Seite 88 von 135 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2020
  1. #1306
    ich würd die U19 oder die U23 ranholen ...11 gegen 11 und dann in jedem Training mindestens eine Stunde nur Standarts in den Strafraum,
    bis ihnen die aus den Ohren wieder rauskommen


  2. #1307
    und dann gibts den Elfer, den es für Stuttgart nicht gab
    und was passiert, verschossen ...
    kannste dir alles nicht mehr ausdenken


  3. #1308
    Lächerlich geschossener Elfmeter.

    Jetzt bekommen sie schon mal Chancen und vergeigen sie so kläglich.

  4. #1309
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    und dann gibts den Elfer, den es für Stuttgart nicht gab
    und was passiert, verschossen ...
    kannste dir alles nicht mehr ausdenken
    Liegt bestimmt am Trainer, mal gleich zum Vorstand laufen nach dem Spiel

  5. #1310
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Liegt bestimmt am Trainer, mal gleich zum Vorstand laufen nach dem Spiel
    Gross ist morgen weg. Büskens wird die Saison zu Ende machen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1311
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Watt, Schalke hat heute verloren? Gibt´s doch gar nicht - wie konnte denn das bloß passieren?






    Man gut, dass ich mir die Blamage in Stuttgart gar nicht erst angeguckt habe.

  7. #1312
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Watt, Schalke hat heute verloren? Gibt´s doch gar nicht - wie konnte denn das bloß passieren?

    Man gut, dass ich mir die Blamage in Stuttgart gar nicht erst angeguckt habe.
    War einfach nur Pech, die falsche Aufstellung, der falsche Trainer und jeder ist mit dem falschen Fuß aufgestanden, da machste nix


    Nur noch lächerlich, was sich die gesamte Abteilung Profifußball leistet. Von mir gibt es nur noch Verachtung und Hohn


    #SCHALKERGEGENGEWALT

  8. #1313
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Lohnt sich nicht mehr über die Gurkentruppe zu sprechen.

    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1314
    Aber Stuttgart hatte diese Saison auch schon 9 Punkte alleine zuhause geholt! Da kann sowas schon mal vorkommen.

    EDIT nach etwas Bedenkzeit: Es hat lange gedauert, aber heute ist dann der Tag erreicht, an dem es mir reicht. Ich hoffe, von dieser Mannschaft in der nächsten Saison niemand wieder zu sehen. Bis dahin bekommen die von mir nix mehr, weder Unterstützung noch Aufmerksamkeit. Und was ich eigentlich von denen halte, behalte ich mal lieber für mich.

    Für den Titel des zweitschlechtesten Absteigers aller Zeiten wird es ja vielleicht noch reichen....
    Geändert von jj88888 (27-02-2021 um 18:56 Uhr)

  10. #1315
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Gross ist morgen weg. Büskens wird die Saison zu Ende machen.
    Ich würde das nicht tun. Das ändert doch nix mehr. Der verliert dann weiter und ist für den Neustart in Liga2 auch schon verbrannt. Ich würde die so zu Ende spielen lassen. Nach der Saison sind sowieso so gut wie alle weg.

  11. #1316
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Aber Stuttgart hatte diese Saison auch schon 9 Punkte alleine zuhause geholt! Da kann sowas schon mal vorkommen.

    EDIT nach etwas Bedenkzeit: Es hat lange gedauert, aber heute ist dann der Tag erreicht, an dem es mir reicht. Ich hoffe, von dieser Mannschaft in der nächsten Saison niemand wieder zu sehen. Bis dahin bekommen die von mir nix mehr, weder Unterstützung noch Aufmerksamkeit. Und was ich eigentlich von denen halte, behalte ich mal lieber für mich.

    Für den Titel des zweitschlechtesten Absteigers aller Zeiten wird es ja vielleicht noch reichen....


    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht tun. Das ändert doch nix mehr. Der verliert dann weiter und ist für den Neustart in Liga2 auch schon verbrannt. Ich würde die so zu Ende spielen lassen. Nach der Saison sind sowieso so gut wie alle weg.
    Trainer is doch egal, vor dem Abstieg rettet uns keiner mehr

    Wir brauchen besser gestern als heute einen fähigen Vorstand Sport, der gleich einen Sportdirektor mitbringt um jetzt die nächste Saison zu planen

    Welchen Fußball wollen wir spielen, welcher Trainer paßt dazu ...
    ausser Simon Henzler darf da für mich keiner bleiben, der da jetzt rumkaspert!
    Geändert von ardnas (27-02-2021 um 20:22 Uhr)


  12. #1317
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen




    Trainer is doch egal, vor dem Abstieg rettet uns keiner mehr

    Wir brauchen besser gestern als heute einen fähigen Vorstand Sport, der gleich einen Sportdirektor mitbringt um jetzt die nächste Saison zu planen
    Wird vermutlich im März passieren
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1318
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht tun. Das ändert doch nix mehr. Der verliert dann weiter und ist für den Neustart in Liga2 auch schon verbrannt. Ich würde die so zu Ende spielen lassen. Nach der Saison sind sowieso so gut wie alle weg.
    vor allem hätte man dat nächste Gehalt für ne beurlaubte Trainer an die Backe

    gefühlt gibts auch keinen, der die noch in die Spur bringt, un is man gut beraten, die einfach nur noch loszuwerden

    sicher gabs zu Hauf Fehlers im Management, aber letzlich habens am End die Kickers selbst vergeigt

  14. #1319

  15. #1320
    Das ist alles nur noch ein grosses Trauerspiel



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •