Seite 60 von 153 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 2282
  1. #886
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Gegen die Kleinen können wir nicht
    Gegen die Großen auch nicht mehr

    wird ne lustige Rückrunde
    daß Terzic über die Saison hinaus bleibt ist jetzt schon Geschichte!
    Ich gehe mal davon aus das dieser Cotrainer, wie von mit vorausgesagt, am Freitag seinen letzten Auftritt für uns hat.

  2. #887
    hat Aki nich vor kurzem noch gesagt Nr. 2 in uns Land?

  3. #888
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus das dieser Cotrainer, wie von mit vorausgesagt, am Freitag seinen letzten Auftritt für uns hat.
    und wer kommt dann?
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    hat Aki nich vor kurzem noch gesagt Nr. 2 in uns Land?
    vom Umsatz her ganz klar!
    Und die letzten 10 Jahre immerhin 2x Meister, 2x Pokalsieger, 5x Vizemeister, Champions-League-Finale!
    das will ich von einem anderen Bundesligisten außer Bayern München erstmal sehen!
    Geändert von 24Florian (20-01-2021 um 07:40 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #889
    Ich hasse Fußball.... so eine Nicht-Leistung wieder. Zum Kotzen, wahrscheinlich gibt's Freitag richtig auf den Sack.

  5. #890
    Was ich nicht verstehe, die meisten Terzic Spiele standen wir eigentlich recht gut hinten. Den Mainzer Treffer lass ich mal außen vor, den trifft der Seeler-Enkel vermutlich nie wieder so aus grob 25m direkt in den Winkel.

    Aber gegen Leverkusen war irgendwie vorne zu wenig und hinten teilweise viel zu einfach durch zu kommen. Dazu wieder leichtsinnige Ballverluste wegen unnötig unpräziser Bälle aus kurzen Distanzen und Abschlusspanik vor dem gegnerischen Tor wenn man dann doch mal durchkommt...

    Und Leverkusen kam ja auch nicht mit Oberwasser auf den Platz nachdem sie zuletzt nur einen Sieg aus 5 Spielen holten.
    #aufbaugegener

  6. #891
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, die meisten Terzic Spiele standen wir eigentlich recht gut hinten. Den Mainzer Treffer lass ich mal außen vor, den trifft der Seeler-Enkel vermutlich nie wieder so aus grob 25m direkt in den Winkel.
    Ein richtiger Torwart hat den.
    Aber das Problem wird schon seit Jahren nicht angegangen.

    Ansonsten sollte man sich m.M. nach beeilen mit RR, bevor der bei Hertha anheuert.
    Mit unserem derzeitigen Trainernovizen wird dat nämlich nix mit CL Platz.

  7. #892
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Torwart hat den.
    Aber das Problem wird schon seit Jahren nicht angegangen.


    selbst Mislintat, der ja BVB-Vergangenheit hat und daher da normalerweise vorsichtig mit kritischen Äußerungen bzgl. BVB ist, hat im Doppelpass gesagt, daß das Ding klar auf Bürki's Kappe geht.

    Und da bin ich voll dabei. Ein nicht abgefälschter Fernschuß aus 25 bis 30 Metern muß ein Bundesligatorwart haben. Egal wo er hingeht. Ohne wenn und aber!

    Ich weiß auch nicht was sie seit Jahren mit Bürki wollen. Bei Bayern wäre Bürki nicht mal zweiter Torwart!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #893
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Na endlich!

    Threadtitel!

    Jetzt aber bitte mal wieder nen gescheiten Nachfolger holen!
    Nen Falschen rausschmeißen ist das eine, aber wenn kein Besserer kommt nützt das alles nichts!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #894
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Gegen die Kleinen können wir nicht
    Gegen die Großen auch nicht mehr

    wird ne lustige Rückrunde
    daß Terzic über die Saison hinaus bleibt ist jetzt schon Geschichte!
    Ich sag es frei heraus. Wir werden nächstes Jahr keine Champions League spielen. Können froh sein wenn es Euro League wird.

  10. #895
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Immer noch wird jede neue Saison an der verklärten Zeit mit Jürgen Klopp gemessen. Alles Neue ist damit automatisch weit weg vom eigentlichen Ideal. Dann gab es den bizarren Streit zwischen dem Erfolgstrainer Thomas Tuchel und der Klubführung, der auch das Team belastete, in Teilen vielleicht sogar spaltete. Ousmane Dembélé und Pierre-Emerick Aubameyang setzten ihre Vertragsauflösung mit Streiks durch. Der ebenfalls wechselwillige Jadon Sancho leistet weiterhin Dienst nach Vorschrift und sammelt mit schwachen Leistungen auf seine Art Argumente für eine baldige Freigabe zum erwünschten Umzug nach England. Und wer weiß, welche Zukunftsvorstellungen sich im Kopf von Erling Haaland bilden.
    ...
    Diese Mannschaft trägt große Lasten mit sich herum. Es ist daher kein Wunder, dass simple Maßnahmen wie ein zusätzlicher Anführer oder ein Trainerwechsel nicht die Lösung auf dem Weg zu mehr Erfolg sind
    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-17156279.html


    Die Hinrunden-Bilanz der Dortmunder fällt mehr als durchwachsen aus. SPORT1 erstellt ein Zwischenzeugnis.

    ...
    THOMAS MEUNIER (29/1637/21):

    Kam vor der Saison ablösefrei von PSG und hat den Stempel des Fehleinkaufs auf der Brust. Der Belgier sollte der Defensive nach Hakimis Abgang eigentlich zu mehr Stabilität verhelfen - Pustekuchen! Meist war er ein Unsicherheitsfaktor. Fällt mit zu vielen Fehlpässen und Unkonzentriertheiten negativ auf. Der Routinier muss sich dringend steigern. Note: 5

    NICO SCHULZ (27/273/8):

    Der Nationalspieler ist zurzeit völlig außen vor und muss auch um die EM-Teilnahme bangen. Schulz, der zu Saisonbeginn Verletzungsprobleme hatte, kommt gerade Mal auf fünf Kurz-Einsätze in der Liga. Übt im Training auch zu wenig Druck aus. Note: 4,5

    JULIAN BRANDT (24/1135/25):

    Eine große Enttäuschung bislang. Gegen Ex-Klub Leverkusen schoss der Mittelfeld-Star sein erstes (!) Bundesliga-Tor seit über einem Jahr (18. Januar 2020, 5:3 in Augsburg). Er steht neben sich und trifft oft die falschen Entscheidungen. Hält die Form an, muss er auch um die EM bangen. Note: 5

    MARCO REUS (31/1561/25):

    Der Kapitän kommt in 25 Pflichtspielen auf 8 Torbeteiligungen (4 Tore/4 Assists) - an sich okay. Licht und Schatten aber auch bei ihm. Ist bereit, Verantwortung zu übernehmen, scheiterte aber bei seinen beiden Elfmeter-Versuchen. Immerhin spricht er - wie auch Hummels - Missstände offen an: "Gier, Konzentration, Wille - uns fehlt von allem etwas. Wir müssen jetzt punkten, sonst verlieren wir den Anschluss!" Note: 4
    Für mich unsere Baustellen und da ist egal wer Trainer an der Seite ist.Reus ist für mich kein Kapitän,über den Zenit,weiterhin mehr mit seiner Gesundheit zu tun als das er der Anführer/Antreiber der Mannschaft sein kein.Macht Hummels oder Can zum Kapitän.
    Wer ist für die Kaderzusammenstellung verantwortlich?In Dortmund reden da immer Watzke+Zorc mit rein Alleinschuldiger ist dann immer nur der Trainer,von den beiden anderen hört man dann nix!1 Stürmer und ein 16 Jähriger,mehr muss man doch nicht sagen. Brandt ist kein Stürmer,Reus auch nicht so wirklich...

    Der BVB konnte froh sein das Pandemie ist,sonst wäre die Stimmung noch wesentlich schlechter.Ein Teil hat sich eh abgewandt oder cold out,weil es aktuell wichtigeres als Fussi gibt.Favre war ein Scheitern mit Ansage auch wenn zwischenzeitlich mit sehr gutem Punkteschnitt,aber das war auf ner PK nur nech Frechheit in der heutigen Zeit!Wen willst denn außerhalb von Deutschland mit so nem Typen begeistern,als Global Player/Marke der Dortmund gerne wäre?In Deutschland hat sich diese PKs doch auch kein Mensch angetan.In Erinnerung wird sein Fussi auf dem Platz auch nicht bleiben.
    Rose also der Nächste den Watzke+Zorc ausprobieren dürfen,was man so hört.Bin auf Rene Maric ehemals Spielverlagerung.de gespannt.

  11. #896
    #Liebesentzug #WollenLeistungSehen

  12. #897
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Höre gerade den Ruhrnachrichten Podcast https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/b...box=1611220090

  13. #898
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    #Liebesentzug #WollenLeistungSehen
    Wer geht schon freiwillig mit nem schlechten Liebhaber ins Bett...aus Mitleid?

  14. #899
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-17156279.html



    Für mich unsere Baustellen und da ist egal wer Trainer an der Seite ist.Reus ist für mich kein Kapitän,über den Zenit,weiterhin mehr mit seiner Gesundheit zu tun als das er der Anführer/Antreiber der Mannschaft sein kein.Macht Hummels oder Can zum Kapitän.
    Wer ist für die Kaderzusammenstellung verantwortlich?In Dortmund reden da immer Watzke+Zorc mit rein Alleinschuldiger ist dann immer nur der Trainer,von den beiden anderen hört man dann nix!1 Stürmer und ein 16 Jähriger,mehr muss man doch nicht sagen. Brandt ist kein Stürmer,Reus auch nicht so wirklich...

    Der BVB konnte froh sein das Pandemie ist,sonst wäre die Stimmung noch wesentlich schlechter.Ein Teil hat sich eh abgewandt oder cold out,weil es aktuell wichtigeres als Fussi gibt.Favre war ein Scheitern mit Ansage auch wenn zwischenzeitlich mit sehr gutem Punkteschnitt,aber das war auf ner PK nur nech Frechheit in der heutigen Zeit!Wen willst denn außerhalb von Deutschland mit so nem Typen begeistern,als Global Player/Marke der Dortmund gerne wäre?In Deutschland hat sich diese PKs doch auch kein Mensch angetan.In Erinnerung wird sein Fussi auf dem Platz auch nicht bleiben.
    Rose also der Nächste den Watzke+Zorc ausprobieren dürfen,was man so hört.Bin auf Rene Maric ehemals Spielverlagerung.de gespannt.
    Die ganze Rückrunde mit Tercik rumeiern werden wir uns nicht leisten können wenn das Ziel CL Quali noch gilt, wovon ich mal ausgehe. Und ob Rose überhaupt im Sommer kommen möchte steht doch auch noch in den Sternen.
    Wir brauchen eine vernünftige Lösung und zwar jetzt und gleich.

  15. #900
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Die ganze Rückrunde mit Tercik rumeiern werden wir uns nicht leisten können wenn das Ziel CL Quali noch gilt, wovon ich mal ausgehe. Und ob Rose überhaupt im Sommer kommen möchte steht doch auch noch in den Sternen.
    Wir brauchen eine vernünftige Lösung und zwar jetzt und gleich.
    Gehalt der Spieler reduzieren das sollte motivieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •