Seite 5 von 209 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3133
  1. #61
    Wenn Melinda bzw. Hottylinda hier ist, wer ist denn dann der DOOM Guy der Truppe?



  2. #62


    Achtung, Achtung!
    Eine Durchsage von Melinda Hottylinda!




    Hallo liebe Paten, ich freue mich über euer reges Interesse am neuen ISC und hoffe dieses bleibt auch erhalten. Trotz allem Enthusiasmus beginnt die Anmeldephase dennoch wie gehabt erst am 1. August. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden. DOOM habe ich noch nie gespielt, es wirkt so brutal und nicht so bunt wie die schöne Animal Crossing-Welt.

  3. #63
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    • Bild bunt präpariert ✅
    • Fälschungen sicher erkannt und beschrieben ✅
    • Fragebogen beantwortet ✅
    • Länderwunschliste parat ✅
    • ...nur welcher Song? Sweet or Psycho?


    Ok, wie Hottylinda bemerkte, es ist ja noch Zeit



  4. #64
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    • Bild bunt präpariert ✅
    • Fälschungen sicher erkannt und beschrieben ✅
    • Fragebogen beantwortet ✅
    • Länderwunschliste parat ✅
    • ...nur welcher Song? Sweet or Psycho?


    Ok, wie Hottylinda bemerkte, es ist ja noch Zeit
    Ein guter Popsong, damit ich dir auch endlich Punkte als Ausgleich geben kann!
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  5. #65

  6. #66
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    • Bild bunt präpariert ✅
    • Fälschungen sicher erkannt und beschrieben ✅
    • Fragebogen beantwortet ✅
    • Länderwunschliste parat ✅
    • ...nur welcher Song? Sweet AND Psycho?


    Ok, wie Hottylinda bemerkte, es ist ja noch Zeit

  7. #67
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Heute Abend um 20 Uhr ist Anmelde- und Songeinsendeschluss für den Speedcontest:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Sonntag%21%29
    Hatte ich gar nicht mitgekriegt, sonst hätte ich mitgemacht

  8. #68
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    nur welcher Song? Sweet or Psycho?
    Auf jeden Fall psycho. Sweet gibts schon genug.

  9. #69
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall psycho. Sweet gibts schon genug.
    sweet is' langweilig.

  10. #70
    Mich würde interessieren wie das Spiel 1 in die Auswertung eingeht, wonach wird bewertet?

  11. #71
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie das Spiel 1 in die Auswertung eingeht, wonach wird bewertet?
    Also in der Vergangenheit war es meist so, dass jeder Orga jedes Bild bewertet hat. Beim Tina-ISC vergab jeder Orga Punkte von 1-5. Fünf gab man den Bildern, die einem sehr gut gefallen haben und ein Punkt ging an Marcs Bild.
    Ich gehe halt mal davon aus, dass du einfach den Geschmack von Flochjan, Hooki, Vii und Hotti treffen musst. Oder eben so gut es geht.

  12. #72
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Also in der Vergangenheit war es meist so, dass jeder Orga jedes Bild bewertet hat. Beim Tina-ISC vergab jeder Orga Punkte von 1-5. Fünf gab man den Bildern, die einem sehr gut gefallen haben und ein Punkt ging an Marcs Bild.
    Ich gehe halt mal davon aus, dass du einfach den Geschmack von Flochjan, Hooki, Vii und Hotti treffen musst. Oder eben so gut es geht.
    Ok, ich verstehe. Da ich null Skills diesbezüglich habe, bekomme ich wahrscheinlich noch mehr Punkte wenn ich das Bild so lasse wie es ist

  13. #73
    Ja oder 5 Leute möchten ein Land und nur einer gibt die Aufgaben ab. Da bekommt der eine den Zuschuss.

    Denke da ist es immer besser es wenigstens zu versuchen wenn man unbedingt ein Land möchte.

  14. #74
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ja oder 5 Leute möchten ein Land und nur einer gibt die Aufgaben ab. Da bekommt der eine den Zuschuss.

    Denke da ist es immer besser es wenigstens zu versuchen wenn man unbedingt ein Land möchte.
    Man kann sich ja auch bei den anderen Spielen reinhängen um fehlendes Maltalent auszugleichen. Und Marc's Pferd war das schönste von allen. Hat man aber eben nicht gesehen, weil es ein wundervolles schwarzes Pferd war vor einem schwarzen Hintergrund, bei Neumond.

  15. #75
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Und Marc's Pferd war das schönste von allen. Hat man aber eben nicht gesehen, weil es ein wundervolles schwarzes Pferd war vor einem schwarzen Hintergrund, bei Neumond.
    Du hast meine Magie verstanden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •