Seite 116 von 135 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2020
  1. #1726
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    Na dann mal Prost



    Wenn man einen Timo Becker und Asa dann so sieht ist es doch schlimm
    Geändert von "Biene" (20-04-2021 um 21:29 Uhr)

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  2. #1727
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Das war´s dann mit der 1. Liga - nächste Saison sehen wir uns hier und im 2.Liga-Thread wieder (und dann bei 2 Spielen gegen meine Eintracht).


    Prost Schalker

  3. #1728
    Becker


    Prost Schalky


  4. #1729
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Na dann mal Prost



    Wenn man einen Timo Becker und Asa dann so sieht ist es doch schlimm


  5. #1730
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Hab dann nicht viel verpasst

    Ein Unentschieden hatte ich ihnen trotzdem noch zugetraut

    Jetzt haben wir noch die 4 sch... Spiele für nix und wieder nix .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1731
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Becker und besonders auch Asa nehme ich ab, daß sie wirklich sehr traurig sind.

  7. #1732
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Becker und besonders auch Asa nehme ich ab, daß sie wirklich sehr traurig sind.
    Und jetzt wird es dann doch emotionaler als erwartet.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  8. #1733
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Sehe es eher als Flucht an ohne nach rechts und links zu gucken. Sagt auch viel über die "Mannschaft" aus.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  9. #1734
    Trellomfer
    unregistriert
    Was sollen die denn nach dem Spiel in einem leeren Stadion machen? Öffentlichkeitswirksam um die Wette in die Kameras flennen?

  10. #1735
    Tschüss, erste Liga
    Ich muss mal sehen, wie das jetzt weiter geht. Bei Rangnick wäre ich nächste Saison mit Feuer und Flamme dabei gewesen. Von Knäbel und seinem Coach halte ich ganz genau gar nix...
    Andererseits habe ich eben schon wieder geschaut, wie weit ich es denn zum Wildparkstadion habe, man wird ja nicht schlau....

  11. #1736
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Was sollen die denn nach dem Spiel in einem leeren Stadion machen? Öffentlichkeitswirksam um die Wette in die Kameras flennen?
    Nö...aber der Abgang war so emotionslos, wie fast alle Spiele die wir gesehen haben

    und Becker hat bestimmt nicht kamerawirksam geheult ...der Jung is 23 und seit einer Saison dabei, dem tut das weh ...



    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Tschüss, erste Liga
    Ich muss mal sehen, wie das jetzt weiter geht. Bei Rangnick wäre ich nächste Saison mit Feuer und Flamme dabei gewesen. Von Knäbel und seinem Coach halte ich ganz genau gar nix...
    Andererseits habe ich eben schon wieder geschaut, wie weit ich es denn zum Wildparkstadion habe, man wird ja nicht schlau....


    Was ich über Rangnick und Frankfurt gelesen haben,
    bestärkt mich in meiner Ablehnung ihm gegenüber,
    bin froh, dass er nicht gekommen ist

    Ansonsten bin ich da genauso ...Hab schon geguckt, was ich hier aus dem Norden erreichen kann


    Gute Nacht


  12. #1737

  13. #1738

  14. #1739
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Immer noch eins oben drauf und der krönende Abschluss kommt dann noch am 13.06.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  15. #1740
    Das Feuerwerk auf der Schalker Meile nach dem Abstieg sollen Dortmund Ultras abgefeuert haben. Angeblich soll auch das ein Grund für die Eskalation am Stadion gewesen sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •