Seite 101 von 135 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 2020
  1. #1501
    nu auch noch Rönnow

    naja, mir fehlt da jetzt eh die Einstellung, egal jetzt, alles auf eine Karte, was soll noch passieren...


    Schönes Rest-Wochenende


  2. #1502
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Die Aufstellung ist mal wieder absurd

    Kola auf der 6 und Harrit auf der Bank

    Tippe auf 22 % Ballbesitz 2 Torschüsse und ein 0-4
    fast...

    0:3

    4:21

    33:66

  3. #1503
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Muss das echt sein?
    Die Situation ist schwer genug und dann kommst du, um die Leute zu verbessern?

    Richtig stark

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1504
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Muss das echt sein?
    Die Situation ist schwer genug und dann kommst du, um die Leute zu verbessern?

    Richtig stark

  5. #1505
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Lass doch einfach die Schalke-Fans in Ruhe, das sind wenigstens richtige Fans. Plastik kann jeder, Tradition und Emotion nicht.
    Da brauch man in so einer Situation echt keinen Erfolgsfan als Besserwisser.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1506
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    fast...

    0:3

    4:21

    33:66
    ganz billige und miese nummer toffel, bin ich selbst von dir nicht gewohnt


    for your dreams be tossed and blown...



  7. #1507
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Muss das echt sein?
    Die Situation ist schwer genug und dann kommst du, um die Leute zu verbessern?

    Richtig stark
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Lass doch einfach die Schalke-Fans in Ruhe, das sind wenigstens richtige Fans. Plastik kann jeder, Tradition und Emotion nicht.
    Da brauch man in so einer Situation echt keinen Erfolgsfan als Besserwisser.
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ganz billige und miese nummer toffel, bin ich selbst von dir nicht gewohnt

    Mich stört das nicht, die Saison ist eh abgehakt
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1508
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Lass doch einfach die Schalke-Fans in Ruhe, das sind wenigstens richtige Fans. Plastik kann jeder, Tradition und Emotion nicht.
    Da brauch man in so einer Situation echt keinen Erfolgsfan als Besserwisser.
    Ich hoffe, dass du mit der Tradition und Emotion auch für die Zukunft Recht behälst.

  9. #1509
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Mich stört das nicht, die Saison ist eh abgehakt
    ich weiß auch nich, warum sich da so aufgeregt wird

    sich lustig machen geht jedenfalls anders, un wenn man mein Beiträge hier mal nachliest, würd man och sehen, dat ich der Abstieg tief bedaure

    wahrscheinlich, RB is kacke, eher der Grund für die künstlich Aufregung, dat soll et dazu von mich dann auch abschließend sein

    sorry für ot
    Geändert von pantoffel_3 (20-03-2021 um 22:04 Uhr)

  10. #1510
    Hab gerade das Spiel im Sportstudio gesehen.
    So gehen halt Spiele aus, wenn man unten drin steht. Das Rönnow Eigentor ist auch so ein Ding das meist nur passiert wenn auch sonst nichts läuft.

    Insgesamt muss man noch festhalten dass unter Groß wenigstens auch mal Tore fielen (habs nachgeschlagen, gegen: Frankfurt, Köln, Bremen und Stuttgart) unter Grammozis gab es bisher nur zu 0 verloren. Was hat sich denn taktisch geändert?

  11. #1511
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Hab gerade das Spiel im Sportstudio gesehen.
    So gehen halt Spiele aus, wenn man unten drin steht. Das Rönnow Eigentor ist auch so ein Ding das meist nur passiert wenn auch sonst nichts läuft.

    Insgesamt muss man noch festhalten dass unter Groß wenigstens auch mal Tore fielen (habs nachgeschlagen, gegen: Frankfurt, Köln, Bremen und Stuttgart) unter Grammozis gab es bisher nur zu 0 verloren. Was hat sich denn taktisch geändert?
    Eigentlich nichts, die spielen seit Wochen die selbe Sch...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1512
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts, die spielen seit Wochen die selbe Sch...
    Wenn das bis Saisonende nicht besser wird hat DG auch fertig bevor es richtig losgeht in Liga 2. Mit so einem Negativlauf wie unter DW geht man sicherlich nicht nochmal in eine Saison. Es wâre besser gewesen CG weitermachen zu lassen und dann im Sommer neu zu starten.

  13. #1513
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wenn das bis Saisonende nicht besser wird hat DG auch fertig bevor es richtig losgeht in Liga 2. Mit so einem Negativlauf wie unter DW geht man sicherlich nicht nochmal in eine Saison. Es wâre besser gewesen CG weitermachen zu lassen und dann im Sommer neu zu starten.
    Eigentlich hast du recht ... Er soll die Mannschaft aber schon kennenlernen, wen er in der 2.Liga noch brauchen kann und wen nicht (die noch bleiben würden). Man muss alles von 2 Seiten sehen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #1514
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast du recht ... Er soll die Mannschaft aber schon kennenlernen, wen er in der 2.Liga noch brauchen kann und wen nicht (die noch bleiben würden). Man muss alles von 2 Seiten sehen.
    Ich würde alle austauschen
    Außer Hoppe aber der ist noch so jung...

    Wenn die Unruhe weitergeht würde ich nicht darauf wetten dass nach der nächsten Hauptversammlung (wahrscheinlich sogar schon vorher) noch ein Stein auf dem anderen sitzt.

  15. #1515
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich würde alle austauschen
    Außer Hoppe aber der ist noch so jung...

    Wenn die Unruhe weitergeht würde ich nicht darauf wetten dass nach der nächsten Hauptversammlung (wahrscheinlich sogar schon vorher) noch ein Stein auf dem anderen sitzt.
    Stand derzeit : ca. 15 Spieler werden den Verein verlassen, 12 bleiben ...
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •