Seite 41 von 135 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 2020
  1. #601
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Das bin ich auch immer noch...und ich verstehe nicht, warum Gräfe bei sowas nicht sofort abbricht, egal was die Vereinsverantwortlichen sagen (laut Sky wollten wohl beide Trainer weiter spielen).
    So schlimm es klingt - es gibt im Regelwerk nichts, was ihm erlaubt das Spiel abzubrechen nach so einer Aktion
    Und schon gar nicht, wenn die Vereinsverantwortlichen weiterspielen wollen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #602

  3. #603
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Mal ganz ehrlich mir ist das Spiel komplett egal. Viel wichtiger ist wie es Uth geht!

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  4. #604
    Ganz abgesehen davon, sah für mich bei dem Tor Ralle aber auch nicht gut aus.

  5. #605
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich mir ist das Spiel komplett egal. Viel wichtiger ist wie es Uth geht!
    Definitiv!!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #606
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    So schlimm es klingt - es gibt im Regelwerk nichts, was ihm erlaubt das Spiel abzubrechen nach so einer Aktion
    Und schon gar nicht, wenn die Vereinsverantwortlichen weiterspielen wollen.
    Ja, ich weiss Gill...der Schiri kann/darf das nicht entscheiden...und Gräfe schien ja nachgefragt zu haben, ob die Teams weiterspielen wollen.

  7. #607
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich mir ist das Spiel komplett egal. Viel wichtiger ist wie es Uth geht!
    Scheiss auf die eventl. kommende Niederlage heute. Das ist komplett nebensächlich.


  8. #608
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss Gill...der Schiri kann/darf das nicht entscheiden...und Gräfe schien ja nachgefragt zu haben, ob die Teams weiterspielen wollen.
    Ich finde das ja auch nicht gut, wollte es nur erklären

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #609
    Uth ist ansprechbar !!

  10. #610
    Bei bewußtsein


  11. #611
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe


    Mit einem gute Besserung Mark, war es das für mich heute mit Fußball.


    #SCHALKERGEGENGEWALT

  12. #612
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja auch nicht gut, wollte es nur erklären
    Gilles, ich habe das auch genauso verstanden.

    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass jemals ein Spiel wegen einer schwerwiegenden Verletzung eines Spielers abgebrochen wurde.

    Man selbst ist halt nur geschockt und denkt dann - die können doch jetzt nicht ernsthaft weiterspielen.



    Gottseidank ist Uth bei Bewusstsein, stabil und ansprechbar! Gute und schnelle Besserung, Mark!

  13. #613
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Gilles, ich habe das auch genauso verstanden.

    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass jemals ein Spiel wegen einer schwerwiegenden Verletzung eines Spielers abgebrochen wurde.

    Man selbst ist halt nur geschockt und denkt dann - die können doch jetzt nicht ernsthaft weiterspielen.



    Gottseidank ist Uth bei Bewusstsein, stabil und ansprechbar! Gute und schnelle Besserung, Marc!
    Am schlimmsten war es damals bei Nouri von Ajax - der lag ja ewig im Koma nach seinem Sturz.
    Da haben sich die Mannschaften, glaube ich, nur noch den Ball zugeschoben.

    Uth ist ja zum Glück ansprechbar, das ist erstmal das Wichtigste

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #614
    Alles Gute für Uth und Euch aus Kölle!
    Das sah echt übel aus.

  15. #615


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •