Seite 24 von 305 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 4571
  1. #346
    Jetzt in der Tube auf dem Kanal von TS: die Songs aus "Fearless. Taylor's Version"

    https://www.youtube.com/playlist?lis...8SNd_NJEkA22u0

    gemeinsam mit Keith Urban : That's When



    eine Rezension

    https://www.countrymusicnews.de/cd-b...ylor-s-version
    Geändert von Robert1965 (09-04-2021 um 10:59 Uhr)

  2. #347


    Klingt blöd, aber für sie kam Corona vermutlich gut gelegen. Sie hat die Zeit, all ihre Alben neu aufzunehmen

    Und parallel hatte sie ja noch zwei Alben rausgehauen

  3. #348
    Sie hat die unfreiwillig gewonnene Zeit sinnvoll genutzt und tüchtig gerackert. Damit hat sie auch dafür gesorgt, dass sie in ihrem alten Genre weiterhin einen Fuß in der Tür hat. Es sollte mich nicht wundern, wenn "Fearless. Taylor's Version" sowohl in den allgemeinen US-Album-Charts als auch in den Country-Album-Charts auf Platz Eins käme
    Geändert von Robert1965 (09-04-2021 um 08:36 Uhr)

  4. #349
    Fearless (Taylor's Version) generiert 50 Millionen Streams in den ersten 24 Stunden auf Spotify und ist somit bisher die meistgestreamte Neuveröffentlichung des Jahres. Außerdem hat sich das Album innerhalb der ersten 24 Stunden bereits mehr als 500.000 Mal verkauft.

  5. #350
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Fearless (Taylor's Version) generiert 50 Millionen Streams in den ersten 24 Stunden auf Spotify und ist somit bisher die meistgestreamte Neuveröffentlichung des Jahres. Außerdem hat sich das Album innerhalb der ersten 24 Stunden bereits mehr als 500.000 Mal verkauft.
    Da sind garantiert Vorbesteller dabei. In 24 Stunden stimmt also nicht ganz.
    2 Ausgaben gehen demnächst an mich (CD + Tape)

  6. #351
    Alles so samey. Bin eingepennt beim Hören.

  7. #352
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Da sind garantiert Vorbesteller dabei. In 24 Stunden stimmt also nicht ganz.
    2 Ausgaben gehen demnächst an mich (CD + Tape)
    Keine Ahnung, ich habs auf Twitter gelesen.


  8. #353
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Alles so samey. Bin eingepennt beim Hören.
    Die Neuaufnahmen der alten Songs klingen für meine Ohren nicht viel anders ala sie Originale. Die neuen Songs (besonders die Duette mit Maren Morris und Keith Urban) finde ich gelungen, doch für sechs Songs als Zugabe werde ich wohl kein Geld ausgeben (die Originalversion von "Fearless" ist für mich gut genug)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  9. #354
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Die Neuaufnahmen der alten Songs klingen für meine Ohren nicht viel anders ala sie Originale.
    Das sollen sie ja auch nicbht. Ziel ist es, dass Taylor endlich selber Geld an ihren "alten" Songs verdient und nicht der Typ, der ihr damals den Plattenvertrag aufgeschwatzt hat.

  10. #355
    Für mich gibt es keinen Grund, im Privatkrieg zwischen zwei Multimllionären eine der beiden Seiten zu unterstützen

  11. #356
    Ich höre die Version die mir besser gefällt.

  12. #357
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es keinen Grund, im Privatkrieg zwischen zwei Multimllionären eine der beiden Seiten zu unterstützen
    Ich weiß nicht.... Es geht hier schon um mehr als nur irgendeinen "Privatkrieg".

    Am Ende des Tages geht es zwar um jede Menge Geld... Aber in erster Linie geht es um künstlerisches/kreatives Eigentum.

    Jemandem, einem minderjährigen Mädchen ohne Erfahrung, nen zwielichtigen (zwar wohl ziemlich für die Branche "normalen") Vertrag andrehen und dann viele Jahre später maximalen Profit rausschlagen und dem Künstler dabei sein kreatives Eigentum wegzunehmen, ohne wirkliche Möglichkeiten für den Künstler, dieses zurück zu erhalten... Das finde ich persönlich nicht wirklich ok. Und das sage ich, obwohl ich die Musik von "Country-Taylor" nichtmal wirklich mag . Ich habe mir Fearless nicht gekauft und es ist eher unwahrscheinlich, dass ich das jemals tun werde. Aber wenn, dann würde ich sicher "Taylor's Version" nehmen.

  13. #358
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht.... Es geht hier schon um mehr als nur irgendeinen "Privatkrieg".

    Am Ende des Tages geht es zwar um jede Menge Geld... Aber in erster Linie geht es um künstlerisches/kreatives Eigentum.

    Jemandem, einem minderjährigen Mädchen ohne Erfahrung, nen zwielichtigen (zwar wohl ziemlich für die Branche "normalen") Vertrag andrehen und dann viele Jahre später maximalen Profit rausschlagen und dem Künstler dabei sein kreatives Eigentum wegzunehmen, ohne wirkliche Möglichkeiten für den Künstler, dieses zurück zu erhalten... Das finde ich persönlich nicht wirklich ok. Und das sage ich, obwohl ich die Musik von "Country-Taylor" nichtmal wirklich mag . Ich habe mir Fearless nicht gekauft und es ist eher unwahrscheinlich, dass ich das jemals tun werde. Aber wenn, dann würde ich sicher "Taylor's Version" nehmen.

  14. #359
    Das Album wird in den USA wohl mit knapp 300k auf die #1 gehen.

  15. #360
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das Album wird in den USA wohl mit knapp 300k auf die #1 gehen.
    Also so in der Größenordnung von "Evermore".
    Weißt Du, ob sie noch mehr Alben neu aufnehmen will, die sie bei Big Machine rausgebracht hat?
    Immerhin sind das ja die ersten 6 Alben von ihr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •