Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hab auch ne Steckdose hinter dem Herd. Küche und Wohnung sind 1,5 Jahre alt.

  2. #62
    Mein Eindruck nach etwas rumgegoogel ist, dass das "Fake News" sind.

  3. #63
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ne Steckdose hinter dem Herd. Küche und Wohnung sind 1,5 Jahre alt.
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck nach etwas rumgegoogel ist, dass das "Fake News" sind.
    Beruhigend, danke.
    Ich hab mich nicht getraut zu googlen weil ich Angst hatte, dass ich das Ergebnis nicht wissen will

  4. #64
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich brauche einen Handwerker, der mir eine Arbeitsplatte zuschneidet, einen neuen Wasserhahn anbringt und einen Herd einbaut. Am besten noch eine Abzugshaube. Gibt welche die einfach Teile von Küchen erneuern?
    Wenn du die Geräte in einen guten Betrieb kaufst, bauen sie sie auch ein. Arbeitsplatten schneidet dir auch ein Fachbetrieb zu, oder ein Baumarkt.

  5. #65
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hab auch gegoogelt und den Eindruck gewonnen, dass die Infos zur Steckdose hinter dem Herd etwas veraltet sind.

  6. #66
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Das Haus in dem ich wohne steht seit den 50ern und ich habe Steckdosen über dem Herd.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  7. #67
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Wenn es eine Wohnküche werden soll, kommt da sicherlich auch ein Esstisch rein. Der sollte vielleicht platzsparend zusammenklappbar sein.
    .

  8. #68
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Wg. Steckdose hinter dem Herd. Wir hatten dort eine, sie wurde vom Elektriker zugemacht. Auch der Küchenplaner hat gesagt, dass es nicht zulässig sei. War 2008.

    Dieses Haus hat eh ein anderes Problem - es hat noch eine Elektrik aus den 50ern - wir müssen immer aufpassen, welche Geräte wir anstellen - niemals zu viel auf einmal...
    (Die Eigentümerversammlung wollte auch den Beschluss fassen es zu erneuern... nach jahrelanger Diskussion. Dieses Jahr gibt es erst einmal keine Versammlung...)

  9. #69
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Also direkt hinter dem Herd braeuchte ich wohl keine Steckdose. Ich habe eine daneben, aber die ist mit Deckel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •