Seite 51 von 63 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 936
  1. #751
    Die Mannschaft hat den Glauben an den Trainer verloren
    Das fällt ihm aber früh ein

  2. #752
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die alle gehen.
    Eigentlich sogar müssen. Restart. Alles aus links drehen.
    Mindestens Baumann und Bode müssen mit weg.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #753
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft hat den Glauben an den Trainer verloren
    Das fällt ihm aber früh ein
    Ich schau das nicht. Aber das ist doch Schwachsinn.

  4. #754
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich schau das nicht. Aber das ist doch Schwachsinn.
    Sei froh. Was für ein rumgeeiere und von Selbstkritik keine Spur. Schuld haben alle anderen.

  5. #755
    Naja

    War die richtige Entscheidung , zwar viel zu spät aber auch jetzt noch richtig

    Es besteht ja die Möglichkeit das Werder in die Relegation geht und da wäre dann wieder 1 Woche verloren gegangen.

    Mit Gladbach kommt ein totes Team , da musste man jetzt All Inn gehen

  6. #756
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Das ist nicht etwas spät, das ist lächerlich und hochnotpeinlich.
    Es ist komplett richtig so. Mit Kohfeldt wäre das Spiel schon sicher verloren. So gibt es noch eine Minimalchance auf einen Trainereffekt... kann also nur besser werden. Nach der Saison mpssen natürlich noch weitere Konsequenzen personeller Art folgen, für diese grandiosen Fehleinschätzungen seit Monaten

  7. #757
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Alle umschalten, gleich Baumann auch bei Sky 90 .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #758
    Ich will dieses Gelaber gar nicht hören...

  9. #759
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es ist komplett richtig so. Mit Kohfeldt wäre das Spiel schon sicher verloren. So gibt es noch eine Minimalchance auf einen Trainereffekt... kann also nur besser werden. Nach der Saison mpssen natürlich noch weitere Konsequenzen personeller Art folgen, für diese grandiosen Fehleinschätzungen seit Monaten


    Man hat es also auf Kohfeldts Bestreben hin nach dem Union-Spiel nochmal versucht... wo sind wir denn hier? Der Trainer schmiert dem Manager Honig um den Brei und verspricht haltlos das nächste Spiel zu gewinnen und deswegen darf er bleiben? Erbärmlich sowas.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #760
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Sei froh. Was für ein rumgeeiere und von Selbstkritik keine Spur. Schuld haben alle anderen.
    Hab gerade ein bisschen bei Worum gelesen. Das ist doch einfach unfassbar, was Baumann von sich gibt. Himmel!

  11. #761
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Man hat es also auf Kohfeldts Bestreben hin nach dem Union-Spiel nochmal versucht... wo sind wir denn hier? Der Trainer schmiert dem Manager Honig um den Brei und verspricht haltlos das nächste Spiel zu gewinnen und deswegen darf er bleiben? Erbärmlich sowas.
    Ich glaub Baumann nicht ein Wort. Schön jetzt Kohfeldt den Schwarzen Peter zu schieben. Das ist erbärmlich.

  12. #762
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es ist komplett richtig so. Mit Kohfeldt wäre das Spiel schon sicher verloren. So gibt es noch eine Minimalchance auf einen Trainereffekt... kann also nur besser werden. Nach der Saison mpssen natürlich noch weitere Konsequenzen personeller Art folgen, für diese grandiosen Fehleinschätzungen seit Monaten
    Das Kohfeldt gehen muss, stell ich nicht in Frage. Aber doch nicht erst jetzt. Wenn man der Meinung war, dass es nicht mehr passt, das Kohfeldt mit der Mannschaft nicht den Fußball spielen konnte, den er wollte, dann hätte die Ablösung viel früher passieren müssen.
    Das jetzt ist absolut peinlich.

  13. #763
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Das Kohfeldt gehen muss, stell ich nicht in Frage. Aber doch nicht erst jetzt. Wenn man der Meinung war, dass es nicht mehr passt, das Kohfeldt mit der Mannschaft nicht den Fußball spielen konnte, den er wollte, dann hätte die Ablösung viel früher passieren müssen.
    Das jetzt ist absolut peinlich.
    Natürlich hätte er früher gehen müssen... dafür können wir uns jetzt aber in Nachhinein auch nix kaufen. Jetzt geht es drum, dieses letzte Spiel noch irgendwie zu retten, und da ist die Entlassung natürlich der richtige Schritt, unabhängig davon, dass es früher sinnvoller gewesen wäre (was ja niemand in Frage stellt)

  14. #764
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Das Kohfeldt gehen muss, stell ich nicht in Frage. Aber doch nicht erst jetzt. Wenn man der Meinung war, dass es nicht mehr passt, das Kohfeldt mit der Mannschaft nicht den Fußball spielen konnte, den er wollte, dann hätte die Ablösung viel früher passieren müssen.
    Das jetzt ist absolut peinlich.
    Klar. Aber baumann darf die Entscheidung wohl nicht alleine treffen und der Aufsichtsrat hat das ja letztes Mal noch blockiert. Jetzt läuft das Fass halt über, die Freistellung bleibt aber unumgänglich.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #765
    Thomas Schaaf war in der 90er jahre ein guter Trainer bei Bremen

    Aber ausrechnet das letzte Spiel gegen Gladbach. Die wollen noch auf dem 7. platz kommen wegen der UEL

    Im radio befürchten sie schon Relegation gegen HSV


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •