Seite 1 von 283 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4244
  1. #1
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Taylor Swift | Cruel Summer Eras Tour I VO 1989 TV

    thread 2

    Geändert von Couchgeflüster (09-10-2020 um 22:33 Uhr)

  2. #2
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #3
    Krass nach 11 Jahren ein neuer Thread.

  4. #4
    Neuer Thread nach dem Brechen von zig Rekorden gestern

  5. #5
    Noch einmal die unbeschreiblich hohe Zahl der ersten Verkaufswoche von 'folklore' in den USA: 846,000 (615,000 pure)

    Ich komme immernoch nicht klar

  6. #6
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Noch einmal die unbeschreiblich hohe Zahl der ersten Verkaufswoche von 'folklore' in den USA: 846,000 (615,000 pure)

    Ich komme immernoch nicht klar
    Dann können sie gleich Platin geben.

  7. #7
    Mich wundert es nicht so, bei 17 physischen Editionen.

    Ihr wollt gar nicht wissen wieviele davon letztendlich bei mir eintrudeln...

  8. #8
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nicht so, bei 17 physischen Editionen.

    Ihr wollt gar nicht wissen wieviele davon letztendlich bei mir eintrudeln...
    Spielen die nicht erst in die Charts mit rein, wenn sie verschickt werden? Oder ist es so - dass sie für Woche 1 zählen, wenn du den gratis digitalen Download benutzt hast?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #9
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Spielen die nicht erst in die Charts mit rein, wenn sie verschickt werden? Oder ist es so - dass sie für Woche 1 zählen, wenn du den gratis digitalen Download benutzt hast?
    Der Download dürfte gleich gelten (gab es ja auch nur für US Kunden dazu).
    Die physischen... kann sein, dass die tatsächlich erst gelten wenn die losgeschickt werden.

    Ich habe mir den Download anderweitig besorgt und das völlig ohne schlechtes Gewissen.
    Da kommen demnächst genug Versionen an.

    Vielleicht sollte ich auch mal die anderen 3 Taylor Alben anhören, die hier seit Ewigkeiten rumliegen.

  10. #10
    Wieso kaufst du den ganzen Kram, wenn du's nicht hörst?
    we keep the spirit alive

  11. #11
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Wieso kaufst du den ganzen Kram, wenn du's nicht hörst?
    Also 99,999% aller Tonträger die ich kaufe höre ich auch. Bei den 3 Alben bin ich noch nicht dazu gekommen. Besser gesagt ich war noch nicht wirklich in der Stimmung dazu. Wundert das irgendjemanden dieses Jahr?

  12. #12
    Da es eh ein Doppelpost war kannst Du Dich ja gerne mal durch meine Sammlung klicken.

    https://www.musik-sammler.de/sammlung/fhqwhgod/
    Geändert von Fhqwhgads (03-08-2020 um 10:15 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Der Download dürfte gleich gelten (gab es ja auch nur für US Kunden dazu).
    Die physischen... kann sein, dass die tatsächlich erst gelten wenn die losgeschickt werden.

    Ich habe mir den Download anderweitig besorgt und das völlig ohne schlechtes Gewissen.
    Da kommen demnächst genug Versionen an.

    Vielleicht sollte ich auch mal die anderen 3 Taylor Alben anhören, die hier seit Ewigkeiten rumliegen.
    Ich hätte jetzt gedacht, dass deine Verkäufe zu den deutschen Charts addiert werden?

  14. #14
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gedacht, dass deine Verkäufe zu den deutschen Charts addiert werden?
    Das Album habe ich in Deutschland im Store gekauft, Alleine schon weil dort das Porto deutlich günstiger war. (ab 80€ sogar gleich gratis). Wie gesagt. Den Download gab es sowieso nur für die Leute in den USA dazu. Auch wenn man aus Deutschland im US-Store bestellt hat gab es keinen Download, was ich für eine bodenlose Frechheit halte.

  15. #15
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Amazon hat jetzt die CD ab Freitag

    https://www.amazon.de/Folklore-Delux.../dp/B08DC84LWL
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •