Seite 203 von 209 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 3133
  1. #3031
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Hier war ja einiges los. Glückwunsch zu euren Käufen. Tolle erste Präsis.

  2. #3032
    Antonella hätte man auch für Kuba schicken können, habe ich ja schon getan beim ISC 29 (da war sie Teil eines anderen Projekts)

  3. #3033
    Ich warte jetzt nur darauf, dass sich die Finnland-Strategie auszahlt und zum Sieg führt.

  4. #3034

  5. #3035
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt nur darauf, dass sich die Finnland-Strategie auszahlt und zum Sieg führt.
    Ich denke mal schon, da solche Songs ja doch schon etwas herausstechen, eben weil selten... viele andere ähnlich klingende Pop-Dinger nehmen sich da gegenseitig die Punkte weg, aber hier konzentrieren die sich dann halt auf die wenigen genrespezifischen Acts. Eine vordere Position sollte deshalb drin sein

  6. #3036
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich denke mal schon, da solche Songs ja doch schon etwas herausstechen, eben weil selten... viele andere ähnlich klingende Pop-Dinger nehmen sich da gegenseitig die Punkte weg, aber hier konzentrieren die sich dann halt auf die wenigen genrespezifischen Acts. Eine vordere Position sollte deshalb drin sein
    So selten ist das Finnland Genre ja nun auch nicht. Aber die Präsi hat auf jeden Fall einen Preis verdient.

  7. #3037
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    So selten ist das Finnland Genre ja nun auch nicht. Aber die Präsi hat auf jeden Fall einen Preis verdient.
    Ach doch, beim ISC sind solche Songs doch eher in der Unterzahl.

  8. #3038
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ach doch, beim ISC sind solche Songs doch eher in der Unterzahl.
    Aber nicht bei diesem

  9. #3039
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber nicht bei diesem
    Sehe ich auch so.

  10. #3040
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber nicht bei diesem
    Das fände ich auch eher überraschend

  11. #3041
    Ich hätts ja irgendwie wegen Corona und langer Suche nicht mehr für möglich gehalten, aber ich hab endlich eine Vollzeitstelle in meinem gewünschten Bereich bekommen. Montag die Bewerbung abgeschickt, gestern die Einladung zum Gespräch, und eigentlich war das Gespräch heute für die Chefin des Labors - auf gut österreichisch - a gmahte Wiesn.
    Hab auch gerade gekündigt bei meinem Chef per Telefon...und dann ab 1. November ENDLICH eine geile Arbeit.

    ...sorry, musste ich gerade loswerden. Bin grad voll euphorisch.

  12. #3042
    Hey super Rumpl, gratuliere dir ganz herzlich

    Mein Mann darf dann heute auch auf Überwachungsstation. Immerhin, letzte Woche stand er vorm künstlichen Koma

  13. #3043
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hätts ja irgendwie wegen Corona und langer Suche nicht mehr für möglich gehalten, aber ich hab endlich eine Vollzeitstelle in meinem gewünschten Bereich bekommen. Montag die Bewerbung abgeschickt, gestern die Einladung zum Gespräch, und eigentlich war das Gespräch heute für die Chefin des Labors - auf gut österreichisch - a gmahte Wiesn.
    Hab auch gerade gekündigt bei meinem Chef per Telefon...und dann ab 1. November ENDLICH eine geile Arbeit.

    ...sorry, musste ich gerade loswerden. Bin grad voll euphorisch.
    Wie cool, Glückwunsch! Endlich weg von deinen komischen Kollegen.

    Mobsi... weiterhin gute Besserung an deinen Mann. Künstliches Koma.

  14. #3044
    Glückwunsch, Rumpi!

    Und super, dass es langsam wieder bergauf geht, mobsi.

  15. #3045
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber nicht bei diesem


    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hätts ja irgendwie wegen Corona und langer Suche nicht mehr für möglich gehalten, aber ich hab endlich eine Vollzeitstelle in meinem gewünschten Bereich bekommen. Montag die Bewerbung abgeschickt, gestern die Einladung zum Gespräch, und eigentlich war das Gespräch heute für die Chefin des Labors - auf gut österreichisch - a gmahte Wiesn.
    Hab auch gerade gekündigt bei meinem Chef per Telefon...und dann ab 1. November ENDLICH eine geile Arbeit.

    ...sorry, musste ich gerade loswerden. Bin grad voll euphorisch.
    Gratulation!

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hey super Rumpl, gratuliere dir ganz herzlich

    Mein Mann darf dann heute auch auf Überwachungsstation. Immerhin, letzte Woche stand er vorm künstlichen Koma
    Oh, du hast mir ja gar nicht geschrieben, dass das mit dem Koma Geschichte ist.
    Eine gute Nachricht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •