Seite 61 von 135 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 2020
  1. #901
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #902
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    stimmt alles....aber genau was du sagst...die Spieler die geholt werden, müßen erstmal in der Mannschaft "funktionieren"
    sonst ist das Geld futsch und der Abstieg besiegelt ...
    außerdem werden auch nicht alle hier schreien, wenn ein Angebot aus Schalke kommt...

    Man hat ja scheinbar schon seit Wochen nach einem Baum Nachfolger gesucht...dass neue Spieler her müßen wußte man auch schon länger...
    wieso hat man nicht früher überlegt, wo man Gelder generieren kann

    Ich denke nun wird ein Verkauf von Kabak kommen...unter Wert natürlich...aber gut, dass er soviel Wert ist, wie geschrieben steht,
    hat er in letzter Zeit eh nicht gezeigt
    Die linke Seite und die Sturmspitze ist seit langem das Thema bei uns.

    Spätestens seit der Verletzung von Patienza hätte man pfündig werden müssen.


    Man konnte, nein musste sich also nach Verstärkungen umsehen, vor mir auch nach Leihen.
    Geschehen ist nichts.

    Außer Kola, aber an dem doktert man ja schon länger.

    Zum möglichen Verkauf von Kabak...

    Bei den Böcken, die sich Kabak letzte Zeit geleistet hat, hätte ich ihn auf die Bank gesetzt.

    Und auch die potenziellen Käufer sind ja nicht blind.
    woher soll also ein adäquates ( erhofftes) Angebot kommen ?

    Ich hab immer noch nicht kapiert (gelesen) warum man Ibisevic an die Luft gesetzt hat.

    Der hat kaum Geld gekostet und so schlecht war der bei Berlin auch nicht.

    Außerdem kann man ihm nicht nachsagen, mit allem was er hat zu kämpfen, wenn er auf dem Platz steht.

    Ich hoffe, dass man sich über das Angebot von C.T. noch einmal Gedanken macht.

    Denn ohne Geld von Böklunder sehe ich schwarz.

    Und so lange ist die Wechsel Möglichkeit auch nicht.
    Geändert von Borni2000 (07-01-2021 um 18:13 Uhr)

  3. #903

  4. #904
    Tja, dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht......

  5. #905
    Das Prinzip dieser völlig unfähigen Vereinsführung und vom Sportvorstand ist Hoffnung

    Anstatt schon vor der Saison die grossen Baustellen zu stopfen wird mit der Böklunder Kohle die letzte Patrone einfach so weg geschmissen.

    Es gibt so viele Vertragslose Spieler im In und Ausland die froh sind einen Vertrag zu bekommen und Uns auch sofort weiter helfen könnten , alleine nur wegen dem höheren Konkurrenzdruck .
    Nein man lässt Schneider da weiter rum wurschteln ohne nur einmal sich Gedanken zu machen das er in seinen Jahren in der ersten Reihe beim VFB und bei UNS in knapp 4.5 Jahren 8 Trainer rum Doktorn hat lassen !!

    In der 2/ 3 Liga Oberliga gibt es garantiert mindestens 5-10 Spieler die besser als Oczipka oder Stambouli sind , oder in den Beneluxländern oder Tschechien wo wir immer mit gut gefahren sind .

    Man könnte mit Vertragslosen Spielern Nicht Aabstiegsprämien aushandeln usw
    Es gint auch mit wenig Kohle viele Möglichkeiten , aber dieser ganze Haufe ´n an Unfähigkeit sieht einfach nix .

    Diese ganze Situation hat kein Tönnies in Schuld , das ist völliger Blödsinn , das ist alles die komplette Unfähigkeit von Schneider der in die Geschichte ein geht als Totengräber des glorreichen S04.

  6. #906
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Das Prinzip dieser völlig unfähigen Vereinsführung und vom Sportvorstand ist Hoffnung

    Anstatt schon vor der Saison die grossen Baustellen zu stopfen wird mit der Böklunder Kohle die letzte Patrone einfach so weg geschmissen.

    Es gibt so viele Vertragslose Spieler im In und Ausland die froh sind einen Vertrag zu bekommen und Uns auch sofort weiter helfen könnten , alleine nur wegen dem höheren Konkurrenzdruck .
    Nein man lässt Schneider da weiter rum wurschteln ohne nur einmal sich Gedanken zu machen das er in seinen Jahren in der ersten Reihe beim VFB und bei UNS in knapp 4.5 Jahren 8 Trainer rum Doktorn hat lassen !!

    In der 2/ 3 Liga Oberliga gibt es garantiert mindestens 5-10 Spieler die besser als Oczipka oder Stambouli sind , oder in den Beneluxländern oder Tschechien wo wir immer mit gut gefahren sind .

    Man könnte mit Vertragslosen Spielern Nicht Aabstiegsprämien aushandeln usw
    Es gint auch mit wenig Kohle viele Möglichkeiten , aber dieser ganze Haufe ´n an Unfähigkeit sieht einfach nix .

    Diese ganze Situation hat kein Tönnies in Schuld , das ist völliger Blödsinn , das ist alles die komplette Unfähigkeit von Schneider der in die Geschichte ein geht als Totengräber des glorreichen S04.
    aber da beißt die Maus doch keinen Faden ab... meinst du nun, nur weil man die Sponsorenkohle hätte, würde Schneider dann die Spieler schlechthin aus dem Hut zaubern...
    wenn er ohne Kohle so wenig kreativ ist, warum dann mit Kohle

    Das mit dem Geld ist gestern beschlossen worden....vorher hätte man doch schon lange an Alternativen arbeiten müßen....


  7. #907
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Das Prinzip dieser völlig unfähigen Vereinsführung und vom Sportvorstand ist Hoffnung

    Anstatt schon vor der Saison die grossen Baustellen zu stopfen wird mit der Böklunder Kohle die letzte Patrone einfach so weg geschmissen.

    Es gibt so viele Vertragslose Spieler im In und Ausland die froh sind einen Vertrag zu bekommen und Uns auch sofort weiter helfen könnten , alleine nur wegen dem höheren Konkurrenzdruck .
    Nein man lässt Schneider da weiter rum wurschteln ohne nur einmal sich Gedanken zu machen das er in seinen Jahren in der ersten Reihe beim VFB und bei UNS in knapp 4.5 Jahren 8 Trainer rum Doktorn hat lassen !!

    In der 2/ 3 Liga Oberliga gibt es garantiert mindestens 5-10 Spieler die besser als Oczipka oder Stambouli sind , oder in den Beneluxländern oder Tschechien wo wir immer mit gut gefahren sind .

    Man könnte mit Vertragslosen Spielern Nicht Aabstiegsprämien aushandeln usw
    Es gint auch mit wenig Kohle viele Möglichkeiten , aber dieser ganze Haufe ´n an Unfähigkeit sieht einfach nix .

    Diese ganze Situation hat kein Tönnies in Schuld , das ist völliger Blödsinn , das ist alles die komplette Unfähigkeit von Schneider der in die Geschichte ein geht als Totengräber des glorreichen S04.
    im Großen un Ganzen Zustimmung, auch wüsst ich nich, wat Schneider in sein gesamt Zeit S04 wirklich vorzuweisen hat

    wenn der Mann fit, dann der Kola-Deal, aber sonst, wat man für McKenny bekommen hat, weiß ich nich, evtl. noch mit dazu nehm

    als Schneider kam, da war dat SO4-Schiff aber schon in groß Seenot

    et wurden seit Jahren Fehlers gemacht, am schwerwiegendsten unter Heidel, da trat quasi der wirtschaftlich schon Totalschaden sein, dann kam Corona un wurds dunkelrot
    Geändert von pantoffel_3 (08-01-2021 um 08:27 Uhr)

  8. #908

  9. #909
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Ich habe keine Hoffnung mehr - 1:2
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #910

  11. #911
    Ich hab 0:1 getippt......

  12. #912

  13. #913
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Glück auf!

    So ist das bei uns Schalkern, beim nächsten Spiel sind wir dann doch am Start und mit Seo sowieso

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  14. #914

  15. #915
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Huhu und Glück auf!

    Was ich getippt habe, sage ich lieber nicht laut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •