Seite 15 von 63 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 936
  1. #211
    Nix berauschendes, aber kann man mit leben nach dem Spielverlauf...

  2. #212
    1:1 finde ich gerecht. Beide hatten ihre Phasen. Anfangs dachte ich noch, wir gehen unter, aber der Elfmeter hat uns dann ins Spiel gebracht.

  3. #213
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich fand es auch ein gerechtes 1:1.

  4. #214
    Ich nehm auch gern ungerechte Siege, aber da wir fast schon kaputt waren, ist es ok...

  5. #215
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #216
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Eine Insolvenz kann ich mir nicht vorstellen. Es wurde doch immer vorsichtig gearbeitet.

  7. #217
    Ich denke auch nicht, dass es so weit kommen wird... da wird dann eher der Kader abgebaut und alles verkauft, was Geld bringt bzw. zu viel verdient. Dass das aber evtl. irgendwann allein aufgrund des Qualitätsverlustes zum Abstieg führen könnte, sollte man dabei wohl mit einkalkulieren. Immer noch besser als Insolvenz

  8. #218
    Nun hat es auch uns erwischt: wir haben unseren ersten Covid-19-Fall


  9. #219
    Laut Deichstube handelt es sich dabei um Felix Agu. Tahith Chong muss ebenfalls für 14 Tage in Quarantäne, da sich die Beiden in Freiburg ein Zimmer geteilt haben.

    https://www.deichstube.de/news/werde...-90076887.html

  10. #220
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Und Augustinnsson fehlt mit Oberschenkelzerrung. YOLO.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #221
    Läuft bei uns.

  12. #222
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Läuft bei uns.
    Naja, Agu und Chong sind an der bisherigen Saison gemessen noch entbehrlich, mehr als nette Ergänzungen des Kaders sind das noch nicht. Augustinsson wiegt da schon schwerer. Da wird wohl Friedl wieder rausrücken auf links

  13. #223
    Alle weiteren Tests waren negativ.

    Neben Ludde fallen noch Erras und Selke aus.

  14. #224
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Alle weiteren Tests waren negativ.

    Neben Ludde fallen noch Erras und Selke aus.
    Dafür darf Chong aus der Quarantäne raus und steht wieder zur Verfügung gegen Hoffe.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #225
    Das ist gut. Denke mal, dass wir gegen Hoffe zurück liegen werden und Chong könnten wir da mehr gebrauchen als Rashica.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •