Seite 119 von 135 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2020
  1. #1771
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Natürlich dann erst wenn man wieder ins Stadion darf ... Ich hoffe doch sehr das Spiele ohne Zuschauer geldlich zurück erstattet werden. Und diesmal sofort und ohne großes Bohai.

    dazu noch ...

    Geändert von Thomtommy (29-04-2021 um 10:34 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #1772
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1773
    Ganz klare Verstärkung für Liga 2. Dursun war ja auch noch gehandelt worden, der wechselt aber wohl zum HSV.

  4. #1774
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #1775
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Ganz klare Verstärkung für Liga 2. Dursun war ja auch noch gehandelt worden, der wechselt aber wohl zum HSV.
    Natürlich ist er aber schon 33
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1776
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er aber schon 33
    Sag das mal Pizzaro, der lacht dich aus

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  7. #1777
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1778
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1779
    Immer diese Typen aus Mainz.

    Bin da eher skeptisch.

  10. #1780
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Immer diese Typen aus Mainz.

    Bin da eher skeptisch.
    Ich lasse mich überraschen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1781
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1782
    Terodde finde ich top! Leider hat meine Euphorie dann durch die Schröder-Verpflichtung wieder deutlich gelitten.
    Der hat Mainz konstant über Jahre auf unser momentanes Niveau nach unten geführt. Erst nach seiner Entlassung ging es dort schlagartig wieder aufwärts. Hat noch nirgendwo etwas gerissen. Das heißt nicht, dass es bei uns nicht klappen kann, aber die Vergangenheit spricht da nicht für ihn.

  13. #1783
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Terodde finde ich top! Leider hat meine Euphorie dann durch die Schröder-Verpflichtung wieder deutlich gelitten.
    Der hat Mainz konstant über Jahre auf unser momentanes Niveau nach unten geführt. Erst nach seiner Entlassung ging es dort schlagartig wieder aufwärts. Hat noch nirgendwo etwas gerissen. Das heißt nicht, dass es bei uns nicht klappen kann, aber die Vergangenheit spricht da nicht für ihn.
    Er hat schon ein gutes Händchen, Talente auszugraben. Dass wir finanziell trotz Corona-Krise relativ gut darstehen, ist auch ein Verdienst von Schröder. Das Problem war am Ende dann nur, dass er zu viele Spieler geholt hat, die Mainz 05 nur als Sprungbrett für eine größere Karriere gesehen haben und dadurch die Identifikation mit dem Verein verloren gegangen ist. Trotzdem hätte der Verein ihn behalten, aber Schröder hatte dann ja letzten Endes Bedenken und hat von sich auch gekündigt.

    Ach, und "Trainer" kann er auch nicht Aber bei euch hat er ja dann noch genug Leute, die aufpassen, dass er das richtige tut und vielleicht hat er ja aus seiner Zeit in Mainz gelernt
    Geändert von goldstern (05-05-2021 um 16:17 Uhr)

  14. #1784

  15. #1785
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Ich glaube das wird nichts . Für beide mehr oder weniger ein Freundschaftsspiel, Hoffenheim denkt aber sicher noch ans Hinspiel ...

    3:1
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •