Seite 6 von 153 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2282
  1. #76
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ManU Hemmungen, weil 15% der Transfersumme an Sanchos Ausbildungsverein (ManCity) gehen würde.
    Die kommen noch obenauf, bzw. kann Manchester United direkt zum Nachbarn überweisen.

  2. #77
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  3. #78
    Dortmund ist halt DER Ausbildungsverein schlechthin, das hat sich rumgesprochen.

    Aber dieses Image besiegelt natürlich auch, dass sie niemals in die Sphären des Südens vordringen werden. Vielleicht gewinnen sie mal ein Spiel, aber dann setzt es auch wieder drei fast zweistellige Klatschen. Forever No. 2.

  4. #79
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dortmund ist halt DER Ausbildungsverein schlechthin, das hat sich rumgesprochen.

    Aber dieses Image besiegelt natürlich auch, dass sie niemals in die Sphären des Südens vordringen werden. Vielleicht gewinnen sie mal ein Spiel, aber dann setzt es auch wieder drei fast zweistellige Klatschen. Forever No. 2.
    Niebaum/Meier Zeiten sind vorbei. Das Problem hat ja Dortmund nicht alleine,siehe Italien..langweiliger Titelkrampf.

  5. #80
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Entweder ein Verein zahlt bis nächste Woche die 120 Millionen oder er bleibt, man muss nicht verkaufen
    Sportlich dürft für der BVB ne CL-Platz ziemlich fix sein, och ohne Sancho.

    Eine Meisterschaft never och mit Sancho. In die CL isset vielleicht ein Runde mehr.

    Weiter gilt, je länger Corona desto "billiger" werden Kickers, un mit fallend Restlfz Vertrag wirds sowieso billiger.

    Ich würd bei 100 der Strich ziehen, is aber och schon dat in diese unsicher Zeiten diskutabel.

  6. #81
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Sportlich dürft für der BVB ne CL-Platz ziemlich fix sein, och ohne Sancho.

    Eine Meisterschaft never och mit Sancho. In die CL isset vielleicht ein Runde mehr.

    Weiter gilt, je länger Corona desto "billiger" werden Kickers, un mit fallend Restlfz Vertrag wirds sowieso billiger.

    Ich würd bei 100 der Strich ziehen, is aber och schon dat in diese unsicher Zeiten diskutabel.
    Wir brauchen keinen Strich ziehen. Wenn ManU nicht zahlt bleibt Sancho beim BVB.
    So einfach ist das.

    Ich will/kann/möchte auf meinem CPH2067 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #82
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen Strich ziehen. Wenn ManU nicht zahlt bleibt Sancho beim BVB.
    So einfach ist das.

    Ich will/kann/möchte auf meinem CPH2067 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


    Das haben damals auch Barca bei Dembele/ Chelsea bei Pulisic/ Arsenal bei Aubameyang hinnehmen müssen.

  8. #83
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Niebaum/Meier Zeiten sind vorbei. Das Problem hat ja Dortmund nicht alleine,siehe Italien..langweiliger Titelkrampf.
    Ínter hat finanziell aber wohl mehr Spielraum als etwa der BVB, Milan langfristig auch. Da ist es nur ne Frage der Zeit bis es dort auch wieder spannend wird.
    Wobei ich Juve aktuell auch etwas hinter den Bauern sehe. Wenn man die Abschlusstabelle der Serie A sieht könnte man meinen es sei richtig spannend gewesen

    Es fehlt halt in Deutschland auf lange Sicht ne Mannschaft, die vor allem finanziell Paroli bieten kann. Dortmund spielt einfach da in einer ganz anderen Liga. Mehr als Platz 2 ist da einfach nicht drin.

  9. #84
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    19,6 Mio € PLUS Werbeeinnahmen

    Das auf der Insel überhaupt noch Leute gibt die dieses Fucking Geschäft mittragen als Fan,unglaublich!

  10. #85
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen


    Das haben damals auch Barca bei Dembele/ Chelsea bei Pulisic/ Arsenal bei Aubameyang hinnehmen müssen.
    Ja, man bekommt fast richtig Mitleid. Besonders mit den ach so gebeutelten PL Clubs.

  11. #86
    knapp 20 Mio Jahresgehalt, aber dann die Ablöse nicht aufbringen (wollen) ...

  12. #87
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    "Zwischen Borussia Dortmund und Manchester United gab und gibt es in Sachen Sancho bisher keinerlei Kontakt", stellte Watzke im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung" unmissverständlich deutlich - "auch nicht indirekt oder über angebliche Mittelsmänner". Damit reagierte Watzke auf einen Bericht von "Bild", nach dem Spielerberater Marco Lichtsteiner eingeschaltet worden sei, um bei den Verhandlungen zu helfen.

    Somit ist doch erstmal alles gesagt.

  13. #88
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Sancho fliegt mit ins Trainingslager, damit dürfte ein Wechsel vom Tisch sein (wenn man Wort hält)

  14. #89

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •