Seite 127 von 153 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2282
  1. #1891
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Aber mal echt, das wäre doch so typisch, dass Nagelsmann ausgerechnet im Pokal dann gegen uns gewinnt
    Der hat jetzt zweimal gegen Tercik verloren. Warum eigentlich kein drittes Mal? Ausserdem gewinnt dieser Nagelsmann doch noch genug Titel mit den Bauern.

  2. #1892
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Der hat jetzt zweimal gegen Tercik verloren. Warum eigentlich kein drittes Mal? Ausserdem gewinnt dieser Nagelsmann doch noch genug Titel mit den Bauern.
    hortoen, was ist denn mit dir los? Aber gut!

    mobsi-Liebchen, nicht nachmachen, du hast bitteschön ein schlechtes Gefühl, bei dir muss das so
    Don't grow up, it's a trap.

  3. #1893
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Jetzt wird hier schon wegen Graupe Hitz die Flinte ins Korn geworfen. Ich glaube, ich mache mir nächste Saison den "Der positive BVB-Thread" auf - und poste da dann alleine vor mich hin

    So, Frankfurt - Mainz 1:1, wir sind immer noch auf 4

    Wobei jetzt das Wort "positiv" an sich auch schon mal nen besseren Ruf hatte ...

  4. #1894
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Der hat jetzt zweimal gegen Tercik verloren. Warum eigentlich kein drittes Mal? Ausserdem gewinnt dieser Nagelsmann doch noch genug Titel mit den Bauern.
    Terzic

  5. #1895
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Wobei jetzt das Wort "positiv" an sich auch schon mal nen besseren Ruf hatte ...
    Wenn ich den Thread alleine mit Dr. Murder (und ein paar gelegentlich vorbeipilgernden Katastrophentouristen und denen von der "hab ich doch schon immer gesagt"-Fraktion) füllen muss, hält der hoffentlich solange, bis Corona Geschichte ist
    Don't grow up, it's a trap.

  6. #1896
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    hortoen, was ist denn mit dir los? Aber gut!

    mobsi-Liebchen, nicht nachmachen, du hast bitteschön ein schlechtes Gefühl, bei dir muss das so


    Genau das bringt Glück!

  7. #1897
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Hörenswert,BVB vs Leipzig ab 1Std 33 Minute Rasenfunk https://rasenfunk.de/schlusskonferenz/311 zumindest während dem Nachtdienst.

  8. #1898
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Immerhin ist der Heiland schon mal mit nach Berlin geflogen

  9. #1899
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ausführliche Vorberichterstattung

    https://www.facebook.com/watch/BVB/

    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  10. #1900

  11. #1901

  12. #1902
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    So ein schlechtes Gefühl?
    Don't grow up, it's a trap.

  13. #1903
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    So ein schlechtes Gefühl?
    also ich hab die ganzen drei Wochen in der Kur keinen Alkohol getrunken, aber für morgen Abend hab ich mir ausreichend besorgt

  14. #1904
    Wer pfeift morgen eigentlich?

  15. #1905
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Brych ist die Pfeife

    Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt Alkohol getrunken habe, ist definitiv länger als 3 Wochen her Anfang März vielleicht?
    Allerdings werde ich eher was trinken, wenn wir gewinnen. Also stelle ich schon mal was kalt
    Don't grow up, it's a trap.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •