Seite 7 von 201 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3011
  1. #91
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Zwergelstern
    Urinstinkt
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #92
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Urinstinkt
    Blumentopferde

  3. #93
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Es fiel hier noch nicht: Corona
    Auch das fiel noch nicht: Covid

  4. #94
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Es fiel hier noch nicht: Corona
    Auch das fiel noch nicht: Covid
    Hatte ich vergessen Sorry.

    Jetzt ist es ja ganz klar wer mir dort in diesem Thread den Stecker gezogen hat aber ich kann trotzdem noch mitlesen als Gast via Mozilla Firefox.

  5. #95
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Blumentopferde
    Meine Mutter und ihre Schwester haben mal minutenlang über "Schaffell" gegrübelt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #96
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Hatte ich vergessen Sorry.

    Jetzt ist es ja ganz klar wer mir dort in diesem Thread den Stecker gezogen hat aber ich kann trotzdem noch mitlesen als Gast via Mozilla Firefox.
    Was dir ganz klar erscheint, ist leider völlig unlogisch, also zu kurz gedacht.

  7. #97
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Was dir ganz klar erscheint, ist leider völlig unlogisch, also zu kurz gedacht.
    Sorry wollte es noch korrigieren aber dein Beitrag war schneller es war ruru und nicht Du.

  8. #98
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    aber ich kann trotzdem noch mitlesen als Gast via Mozilla Firefox.

    Dich nervt das Thema so sehr, daß man es verbannen sollte, Du nimmst aber doch einen Umweg auf dich, um dort noch mitlesen zu können?

  9. #99
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    "Ehrenfrau" übrigens auch - z. B. unter youtube-Kommentaren zu "Bares für Rares"-Sendungen, wenn die Händlerin Elke Velten bei ihren Geboten mal wieder deutlich großzügiger war als ihre Kolleg(inn)en.


    Das Wort kam allerdings schon in meiner "Clubhopping"-Phase in der ersten 90er-Hälfte irgendwann auf (wozu auch diverse Großraumdiskotheken à la "Königsburg" Krefeld, "Glaspalast" Dinslaken, "TARM Center" Bochum usw. gehörten), weil die Techno-Generation mit ihren ekstatischen "Raves" sich damit offenbar von der Tanztempelkultur der 70er absetzen wollte. Und da fanden viele den im englischen Sprachraum verbreiteten Begriff natürlich viel lässiger als das Relikt ihrer Eltern ...

    Ansonsten hast du aber Recht - durch das veränderte Ausgehverhalten der Jugend sind die klassischen Großraumdiskotheken seit den Nullerjahren immer mehr ausgestorben. Und auch das Verhalten in den "Clubs" ist häufig anders - statt sich stundenlang auf der Tanzfläche aufzuhalten und im Rausch der Musik gehen zu lassen, steht man heute eher mit seinem Smartphone drumherum, um sämtliche Social-Media-Kanäle zu bedienen ...
    Kann gut sein, erinnere mich dunkel. Ich war ja auch bereits in den 90ern feiern, aber Techno/Raves und derlei war nie meins. Sowohl um die damaligen Clubs als auch Areas (in den Großraumdiscos) machte ich immer einen großen Bogen

  10. #100
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Sorry wollte es noch korrigieren aber dein Beitrag war schneller es war ruru und nicht Du.
    Und wieder falsch

  11. #101
    Belarus

  12. #102
    "Taffe Frau", wenn "tough" gemeint ist.

  13. #103
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    "Taffe Frau", wenn "tough" gemeint ist.
    ... aber es gingen letztlich doch beide Varianten, oder?!
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #104
    etwas "rocken". Was bedeutet das eigentlich?

  15. #105
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    "Taffe Frau", wenn "tough" gemeint ist.
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... aber es gingen letztlich doch beide Varianten, oder?!
    Echt? Ist das beides richtig?

    Für mich ist "taff" einfach immer nur ein falsch geschriebenes "tough".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •