Seite 58 von 209 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 3133
  1. #856
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    YEAAAAAH! Claudia und Udo... die beiden größten Langweiler!

    Danke Deutschland! Danke Merkel! Danke Big Brother!

  2. #857


    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ist von Lotte. Mir kommt dieser Refrain so extrem bekannt vor.
    In den Kommentaren bei Youtube schrieb jemand etwas von Macklemore - "Glorious"?

  3. #858
    Liebe Udo heute raus, bevor er sich noch zu einem Aaron Troschke entwickelt.

  4. #859
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen




    In den Kommentaren bei Youtube schrieb jemand etwas von Macklemore - "Glorious"?
    Das ist es! Ich dachte heute auch an Macklemore ... "Glorious" fiel mir aber nicht ein. Danke!

  5. #860
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Liebe Udo heute raus, bevor er sich noch zu einem Aaron Troschke entwickelt.
    Und Claudia Kohde-Kilsch entwickelt sich am Ende noch zu einer neuen Jasmin Pink.

    Edit: Janine.

  6. #861
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Die beiden sind mir noch gar nicht aufgefallen. Können beide weg.

  7. #862
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Und Claudia Kohde-Kilsch entwickelt sich am Ende noch zu einer neuen Jasmin Pink.
    Hast du den vollen Namen eigentlich googlen müssen oder wusstest du den auswendig?

  8. #863
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Hast du den vollen Namen eigentlich googlen müssen oder wusstest du den auswendig?
    Jetzt kommt eine Anekdote aus dem Hause89.

    Ich war am Wochenende mit meinem Freund bei meinen Eltern und wir unterhielten uns beim Abendessen über Big Brother.

    Bühne frei für Fergies Papa...

    "Ich habe gelesen, dass Claudia Kohde-Kilsch auch da einzieht. Achso Claudia Kohde-Kilsch ist bereits eingezogen? Hätte nie gedacht, dass Claudia Kohde-Kilsch dort einzieht. Erst Tennis, dann bei den Linken und jetzt Big Brother... sie ist doch nicht ganz dicht - die Claudia Kohde-Kilsch."

    Gefühlt hat er noch zwanzig mal den Namen von ihr gesagt.
    Die gute Claudia Kohde-Kilsch wohnt in Saarbrücken und irgendwie scheint mein Vater ihre Karriere schon seit Ewigkeiten zu verfolgen.


    Kramp-Karrenbauer, Kohde-Kilsch... so schöne Namen gibt es doch echt nur an der Saar.

  9. #864
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Kramp-Karrenbauer, Kohde-Kilsch... so schöne Namen gibt es doch echt nur an der Saar.


    Von Vaddern lernt man immer was.

  10. #865
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt eine Anekdote aus dem Hause89.

    Ich war am Wochenende mit meinem Freund bei meinen Eltern und wir unterhielten uns beim Abendessen über Big Brother.

    Bühne frei für Fergies Papa...

    "Ich habe gelesen, dass Claudia Kohde-Kilsch auch da einzieht. Achso Claudia Kohde-Kilsch ist bereits eingezogen? Hätte nie gedacht, dass Claudia Kohde-Kilsch dort einzieht. Erst Tennis, dann bei den Linken und jetzt Big Brother... sie ist doch nicht ganz dicht - die Claudia Kohde-Kilsch."

    Gefühlt hat er noch zwanzig mal den Namen von ihr gesagt.
    Die gute Claudia Kohde-Kilsch wohnt in Saarbrücken und irgendwie scheint mein Vater ihre Karriere schon seit Ewigkeiten zu verfolgen.


    Kramp-Karrenbauer, Kohde-Kilsch... so schöne Namen gibt es doch echt nur an der Saar.
    Ahh.

  11. #866
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker kommt aus dem Norden. Hat aber auch mal bei Lautern gespielt.



    https://www.welt.de/vermischtes/arti...achete-ab.html

  12. #867
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker kommt aus dem Norden. Hat aber auch mal bei Lautern gespielt.
    Moment... Jan-Ingwer???

  13. #868
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Moment... Jan-Ingwer???
    Ja, das ist wohl tatsächlich der Name, den die Eltern für passend befunden haben.

  14. #869
    Drittwunsch! Ich gehe jede Wette ein, dass mein Erstwunsch dabei sein wird.


    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker kommt aus dem Norden. Hat aber auch mal bei Lautern gespielt.
    Bester Fußballer-Name ever.

  15. #870
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wohl tatsächlich der Name, den die Eltern für passend befunden haben.
    Hat er Geschwister?

    Katja-Basilikum, Paul-Zwiebel, Emma-Salbei oder Kevin-Fenchel?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •