Seite 10 von 63 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 936
  1. #136
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die Corona-Obergrenze wurde in Bremen überschritten. Kann also sein, dass das Spiel doch ohne Zuschauer stattfindet...
    Ja, hab ich gelsesen. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

  2. #137
    Ich geh mal davon aus, dass es danach sowieso keine Spiele mehr mit Zuschauern geben wird...zumindest dieses Jahr nicht mehr. Bremen stand eigentlich die letzten Wochen immer ziemlich gut da, als wenn Corona hier kaum eine Rolle spielen würde. Tja, nun hat es uns auch wieder erwischt und die Zahlen werden bestimmt weiter steigen...

    Ist natürlich jetzt auch doof für den Freimarkt, der schon so gut wie aufgebaut ist. Eigentlich darf der auch nicht mehr wie geplant stattfinden.

  3. #138
    Nun ist es amtlich (aber noch nicht offiziell bestätigt): Samstag dann ohne Fans

    https://www.butenunbinnen.de/nachric...ipark-100.html

  4. #139
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ach Mist...aber wenn die Obergrenze erreicht ist, dann ist es leider so.

  5. #140
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass es danach sowieso keine Spiele mehr mit Zuschauern geben wird...zumindest dieses Jahr nicht mehr. Bremen stand eigentlich die letzten Wochen immer ziemlich gut da, als wenn Corona hier kaum eine Rolle spielen würde. Tja, nun hat es uns auch wieder erwischt und die Zahlen werden bestimmt weiter steigen...

    Ist natürlich jetzt auch doof für den Freimarkt, der schon so gut wie aufgebaut ist. Eigentlich darf der auch nicht mehr wie geplant stattfinden.
    allet sehr sehr schwierig, Streeck bei Lanz, der hat allet relativiert, nur 193 hängen wohl an Beatmung, un auf Konzepte abgestellt für jeden einzeln Bereich, also kein Impfstoff un kannst nich ewig ohne Zuschauer spielen, so in etwa, ich teil die Verharmlosung null, aber bei einem war ich bei ihm, im Freien nie ne Hotspots, wobei, fällt mich grad ein, ein zwei Fussikicks gab ja schon och, die in Verdacht stehen

  6. #141
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Grenzwert sollte mMn eh angepasst werden - 45 wäre auch noch in Ordnung.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #142
    35 ist echt wenig, gerade wenn etwas im Freien statt findet.

  8. #143
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Am Ende etwas gezittert, aber egal .

    6 Punkte nach 3 Spielen sind ganz gut .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #144
    Genau! ich freue mich über inzwischen sechs Punkte.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  10. #145
    Haha, Platz 5 momentan. Schöne Momentaufnahme.

    1. Halbzeit fand ich ganz gut und die 2. Halbzeit...puh, meine Nerven. Das späte 1:1 hätte zu Werder gepasst.

    Das Tor war toll gemacht von Friedl, Mbom und Leo.

  11. #146
    Noch besser wäre gewesen, Du hättest live dabei sein können, oder?
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  12. #147
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Noch besser wäre gewesen, Du hättest live dabei sein können, oder?
    Dann hätte Rachel wahrscheinlich einen Herzkasper bekommen.

  13. #148
    Wichtiger Sieg. Das Schönspielen kommt mit genug Selbstvertrauen iwann auch wieder... bis dahin gern mehr so unansehnliche Siege wie heute

  14. #149
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wichtiger Sieg. Das Schönspielen kommt mit genug Selbstvertrauen iwann auch wieder... bis dahin gern mehr so unansehnliche Siege wie heute

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #150
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Noch besser wäre gewesen, Du hättest live dabei sein können, oder?
    Ich vermisse total die Weserstadion-Besuche und gerade, wenn die bei dieser Heimschwäche mal wieder ein Spiel gewinnen, wäre ich selbstverständlich gerne dabei gewesen.


    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Dann hätte Rachel wahrscheinlich einen Herzkasper bekommen.
    Isso. Im Stadion ist das ja nochmal schlimmer.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •