Seite 307 von 307 ErsteErste ... 207257297303304305306307
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 4600
  1. #4591
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob ich n Atem für das Album habe. mein Kumpel hatte paar Songs durchgeskippt und ich fand alles schnarchig. Ist es wirklich so oder gibts da auch paar "aufregendere" songs? Nochmal zur Klarstellung: Ich liebe Taylor, aber brauche Banger. Viele schätzen ihre Texte. Mir sind Texte egal, ich steh auf gut gemachte Songs (soundtechnisch).
    Der "aufregendste" Song ist wahrscheinlich I Can Do It With A Broken Heart. So richtige Banger, wie du es dir erhoffst, gibt es nicht.

  2. #4592
    Sie hat doch ohnehin kaum Banger bzw. kann man die an einer Hand abzählen.



  3. #4593
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Mir sind Texte egal, ich steh auf gut gemachte Songs (soundtechnisch).
    Traurig

  4. #4594
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Traurig
    finde ich absolut nicht traurig. musik soll mir spaß machen. muss keine literarische Höchstleistung sein. wenn aber sound UND Text stimmt ist natürlich umso besser.
    Geändert von marius1990rosto (Gestern um 21:04 Uhr)

  5. #4595
    "We declared Charlie Puth should be a bigger artist."

    Hat sich Charlie eigentlich dazu geäußert?

  6. #4596

    Taylor Swift | Cruel Summer Eras Tour I VO 1989 TV

    Dieser Thread macht einfach keinen Spaß.

  7. #4597
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "We declared Charlie Puth should be a bigger artist."

    Hat sich Charlie eigentlich dazu geäußert?
    Ich glaube nicht. Die zweitschlimmste Textstelle nach dem Gras und den kleinen Babies.



  8. #4598
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    finde ich absolut nicht traurig. musik soll mir spaß machen. muss keine literarische Höchstleistung sein. wenn aber sound UND Text stimmt ist natürlich umso besser.


    Musik ist nicht nur zum Spaßmachen da. Sie kann auch zu Tränen rühren und bewegen.

  9. #4599
    Er hat nicht umsonst geschrieben es soll "mir" Spaß machen.

  10. #4600
    Da OneStep und CrazzyMaddin offensichtlich diesen Thread nur aufmischen möchten und damit den Usern, die sich ernsthaft mit die Musik von Taylor Swift auseinander setzen möchten den Spaß verderben, wird den beiden der Thread vorerst ausgeblendet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •