Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 22 von 187 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 2798
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Mir fällt irgendwie nicht ein, was ich bei dem Haus machen soll. Habe meine ganzen Pointen schon für das Pferd damals rausgehauen. Ich nehme an man kann auch eine Aufgabe weglassen und macht dafür alle anderen richtig?
    Hab ich beim letzten ISC auch gemacht... danach war ich fast letzter in der Vergabeliste und musste nachreichen
    Bild:
    ausgeblendet

ISC-Links: ▸Ewige Teilnehmerliste ▸Wiki

Herbert Hippeux Avatar von s-v-e-n
    Anmeldung ist raus. Mit Haus und allem drum und dran.
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Hab ich beim letzten ISC auch gemacht... danach war ich fast letzter in der Vergabeliste und musste nachreichen
    Da ich, soweit ich mich erinnere, beim letzten ISC schon allerletzter war in der Vergabeliste hoffe ich doch, dass ich trotz des Auslassens einer Aufgabe noch im Mittelfeld stehe und es vielleicht was mit meinem Erstwunsch wird
    Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

Achtung, Achtung!
    Eine Durchsage von Melinda Hottylinda!

Bild:
    ausgeblendet

Hallo liebe Paten, ich hatte heute einen angenehmen Fernsehabend und hoffe auch ihr habt euch ein paar schöne Stunden gemacht. Ansonsten freue ich mich, dass nach und nach Anmeldungen eintrudeln mitsamt Häusern, Antworten und Länderwünschen.

Herbert Hippeux Avatar von s-v-e-n
    Hottylinda
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

Da ich, soweit ich mich erinnere, beim letzten ISC schon allerletzter war in der Vergabeliste hoffe ich doch, dass ich trotz des Auslassens einer Aufgabe noch im Mittelfeld stehe und es vielleicht was mit meinem Erstwunsch wird
    Beim letzten ISC hast du gar keine Aufgaben erledigt
    Bild:
    ausgeblendet

Bärentante aus der Hölle Avatar von Fhqwhgads
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was denn? Nichtmal Merkel und Putin erkannt?
    Bild:
    ausgeblendet

upgraded version Avatar von SRT
    Ich vermute mal, dass selbst ein dahingeschluddertes Erfüllen der Aufgabe dir noch etwas bringen würde.
    Bild:
    ausgeblendet

♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass selbst ein dahingeschluddertes Erfüllen der Aufgabe dir noch etwas bringen würde.
    Eben. Wenn Floriii und seine Boys so vorgehen wie bei dem Malen der Pferde, dann bekommt man mindestens vier Punkte (pro Orga ein Punkt) für ein abgegebenes Haus. Wenn man nichts abgibt, bekommt man null Punkte.
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Für nen Erstwunsch Argentinien reicht es auch so immer Wäre aber wohl trotzdem maximal in die Mitte gerutscht, wenn ich die Aufgaben gemacht hätte.
    Bild:
    ausgeblendet

Also ich sag mal so: irgendwas abgeben ist (zumindest beim Haus) auf jeden Fall besser, als gar nix abgeben. Bei den Gemälden gibt es halt nur richtig oder falsch. Und für falsche Antworten gibt's nix.
    Bild:
    ausgeblendet

Bärentante aus der Hölle Avatar von Fhqwhgads
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so: irgendwas abgeben ist (zumindest beim Haus) auf jeden Fall besser, als gar nix abgeben.
    Das gibt mir doch halb Mut
    Bild:
    ausgeblendet

Ich hatte heute den ersten Tag im Büro seit Februar. So viele Menschen, so viel Smalltalk, Lächeln, ich wusste gar nicht mehr wie da geht. Bin fix und fertig

So gespannt wie diesmal war ich auf mein Land schon lange nicht mehr. Hab aktuell einige heiße Eisen im Feuer. Zumindest glaube ich das, könnte auch total falsch liegen.
    Bild:
    ausgeblendet

Jakey ❤️ immer am Fliegen Avatar von Trabbatooni
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute den ersten Tag im Büro seit Februar. So viele Menschen, so viel Smalltalk, Lächeln, ich wusste gar nicht mehr wie da geht. Bin fix und fertig
    Voll und ganz nachvollziehen!
    Ich hatte heute wieder mehrere Verhandlungen, wo ich auch dachte, die haben alle so viel Redebedarf, wasn da los. Irgendwie muss bei vielen auch mal was raus. Hat sich zu viel angestaut. Im Kopf. Und in den Knochen.

Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen