den letzten Monaten aufgefallen,Gründe hätte es ja genügend gegeben.Lieber geordnes "Chaos auf dem Platz,Sprachrohr ist ja Zorc,ich bin ja nur "2.Glied"Azubi.

    Mich würden mal die Gedanken von unseren stummen Tribünengast Sammer interessieren,da hört man ja auch nix.

  4. #1324
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Vielleicht neue "Azubis" im Sommer verpflichten? Sancho Abgang im Sommer? Watzke Dementi,Angebot konnten wir nicht ablehnen...

    Nee,das ist mal wieder so ne Wohlfühloaseentscheidung,immer weiter,weiter im selben Tonus die Trainer zu entlassen als lieber an den Grundstrukturen zu rütteln.Wo ist denn Kehl in den letzten Monaten aufgefallen,Gründe hätte es ja genügend gegeben.Lieber geordnes "Chaos auf dem Platz,Sprachrohr ist ja Zorc,ich bin ja nur "2.Glied"Azubi.

    Mich würden mal die Gedanken von unseren stummen Tribünengast Sammer interessieren,da hört man ja auch nix.
    Also ich fand es gut, das Kehl sich erstmal etwas im Hintergrund gehalten hat, so als Frischling. Ist doch auch normal.
    Irgendwann dann gab er doch dann auch Interviews nach und vor den Spielen und
    von seinem Tagesgeschäft kriegen wir ja nichts mit.

    Bei den Bayern hält sich z.B. Oliver Kahn auch erstmal zurück.

    Was Sancho angeht, was willst du denn da genau?
    Es ist doch klar, dass Sancho gehen kann bei einem adäquaten Angebot. Hat doch Watzke auch so gesagt. Und das man ihn am liebsten noch bei uns hätte ist doch auch klar.
    Der Wechsel wäre vor dieser Saison vielleicht auch schon möglich gewesen, aber wenn nicht die Kohle gezahlt werden möchte die wir aufrufen, haben die anderen halt Pech gehabt.

    Sammer soll auch nicht nach außen palavern, was intern beredet wird.

    Strukturen ändern, wie beim HSV, bei Stuttgart oder bei den Blauen?

  5. #1325
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Also ich fand es gut, das Kehl sich erstmal etwas im Hintergrund gehalten hat, so als Frischling. Ist doch auch normal.
    Irgendwann dann gab er doch dann auch Interviews nach und vor den Spielen und
    von seinem Tagesgeschäft kriegen wir ja nichts mit.

    Bei den Bayern hält sich z.B. Oliver Kahn auch erstmal zurück.
    Nur war Kehl bei uns ja nie weg,wie Kahn,sprich externer Blick.

    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Was Sancho angeht, was willst du denn da genau?
    Zu erst,seit Corona verfolge ich Fussi eigentlich nicht mehr so,weil für mich nicht Systemrelevant.
    Lese hier und da die Schlagzeilen und Sancho läuft nach dem üblichen BVB Schema den Fans Hoffnung zu machen und Tschöö!Das ist einfach nur noch ermüdend!


    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Sammer soll auch nicht nach außen palavern, was intern beredet wird.
    Wie wäre es denn mal sich bei Youtube mit einem Dickel Interview/Wohlfühloase mit Watzke/Sammer? Wofür hat man solche Kanäle?Was erwarte ich...

  6. #1326
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nur war Kehl bei uns ja nie weg,wie Kahn,sprich externer Blick.



    Zu erst,seit Corona verfolge ich Fussi eigentlich nicht mehr so,weil für mich nicht Systemrelevant.
    Lese hier und da die Schlagzeilen und Sancho läuft nach dem üblichen BVB Schema den Fans Hoffnung zu machen und Tschöö!Das ist einfach nur noch ermüdend!




    Wie wäre es denn mal sich bei Youtube mit einem Dickel Interview/Wohlfühloase mit Watzke/Sammer? Wofür hat man solche Kanäle?Was erwarte ich...
    Kehl war 3 Jahre weg, in der Zeit hat er eine Weltreise gemacht und hat dann Sportmanagment studiert und die Trainer A Lizenz erworben.

    Das man Sancho auf Dauer nicht halten kann, sollte jedem klar sein, dafür
    rufen andere Vereine Gehälter und Perspektiven auf, bei denen der BVB nicht
    mithalten kann.

    Watzke auf yt?
    Warum nicht gleich ein wöchentlichen Podcast. Wozu hat man
    solche Kanäle?

  7. #1327
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Das man Sancho auf Dauer nicht halten kann, sollte jedem klar sein, dafür
    rufen andere Vereine Gehälter und Perspektiven auf, bei denen der BVB nicht
    mithalten kann.
    Dann muss Watzke auch keinen Content raus hauen,keine Spielerverkäufe bei nicht CL Quali,alles reiner zeitlicher Zufall.Klar,kennen wir alles zu GENÜGE aus der Vergangenheit.#Ausbildungsverein

    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Watzke auf yt?
    Neue Demmut...nicht,alles weiter wie bisher.

  8. #1328
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Dann muss Watzke auch keinen Content raus hauen,keine Spielerverkäufe bei nicht CL Quali,alles reiner zeitlicher Zufall.Klar,kennen wir alles zu GENÜGE aus der Vergangenheit.#Ausbildungsverein



    Neue Demmut...nicht,alles weiter wie bisher.
    Er hat doch gar nicht gesagt, das Sancho nicht verkauft wird.
    Keine Spielerverkäufe bei verfehlen der CL Quali, wann hat er das gesagt?

    Ich glaube du meinst wahrscheinlich damit Haaland? Naja, seine AK gilt
    wohl nicht für dieses Jahr, also es würde sehr teuer werden.

    Ich denke übrigens das Haaland beim verpassen der SL Quali nicht
    den Verein wechselt nach dieser Saison. Oder es kommt ein gigantisches
    Angebot um die Ecke.

    Und sorry Saru, wenn ein Präsident oder Geschäftsführer eines
    Bundesligavereins auf yt rumkaspern würde, hat das nichts mit Demut zu tun.
    Eher das Gegenteil.
    Geändert von Dr.Murder (01-03-2021 um 18:02 Uhr)

  9. #1329
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Er hat doch gar nicht gesagt, das Sancho nicht verkauft wird.
    Natürlicht nicht!! Ändert ja nix an der Vorgehnsweise,Unterschied zwischen gesagtem und gemeintem und Endrsultat.#AusbildungsvereinvsRendite

    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Und sorry Saru, wenn ein Präsident oder Geschäftsführer eines
    Bundesligavereins auf yt rumkaspern würde, hat das nichts mit Demut zu tun.
    Eher das Gegenteil.
    Haus eigener YT Kanal,Entfremdung der Fans etc. oder geht es doch nur um Ticketerlöse statt Echter Liebe.

  10. #1330
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Natürlicht nicht!! Ändert ja nix an der Vorgehnsweise,Unterschied zwischen gesagtem und gemeintem und Endrsultat.#AusbildungsvereinvsRendite



    Haus eigener YT Kanal,Entfremdung der Fans etc. oder geht es doch nur um Ticketerlöse statt Echter Liebe.
    Also ich finde es zwar schade wenn so Spieler wie Sancho weggehen, aber das der BVB
    solche Weltklassespieler über Jahre halten kann, das ist doch nur ein Wunschdenken.

    Nur soll der BVB dann von vorne herein ganz auf sie verzichten?

  11. #1331
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nee,aber deutlicher als diese Mannschaft aktuell kann man doch keinen Ausbildungsverein darstellen,das macht doch auch auch was mit den Fans und den Teilzeit BVB Angestellten.

    Noch mal zu Watzke,der labert doch auch sonst in jedes Mikro+Interview Zeitung,wo ist da jetzt der Unterschied zu YT und Bild oder Funke Verlag? Der BVB Kanal dürfte mehr Abonnenten haben als deren Printausgabe.

  12. #1332
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nee,aber deutlicher als diese Mannschaft aktuell kann man doch keinen Ausbildungsverein darstellen,das macht doch auch auch was mit den Fans und den Teilzeit BVB Angestellten.

    Noch mal zu Watzke,der labert doch auch sonst in jedes Mikro+Interview Zeitung,wo ist da jetzt der Unterschied zu YT und Bild oder Funke Verlag? Der BVB Kanal dürfte mehr Abonnenten haben als deren Printausgabe.
    Hast du eine Alternative?
    Wir können nur so mithalten, oder woher soll die Kohle kommen, wenn wir stattdessen
    fertige Weltklassespieler kaufen sollen?

    Oder anders: Sollen wir auf supergute Talente verzichten (die uns tatsächlich voranbringen) und stattdessen normale Buli Spieler bevorzugen? Sinnhaftigkeit?

  13. #1333
    Neuer IV zur neuen Saison,
    17 Jahre alt mit Kreuzbandriss.

    https://www.bild.de/bild-plus/sport/...2162.bild.html

  14. #1334
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ablösefrei... Zorc diese Graupe.

  15. #1335
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ablösefrei... Zorc diese Graupe.
    Ich wage mal zu bezweifeln das er uns sofort helfen kann.
    Ich hätte doch lieber einen gestandenen IV gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •