Seite 91 von 135 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2020
  1. #1351
    Man kann es auch anders sehen/ beurteilen.

    Der AR hat sich mit seinem Durchgreifen eine vermeintlich gute Ausgangs Position für die Mitglieder Versammlung geschaffen.

  2. #1352
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Man kann es auch anders sehen/ beurteilen.

    Der AR hat sich mit seinem Durchgreifen eine vermeintlich gute Ausgangs Position für die Mitglieder Versammlung geschaffen.
    Nachdem vorher durch Untätigkeit, Selbstdarstellung und fachlicher Inkompetenz alles in Schutt und Asche gelegt wurde, dass hat schon was von Satire.
    Am Dienstag kann sich der ARV schon mal in mitgeredet dazu äußern.
    Geändert von "Biene" (28-02-2021 um 12:58 Uhr)

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  3. #1353
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #1354
    ups ...falsch
    Geändert von ardnas (28-02-2021 um 20:07 Uhr)


  5. #1355
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1356
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #1357
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Wenn wir auch sonst nix auf die Reihe kriegen, Knappenschmiede können wir
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1358

  9. #1359
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Grammozis.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1360
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen




    Ich liebe die Bild-Plus Artikel
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1361
    Hätte es nicht mehr Sinn gemacht, jetzt nochmal so nen Heißmacher wie Neururer zu holen, und Grammozis dann erst in der nächsten Saison zu installieren? Wenn der jetzt schon mit ner Niederlagenserie starten sollte, ist er ja auch direkt schon wieder angeschlagen für einen potentiellen Neuaufbau...

  12. #1362
    Hannix
    unregistriert
    Klassenerhalt dürfte doch realistisch keine Zielvorgabe mehr auf Schalke sein. Falls es Grammozis wird, hat er jetzt noch Zeit Team und Stuff kennnenzulernen und an Stellschrauben für nächste Saison zu drehen. Dass er mit jungen Spielern gut kann ist Fakt, zweite Liga hat er bereits erste Erfahrungen gesammelt und von seiner Mentalität finde ich ihn durchaus zu Schalke passend. Umgänglicher Typ, kein Schwätzer.

    Wünsche gutes Gelingen

    edit: Punkt vergessen, der imo gegen Grammozis spricht. Kein Typ, der Aufbruchsstimmung erzeugt. Und sein Co-Trainer Metaxas wäre nicht dabei.

    Fazit: Chuck Norris wäre der richtige Mann.
    Geändert von Hannix (02-03-2021 um 10:54 Uhr)

  13. #1363
    Hmm... ich schätze das Schalke-Umfeld schon eher so ein, dass da schon das Murren losgeht, wenn er jetzt die nächsten 5 Spiele verliert "Der holt ja auch nix", "Da hätten wir auch Gross behalten können", "Der soll nen Neuaufbau machen?" usw. Aber ich steck da auch nicht tief drin, vielleicht ist es ja gar nicht so

  14. #1364
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Hmm... ich schätze das Schalke-Umfeld schon eher so ein, dass da schon das Murren losgeht, wenn er jetzt die nächsten 5 Spiele verliert "Der holt ja auch nix", "Da hätten wir auch Gross behalten können", "Der soll nen Neuaufbau machen?" usw. Aber ich steck da auch nicht tief drin, vielleicht ist es ja gar nicht so
    Sehe ich ähnlich. Auch wenn er nicht schuld daran ist, wird er immer mit dem Abstieg behaftet sein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1365
    Hannix
    unregistriert
    Gemurrt wird immer

    Die Art und Weise, wie man jetzt auf dem Rasen auftritt wird ausschlaggebend für die Stimmung sein. Sang- und Klanglos oder gelingt es jetzt bereits Hoffnung auf kommende Tage zu wecken? Das würde den Akut-Schmerz zumindest etwas lindern. Will see.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •