Seite 14 von 135 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2020
  1. #196
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Es wird einer sein, der für wenig Geld seine Chance sieht
    Ach, da läßt Schalke sich nicht lumpen. Gut wird auch der neue Trainer verdienen

  2. #197
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen

    Es wird einer sein, der für wenig Geld seine Chance sieht, sein nicht grade üppiges Image aufzupolieren.

    .
    Geld spielt doch keine Rolle, habt ihr sowieso nicht.

  3. #198
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich mich zur aktuellen Lage äußern möchte, nun dann doch.

    Für mich ist Schalke seit über 40 Jahren immer mehr als nur ein Fußballverein gewesen. Er gehört zu meinem Leben, dies mag manch einer belächeln, aber so tickt der Schalker aus dem Pott eben.

    Was derzeit an Unprofessionalität auf allen Ebenen geboten wird, tut mir daher schon körperlich weh. Selten war die Lage so ernst und die Zukunft so ungewiss.

    Die überfällige Trainerentlassung ändert nichts an unserer Situation.

    Sind die derzeitig handelnden Personen überhaupt in der Lage, nun die richtigen Entscheidungen zu treffen? Wie sollten diese aussehen?
    Hierzu gibt es sicherlich unterschiedliche Ansätze. Ausgliederung ja oder nein? Falls ja wie und in welcher Form? Wollen oder müssen wir dafür unsere Seele verkaufen?
    Kann und will ich eine mehrheitlich getroffene Entscheidung mittragen, wenn sie sich nicht mit meinen Werten deckt?

    Die letzte Frage beantworte ich schon mal mit einem klaren Nein, denn unter vielen Konsumenten möchte ich nicht mehr Fan und Teil dieser Gemeinschaft sein.

    Durch Corona bedingt entsteht derzeit ja schon eine gewisse Distanz. Für die Vission den ganzen Verein neu aufzustellen und alle alten Zöpfe abzuschneiden werde ich kämpfen. Ob dies von Erfolg geprägt ist wird die Zukunft zeigen.

    Fazit alles ein bisschen viel für meine Schalker Seele und das hat nichts mit der aktuellen sportlichen Misere zu tun.

    Glück auf!

    Geändert von "Biene" (27-09-2020 um 16:59 Uhr)

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  4. #199
    Die Fehler die auf Schalke nun so richtig zum tragen kommen wurden schon gemacht bevor Schneider im März 2019 zu S04 kam. Die Trennung von Wagner war richtig aber leider zu spät.
    Was mich wundert, daß hier niemand Reschke in Frage stellt.

  5. #200
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich mich zur aktuellen Lage äußern möchte, nun dann doch.

    Für mich ist Schalke seit über 40 Jahren immer mehr als nur ein Fußballverein gewesen. Er gehört zu meinem Leben, dies mag manch einer belächeln, aber so tickt der Schalker aus dem Pott eben.

    Was derzeit an Unprofessionalität auf allen Ebenen geboten wird, tut mir daher schon körperlich weh. Selten war die Lage so ernst und die Zukunft so ungewiss.

    Die überfällige Trainerentlassung ändert nichts an unserer Situation.

    Sind die derzeitig handelnden Personen überhaupt in der Lage, nun die richtigen Entscheidungen zu treffen? Wie sollten diese aussehen?
    Hierzu gibt es sicherlich unterschiedliche Ansätze. Ausgliederung ja oder nein? Falls ja wie und in welcher Form? Wollen oder müssen wir dafür unsere Seele verkaufen?
    Kann und will ich eine mehrheitlich getroffene Entscheidung mittragen, wenn sie sich nicht mit meinen Werten deckt?

    Die letzte Frage beantworte ich schon mal mit einem klaren Nein, denn unter vielen Konsumenten möchte ich nicht mehr Fan und Teil dieser Gemeinschaft sein.

    Durch Corona bedingt entsteht derzeit ja schon eine gewisse Distanz. Für die Vission den ganzen Verein neu aufzustellen und alle alten Zöpfe abzuschneiden werde ich kämpfen. Ob dies von Erfolg geprägt ist wird die Zukunft zeigen.

    Fazit alles ein bisschen viel für meine Schalker Seele und das hat nichts mit der aktuellen sportlichen Misere zu tun.

    Glück auf!

    Biene ist mal wieder da

    Alles wird gut
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #201
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Die Fehler die auf Schalke nun so richtig zum tragen kommen wurden schon gemacht bevor Schneider im März 2019 zu S04 kam. Die Trennung von Wagner war richtig aber leider zu spät.
    Was mich wundert, daß hier niemand Reschke in Frage stellt.
    Das sollte man sich wirklich auch mal fragen . Von Kaderplanung merkt man nicht viel . Oder wurden alle seine Vorschläge abgelehnt ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #202
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ihr bräuchtet irgendwie den Eurofighter Spirit wieder.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #203
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Rangnick wäre natürlich schon ziemlich gut.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #204
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Rangnick wäre natürlich schon ziemlich gut.
    Leider wirds der aber nicht . Hatte heute noch mal dementiert. Gestern kam das aber schon komisch rüber .



    Ich glaube der hätte lieber den Posten von Schneider .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #205
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Wagner: "Dafür trage ich die Verantwortung"

    https://www.kicker.de/wagner-dafuer-...785788/artikel

    Das waren Fehler von Mehreren, aber er ist halt der Trainer. Den erwischt es wenn es nicht mehr läuft.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #206
    laut express könnte man meinen, jedenfalls meint er das, dass sich schalke und der fc jetzt um neururer kloppen müssen

    https://www.express.de/sport/fussbal...till--37411818

  12. #207
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    laut express könnte man meinen, jedenfalls meint er das, dass sich schalke und der fc jetzt um neururer kloppen müssen

    https://www.express.de/sport/fussbal...till--37411818
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #208
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #209
    Morgen soll der neue Coach vorgestellt werden. Laut Sky soll Manuel Baum (ehemals Augsburg) aussichtsreichster Kandidat sein. Er soll sich intern gegen Ex-Lilien-Coach Dimitrios Grammozis durchgesetzt haben.

  15. #210
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Morgen soll der neue Coach vorgestellt werden. Laut Sky soll Manuel Baum (ehemals Augsburg) aussichtsreichster Kandidat sein. Er soll sich intern gegen Ex-Lilien-Coach Dimitrios Grammozis durchgesetzt haben.
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •