Seite 113 von 135 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2020
  1. #1681
    Alles für'n


    Schönen Samstag noch


  2. #1682
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ohne Worte
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1683
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Unser kleiner Sonnenschein war da, was rückblickend betrachtet sicherlich auch die schönere Nachmittagsgestaltung war.

    Und in ein paar Jahren erzähl ich ihm dann, dass wir den Abstieg verschmust haben. Mal abwarten, ob wir bis dahin wieder aufgestiegen sind. Aber wie sagte Martin Luther King "I have a dream"

    Schönen Sonntag
    Geändert von "Biene" (17-04-2021 um 16:43 Uhr)

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  4. #1684
    Ich hoffe, dass Schalke pleite geht. Spätestens 2023.
    Thank you fans.

  5. #1685
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Schalke pleite geht. Spätestens 2023.
    Thank you fans.


  6. #1686
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #1687

  8. #1688
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    Ich bin dann eher skeptisch. Nachher ist das wieder sowas wie die geheime Gruppe, von denen hört man nach dem Rangnick-Flop auch nix mehr.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1689
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Da Spätschicht bekomme ich fast nichts mit. Ich tippe mal 1:1.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1690
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen


    Da Spätschicht bekomme ich fast nichts mit. Ich tippe mal 1:1.
    Viele andere würden es Euch danken, wenn es nicht so was wird wie in Freiburg...

  11. #1691
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Viele andere würden es Euch danken, wenn es nicht so was wird wie in Freiburg...
    Nachdem die Spieler ziemlich überall ein auf die Schn... bekommen haben strengen sie sich vielleicht heute was mehr an. Hoffe ich zumindest .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1692
    Der Kicker hat sich mal an eine Analyse gewagt:
    https://www.kicker.de/stetige-abwaer...802754/artikel

    Kurz zusammengefasst: es wurde immer weniger aufs generische Tor geschossen. Ist allerdings auch nachvollziehbar, wenn man unten drin steht spielt man in der Regel keinen Hurra-Fussball mehr nach vorne.

  13. #1693
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Der Kicker hat sich mal an eine Analyse gewagt:
    https://www.kicker.de/stetige-abwaer...802754/artikel

    Kurz zusammengefasst: es wurde immer weniger aufs generische Tor geschossen. Ist allerdings auch nachvollziehbar, wenn man unten drin steht spielt man in der Regel keinen Hurra-Fussball mehr nach vorne.
    Das grosse Problem der letzten Jahre

    War die Auswahl der immer gleichen Trainer , die alle einen Plan A haben , aber bei Plan B überfordert sind

    Alles Trainertypen die mit kleinen Vereinen mit starken Pressing , verdichtung der Mitte und mit Planquadrat Fussball kurzfristig Erfolg hatten .

    Dadurch wurden dann komplett Offensive Aussen und hoch stehender Fussball völlig ausser acht gelassen.

    Statt schnelle Stürmer wurden def, Mittelfeldspieler oder IV gekauft , bis dann nur noch verteidigt wurde und nur noch darauf gesetzt wurde mit einem Tor durch zu kommen.

    Die Aussage von Wagner und Weinzierl , mit langen Bällen zu hantieren um auf den 2 Ball zu gehen sprcht da praktisch alles aus.

    Mit Grammozis macht man jetzt schon wieder einen Riesenfehler , der will auch nur def. gut stehen .

    Klopp sagte mal

    Die Angst vorm verlieren darf nicht grösser sein als die Lust aufs gewinnen und das ist seit Jahren das Problem mit diesen immer gleichen taktisch limitierten Trainern.

    Die ganzen Trainer der letzten Jahre sind nur gescheitert Weinzierl , Breitenreiter , Wagner , Slomka usw - alle mit derselben Ausrichtung .

    Der Verein und da der Ar macht aber auch mit seinem Malocher Image auch vieles kaputt.

    In der 2 Liga ist man der Haushohe Favorit , auch wenn das Team es nicht hergibt , aber der Name hat die grosse Kraft und deshalb ist man von Anfang an der gejagte , das Team das alle schlagen wollen.

  14. #1694
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich bin dann eher skeptisch. Nachher ist das wieder sowas wie die geheime Gruppe, von denen hört man nach dem Rangnick-Flop auch nix mehr.
    Man will ja zusammen mit Fans Idee entwickeln
    Schalke unterstütz das Projekt

    Man fängt ja quasi jetzt mit der Arbeit an, jeder kann sich beteiligen ...

    Ich finds erstmal gut...wie es sich dann entwickelt weiß ja keiner


  15. #1695


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •