Seite 8 von 289 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4331
  1. #106
    Taylor steht diese Woche wieder auf Platz #1 in den USA mit 86k Einheiten (9.Woche).

    Ihre 7.Woche an der Spitze der Charts

  2. #107
    WTF

    (aber sind das nicht eher Predictions? Charts dürften doch erst morgen Abend kommen)

  3. #108
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sind Predictions, ja Müsste aber schon viel schief gehen, damit es nicht reicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #109
    Das Album steht wieder auf der #1 in den USA (7. Woche)

    Der Whitney-Rekord mit den meisten Nummer-1-Wochen wurde somit gebrochen.

  5. #110
    U n g l a u b l i c h

  6. #111
    v e r d i e n t

    War erst letzte Woche mit meinem Taylor Swift T-Shirt auf den 2 (Grufti-Elektro)-Konzerten.

    Geändert von Fhqwhgads (29-09-2020 um 10:42 Uhr)

  7. #112
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen

    War erst letzte Woche mit meinem Taylor Swift T-Shirt auf den 2 (Grufti-Elektro)-Konzerten.

  8. #113
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das Album steht wieder auf der #1 in den USA (7. Woche)

    Der Whitney-Rekord mit den meisten Nummer-1-Wochen wurde somit gebrochen.
    Damn

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #114
    Für ein Album, dass weniger kommerziell klingt, als die Vorgänger, ist dieser Erfolg besonders beachtlich. TS hat offenbar einen goldenen Daumen (besonders auf dem US-Markt).

    Mit "Betty" hatte sie auch wieder einen Hit in den Country-Charts bekommen. Mit dem jetzigen Album hat sie alles richtig gemacht. Ich selber hätte ihr (nach dem grauenvollen "Reputation") so ein schönes Album gar nicht mehr zugetraut. Mal sehen, was sie in der Zukunft musikalisch noch an Überraschungen präsentiert
    Geändert von Robert1965 (05-10-2020 um 06:03 Uhr)

  10. #115
    Bin kein Fan, wenn Musiker politisch werden aber ich denke das wird ihr noch hoch anzurechnen sein.


  11. #116
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Naja, wenn man bedenkt, dass ihr früher vorgeworfen wurde, dass sie nicht politisch Stellung nimmt... Es ist halt schwer, da Balance zu halten.

    Wobei es meiner Meinung nach eh ziemlich klar sein sollte, wofür die meisten Stars stimmen.

  12. #117
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bin kein Fan, wenn Musiker politisch werden aber ich denke das wird ihr noch hoch anzurechnen sein.
    Ich schon, auch die dürfen ihre eigene Meinung haben und sie aussprechen. P!nk hat das ja bei Bush damals auch getan.
    Ist jetzt bei Taylor keine Überraschung, die macht seit 4 Jahren keinen Hehl daraus, dass sie Trump fürchterlich findet.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #118
    Wenn man bedenkt welche Probleme sie damals hatte aus dem Schatten zu treten (s. Doku), finde ich es nun nachvollziehbar, dass sie nun erst Recht auf die Kacke haut

  14. #119
    Thread-Titel kann wohl geändert werden: Universal Music hat in Deutschland 'the 1' als zweite single verkündigt!

  15. #120
    Weiter mit einem Fuß im Country-Sektor des Musikgeschäfts. Am 21, Oktober als einer der "presenter" bei den CMT Music Awards

    https://theboot.com/taylor-swift-202...ds-presenters/
    Geändert von Robert1965 (16-10-2020 um 20:28 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •