Seite 52 von 63 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 936
  1. #766
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    Thomas Schaaf war in der 90er jahre ein guter Trainer bei Bremen

    Aber ausrechnet das letzte Spiel gegen Gladbach. Die wollen noch auf dem 7. platz kommen wegen der UEL

    Im radio befürchten sie schon Relegation gegen HSV
    In den 2000ern, er hat erst 99 übernommen

    Die Frage ist, ob Gladbach wirklich in die Conference League will und die Form stimmt bei denen auch nicht wirklich.
    Wenn das Verhältnis zwischen Kohfeldt und der Mannschaft nicht intakt war, könnte das am Samstag ein freies Aufspielen werden.

    Ob ein Punkt zur Relegation reicht, wird man dann sehen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #767
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Angeblich beschäftigt Werder sich mit Terzic und Leitl.

  3. #768
    Solang der Baumann in Bremen bleibt wird es nie wieder nach oben gehn, eher nach unten!
    Der ist der eigentliche Sargnagel des Vereins, nicht Kohfeldt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #769
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Solang der Baumann in Bremen bleibt wird es nie wieder nach oben gehn, eher nach unten!
    Der ist der eigentliche Sargnagel des Vereins, nicht Kohfeldt!
    Beide. Baumann ist die personifizierte Unfähigkeit und Kohfeldt ist einfach auch kein guter Trainer.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #770
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Angeblich beschäftigt Werder sich mit Terzic und Leitl.
    Terzic hat doch erst seinen Vertrag längerfristig verlängert.
    Das wird bestimmt nicht billig, nehmt lieber Leitl (den ich nicht mal kenne)

  6. #771
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Terzic hat doch erst seinen Vertrag längerfristig verlängert.
    Das wird bestimmt nicht billig, nehmt lieber Leitl (den ich nicht mal kenne)
    Trainer von Fürth

  7. #772
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Trainer von Fürth
    Ich hab sogar ein Foto mit ihm

  8. #773
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Trainer von Fürth
    Der wird wohl kaum zu uns kommen, wenn er mit Fürth aufsteigt...

  9. #774
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Der wird wohl kaum zu uns kommen, wenn er mit Fürth aufsteigt...
    Ich kann mir den außerhalb Bayerns gar nicht vorstellen

  10. #775
    Ich bin übrigens heilfroh, dass uns dieses Theater mit einer möglichen Relegation gegen den HSV erspart bleibt... das würde sich glaub ich noch mehr in den Köpfen festsetzen und so ein Relegationsspiel noch mehr auf einen Sockel heben, den es nicht verdient. Die können so vor Druck schon kaum noch laufen, dass wäre dann zu viel des Guten gewesen

  11. #776
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens heilfroh, dass uns dieses Theater mit einer möglichen Relegation gegen den HSV erspart bleibt... das würde sich glaub ich noch mehr in den Köpfen festsetzen und so ein Relegationsspiel noch mehr auf einen Sockel heben, den es nicht verdient. Die können so vor Druck schon kaum noch laufen, dass wäre dann zu viel des Guten gewesen
    Seh ich genauso.

  12. #777
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich verehre Thomas Schaaf und ich hoffe, er schafft es mit der Mannschaft. Alleine schon,, dass er mit Kohfeldt telefoniert hat. Und ganz klar sagt, dass er sich keine Sorgen um seine Person macht, sondern dass er helfen will.

  13. #778
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich verehre Thomas Schaaf und ich hoffe, er schafft es mit der Mannschaft. Alleine schon,, dass er mit Kohfeldt telefoniert hat. Und ganz klar sagt, dass er sich keine Sorgen um seine Person macht, sondern dass er helfen will.
    Warum soll er sich auch Sorgen um seine Person machen? Megastress wird es nicht werden für 2-3 Wochen, das dürfte er gesundheitlich ohne Probleme wegstecken... und dieses Geschwurbel in der Presse, wenn er absteigt schade es "seinem Ruf und seiner Vita". So ein Käse. Er wird wohl kaum noch viele Bewerbungen als Trainer abgeben müssen, wo man ihm sagt "schade Herr Schaaf, Sie sind ja damals mit Werder abgestiegen. Leider können wir sie nicht einstellen!"

    Die Situation wird genau SO laufen:
    Wenn er den Klassenerhalt schafft, wird er seiner Heldengeschichte noch ein Kapitel hinzufügen und noch weiter als sowieso schon an seinem Denkmal gearbeitet haben. Und wenn er absteigt, wird er keinerlei Schuld bekommen. Man wird ihm eher hoch anrechnen, dass er es nochmal versucht hat umzubiegen, aber die negativen Konsequenzen und die Fanwut werden ausschließlich Baumann & co abbekommen. Schaaf wird positiv aus der Sache rausgehen, egal wie es endet!

  14. #779
    Ich habe damals geweint, als Thomas entlassen wurde.
    Wenn er es jetzt doch noch schafft, mit der Truppe egal wie die Klasse zu halten,
    dann wäre das dermaßen episch, mir gehen die Beschreibungen aus.
    Meine Sig habe ich schon aus gutem Grund nie geändert.
    Mir geht´s wie wuppi, vor Thomas Schaaf werde ich immer allergrößte
    Hochachtung haben.
    Die Mannschaft scheint ja auch wieder etwas Leben zu entwickeln, wenn man
    dem Deichstuben-Video glauben darf.
    Geändert von Macadam (18-05-2021 um 09:14 Uhr)
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  15. #780
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Ich habe damals geweint, als Thomas entlassen wurde.
    Wenn er es jetzt doch noch schafft, mit der Truppe egal wie die Klasse zuhalten,
    dann wäre das dermaßen episch, mir gehen die Beschreibungen aus.
    Meine Sig habe ich schon aus gutem Grund nie geändert.
    Mir geht´s wie wuppi, vor Thomas Schaaf werde ich immer allergrößte
    Hochachtung haben.
    Die Mannschaft scheint ja auch wieder etwas Leben zu entwickeln, wenn man
    dem Deichstuben-Video glauben darf.
    An deine Sig hab ich sofort gedacht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •