Seite 39 von 63 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 936
  1. #571


    Dass wir das tatsächlich nochmal alles durchmachen müssen...

  2. #572
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Dass wir das tatsächlich nochmal alles durchmachen müssen...
    Es sieht halt ganz danach aus... es kommen aber mit Union und Augsburg noch 2 Spiele gegen Mannschaften, die keine Übergegner sind, und wo man evtl. noch die Möglichkeit hat, was rauszureißen. Keine Ahnung was passieren muss, damit man in diesen Spielen das rausholt, was möglich ist. Noch haben wir es in der Hand, unseren Arsch selber zu retten. Das muss nur halt irgendwie in die Köpfe rein

  3. #573
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Man muss aufpassen, langsam wirds eng
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #574
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Man muss aufpassen, langsam wirds eng
    Da trägt Schalke leider auch viel zu bei, wenn sie auch in den restlichen Spielen ihre Punkte ohne Einsatz wegschenken...

  5. #575
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Da trägt Schalke leider auch viel zu bei, wenn sie auch in den restlichen Spielen ihre Punkte ohne Einsatz wegschenken...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #576
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es sieht halt ganz danach aus... es kommen aber mit Union und Augsburg noch 2 Spiele gegen Mannschaften, die keine Übergegner sind, und wo man evtl. noch die Möglichkeit hat, was rauszureißen. Keine Ahnung was passieren muss, damit man in diesen Spielen das rausholt, was möglich ist. Noch haben wir es in der Hand, unseren Arsch selber zu retten. Das muss nur halt irgendwie in die Köpfe rein
    Also Augsburg ok, aber Union. Das Problem könnte sein, daß sich Bremen zu sicher war nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und jetzt in den letzten vier Spielen den Schalter umlegen muss. Wird echt hart. So wenig ich Flo mag, absteigen müsst ihr ja nun deshalb nicht

  7. #577
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Also Augsburg ok, aber Union. Das Problem könnte sein, daß sich Bremen zu sicher war nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und jetzt in den letzten vier Spielen den Schalter umlegen muss. Wird echt hart. So wenig ich Flo mag, absteigen müsst ihr ja nun deshalb nicht
    Union ist bestenfalls ein Mittelklasse-Team, was diese Saison weit über seinen Möglichkeiten spielt... aber sicherlich keine Truppe, wo man nix holen kann. Solche Saisons hatten wir vor 2-3 Jahren auch noch gehabt, wenn alles ineinander passt, kann man auch mal um Platz 8 landen. Wie man aber sieht, muss das nicht unbedingt nachhaltig sein

  8. #578
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Union hat zuletzt am 1. Spieltag daheim verloren. Mehr als ein Punkt wird das nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #579
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach keine Lust mehr. Ich bin müde, genervt, sauer und ach, ich weiß auch nicht. Ich kann mich noch nicht mal mehr aufregen.
    Bei mir ist es eine Mischung aus Traurigkeit und Wut.

    Kann mir mal jemand erklären, warum Schmid auf einmal praktisch keine Rolle mehr spielt?
    In unserem Mittelfeld ist das doch derzeit der Einzige, der so was wie Kreativpotential hat und
    bei dem es wenigstens nach Fussball aussieht. Alle anderen wissen ja scheinbar mit dem Ball nichts mehr anzufangen
    und sind dabei auch immer für den ein oder anderen kapitalen Bock gut.

    Schlagt mich nicht, aber selbst in den letzten Wochen unter Thomas wurde von uns besserer Fussball gespielt
    als jetzt.

    Ich würde Schaaf ab sofort mit ins Trainerteam nehmen, einen anderen Trainer gibt´s mangels Geld eh nicht. Dann hätte ich wenigstens einen Grund, noch mal zu.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  10. #580
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es eine Mischung aus Traurigkeit und Wut.

    Kann mir mal jemand erklären, warum Schmid auf einmal praktisch keine Rolle mehr spielt?
    In unserem Mittelfeld ist das doch derzeit der Einzige, der so was wie Kreativpotential hat und
    bei dem es wenigstens nach Fussball aussieht. Alle anderen wissen ja scheinbar mit dem Ball nichts mehr anzufangen
    und sind dabei auch immer für den ein oder anderen kapitalen Bock gut.

    Schlagt mich nicht, aber selbst in den letzten Wochen unter Thomas wurde von uns besserer Fussball gespielt
    als jetzt.

    Ich würde Schaaf ab sofort mit ins Trainerteam nehmen, einen anderen Trainer gibt´s mangels Geld eh nicht. Dann hätte ich wenigstens einen Grund, noch mal zu.
    Seitdem laut gesagt wurde, wir sind durch (bei 30 Punkten, sehr lustig), verlieren sie.
    Ich würde auch Schaaf mit ins Boot holen. Jetzt den Trainer wechseln, weiß nicht.

  11. #581
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Seitdem laut gesagt wurde, wir sind durch (bei 30 Punkten, sehr lustig), verlieren sie.
    Ich würde auch Schaaf mit ins Boot holen. Jetzt den Trainer wechseln, weiß nicht.
    Man könnte sagen, wenn da in einem Rutsch Bayern, WOB, RB und BVB kommen, war zumindest eine Niederlagenserie zu erwarten... das größere Problem bei der Sache war, das Bielefeld so viele Punkte holt, und das Köln z.B. gegen Leipzig gewinnt.

  12. #582
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Man könnte sagen, wenn da in einem Rutsch Bayern, WOB, RB und BVB kommen, war zumindest eine Niederlagenserie zu erwarten... das größere Problem bei der Sache war, das Bielefeld so viele Punkte holt, und das Köln z.B. gegen Leipzig gewinnt.
    Naja, wenn man nicht in der Lage ist gegen direkte Konkurrenten zu punkten, dann retten auch 30 Punkte nicht.
    Gegen Bayern, WOB, RB oder BVB erwarte ich jetzt per se keine Siege. Eigentlich nur, dass sie kämpfen.

  13. #583
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man nicht in der Lage ist gegen direkte Konkurrenten zu punkten, dann retten auch 30 Punkte nicht.
    Gegen Bayern, WOB, RB oder BVB erwarte ich jetzt per se keine Siege. Eigentlich nur, dass sie kämpfen.
    Sie haben ja immer gegen die direkten Konkurrenten gepunktet... das Spiel gegen Mainz war jetzt das erste, wo das nicht geklappt hat. Als "nicht in der Lage sein" würde ich das nicht bezeichnen

  14. #584
    Baumann stärkt Werder-Trainer Kohfeldt den Rücken
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90470812.html

    „Florian hat gezeigt, dass er ein guter Trainer ist und schwierige Saisonphasen bewältigen kann.“

  15. #585
    Hatte jemand was anderes erwartet?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •