Seite 3 von 135 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2020
  1. #31
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #32
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #33
    Das muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen.
    Unsere hoch bezahlten Profis gehen gegen einen Drittliga Aufsteiger baden ....

  4. #34
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Das muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen.
    Unsere hoch bezahlten Profis gehen gegen einen Drittliga Aufsteiger baden ....
    Darf man natürlich nicht zu ernst nehmen. Allerdings 5 Gegentore sind schon ein wenig sehr viel.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #35
    Warum soll ich das nicht ernst nehmen.

    Gibt doch eigentlich nur zwei Gründe;
    Entweder haben die Rückkehrer überhaupt keine Lust, oder unsere Jungspunde sind noch lange nicht so weit.
    Die paar Erfahrenen, die Schalke leben, reichen leider nicht

    Ich bin ja eher pessimistisch, denke trotzdem der Anfang der Spielzeit wird entscheidend sein.
    Und der wird nicht viel
    Positives zu Tage fördern.
    Und wenn der Trainer so lange mit Niederlagen im Amt gehalten wurde, wird das wohl so weiter gehen........ bis ganz nach unten.

  6. #36
    @Borni2000

    Ich kann dich verstehen aber ehrlich rege ich mich nicht mehr über diese ganzen Stümper im Verein auf.

    Wer mit so einer Trainer Attrappe weiter macht dem kann man nicht mehr helfen und glaubt hier wirklich einer das die Spieler die er Öffentlich kritisiert und an die Wand gefahren hat und das die Spieler die verliehen waren , weil nicht gut genug ,sich jetzt für Wagner den Arxx aufreissen werden .

    Die Situation ist so katastrophal
    Es ist einfach furchtbar traurig das hier Leute kommen die rein gar nix mit dem Verein zu tun haben hier den Verein komplett an die Wand fahren und der Fan kann nur zu schauen und leiden wie ein Hund.
    Wagner und gerade Schneider sind irgend wann weg und werden die Totengräber dieses Vereins sein , aber jucken wird die das eh nicht , das Geld was die hier verdient haben können die nie mehr ausgeben .

    Wagner bekommt wohl 2.5 Millionen im Jahr
    Ein Trainer der als grössten Erfolg einen glücklichen Aufstieg hatte , eigendlich unfassbar.

    Ich denke wir sind nächstes Jahr gerade auch nach dem Auftaktprogramm 1 Absteiger

  7. #37
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #38
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Warum soll ich das nicht ernst nehmen.

    Gibt doch eigentlich nur zwei Gründe;
    Entweder haben die Rückkehrer überhaupt keine Lust, oder unsere Jungspunde sind noch lange nicht so weit.
    Die paar Erfahrenen, die Schalke leben, reichen leider nicht

    Ich bin ja eher pessimistisch, denke trotzdem der Anfang der Spielzeit wird entscheidend sein.
    Und der wird nicht viel
    Positives zu Tage fördern.
    Und wenn der Trainer so lange mit Niederlagen im Amt gehalten wurde, wird das wohl so weiter gehen........ bis ganz nach unten.
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    @Borni2000

    Ich kann dich verstehen aber ehrlich rege ich mich nicht mehr über diese ganzen Stümper im Verein auf.

    Wer mit so einer Trainer Attrappe weiter macht dem kann man nicht mehr helfen und glaubt hier wirklich einer das die Spieler die er Öffentlich kritisiert und an die Wand gefahren hat und das die Spieler die verliehen waren , weil nicht gut genug ,sich jetzt für Wagner den Arxx aufreissen werden .

    Die Situation ist so katastrophal
    Es ist einfach furchtbar traurig das hier Leute kommen die rein gar nix mit dem Verein zu tun haben hier den Verein komplett an die Wand fahren und der Fan kann nur zu schauen und leiden wie ein Hund.
    Wagner und gerade Schneider sind irgend wann weg und werden die Totengräber dieses Vereins sein , aber jucken wird die das eh nicht , das Geld was die hier verdient haben können die nie mehr ausgeben .

    Wagner bekommt wohl 2.5 Millionen im Jahr
    Ein Trainer der als grössten Erfolg einen glücklichen Aufstieg hatte , eigendlich unfassbar.

    Ich denke wir sind nächstes Jahr gerade auch nach dem Auftaktprogramm 1 Absteiger
    Ich glaube die Mannschaft ist immer noch stark genug um im Mittelfeld zu enden .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #39
    Mittelfeld der dritten Liga eventuell. Wobei das gerade gegen Uerdingen auch fraglich erscheint

  10. #40
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #41
    Aus den Kicker

    Testspielergebnisse soll man nicht überwerten? Grundsätzlich richtig. Aber die Symbolik, die von Schalkes Auftritten gegen die Drittligisten Verl und Uerdingen ausgeht, ist fatal. Diese königsblaue Mannschaft präsentiert sich aktuell als ideenlose, taktisch überforderte und teilweise lustlos wirkende Ansammlung von Einzelspielern. Defensiv chaotisch, offensiv viel zu harmlos.

    Jeder sieht es aber keiner handelt in diesem Verein

    Beide völlig überfordert und unfähig

  12. #42
    Mir fehlen die Worte......

    Einfach unglaublich !

  13. #43
    Jetzt zeigt sich auch in der Vorbereitung, dass der Trainer, obwohl er keine Ausrede wegen verletzten Spielern mehr hat, trotzdem aus vielen Einzelnen keine Mannschaft formen kann.
    Aktuell wird es ( man höre genau hin) auch am neuen Fitness Trainer liegen.
    Die armen Millionäre werden zu stark gefordert. 🙈🤔🙈........
    Nichts passt.
    Ist doch auch klar, wenn einigen Spielern davon von der sportlichen Führung die Eignung für die erste Elf verweigert wird.
    Unsere halbwegs hoch gehandelten Spieler will keiner kaufen, sonst wären ja schon einige weg...
    Und diese Spieler sollen es dann richten ?
    Schneider hält stoisch an Wagner fest und untergräbt damit weiter seine eigene Reputation.
    Geändert von Borni2000 (20-08-2020 um 12:21 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Mannschaft ist immer noch stark genug um im Mittelfeld zu enden .
    Da glaubst du wirklich noch dran ?

  15. #45
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Da glaubst du wirklich noch dran ?
    Na klar, ich bin Optimist
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •