Seite 38 von 63 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 936
  1. #556

  2. #557
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wenn wir gegen Mainz verlieren, unterbietet unser Wundertrainer den Punkteschnitt von Legende Viktor Skripnik

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #558
    Hatten wir letztes Jahr ja schonmal... da haben sie uns abgeschossen.

  4. #559
    Natürlich verlieren wir gegen Mainz. Meine Erwartungshaltung gegenüber dieser Mannschaft ist aber auch mal wieder im Keller. Wir müssen echt hoffen, dass Köln und Bielefeld es genauso versieben.


    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Hochziehen von Bargfrede zeigt doch, wie fürchterlich die Kaderplanung ist und war. Wer soll da heute eigentlich über Außen verteidigen?!
    Erras zu Hause lassen, dafür Bargfrede reaktivieren. Mehr muss man über die die teils desaströse Kaderplanung nicht wissen.

  5. #560
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Endlich wieder ein Endspiel
    Oh, wie seeeehr ich mich darauf schon freue, sooo toll!

  6. #561
    Ein Optimisten-Thread hier...

  7. #562
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Natürlich verlieren wir gegen Mainz. Meine Erwartungshaltung gegenüber dieser Mannschaft ist aber auch mal wieder im Keller. Wir müssen echt hoffen, dass Köln und Bielefeld es genauso versieben.


    Erras zu Hause lassen, dafür Bargfrede reaktivieren. Mehr muss man über die die teils desaströse Kaderplanung nicht wissen.
    Aber wichtig zu wissen: Es wird kein "Weiter so" geben.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #563
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ein Optimisten-Thread hier...
    Eher Realisten.


    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Aber wichtig zu wissen: Es wird kein "Weiter so" geben.

    Mein Traum: Kohfeldt geht zur Eintracht und nimmt seine Lieblingsspieler Selke und Osako mit.

  9. #564
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ein Optimisten-Thread hier...
    Es gibt ja nix, worauf man hoffen kann. Die müssen sich aus dem Nichts jetzt um 100% steigern gegen Mainz... ist nicht unmöglich, aber ich weiß nicht, wie das passieren soll. Der Trend geht steil bergab

  10. #565
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nix, worauf man hoffen kann. Die müssen sich aus dem Nichts jetzt um 100% steigern gegen Mainz... ist nicht unmöglich, aber ich weiß nicht, wie das passieren soll. Der Trend geht steil bergab
    Vor einigen Wochen hätte ich noch gesagt Werder ist quasi durch. War wohl nicht so Hab mir grad das Rest-Programm angesehen... gibt auch leichtere Aufgaben.

    Wobei, was soll Mainz sagen, die haben noch 4 der ersten 5.
    Köln und Arminia haben ein vermeidlich leichteres Programm auch gegen andere da unten drin.

  11. #566
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Eher Realisten.


    Mein Traum: Kohfeldt geht zur Eintracht und nimmt seine Lieblingsspieler Selke und Osako mit.
    Wo muss ich unterschreiben?
    Geändert von Gilles (18-04-2021 um 19:59 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #567
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen hätte ich noch gesagt Werder ist quasi durch. War wohl nicht so Hab mir grad das Rest-Programm angesehen... gibt auch leichtere Aufgaben.

    Wobei, was soll Mainz sagen, die haben noch 4 der ersten 5.
    Köln und Arminia haben ein vermeidlich leichteres Programm auch gegen andere da unten drin.
    Haben aber dann wohl nen Punkt mehr als wir, was wohl reichen dürfte - Stand jetziger Eindruck

  13. #568
    Osako ist als Lückenbüßer auf der Mittelstümerposition verheizt worden und wird bei uns aus der Nummer nicht mehr rauskommen. Selke hat die Saison kaum gespielt und schöpft einfach nicht sein Potenzial aus außer in 2-3 Spielen pro Saison. Als Sündenböcke reichen die beiden für mich trotzdem nicht, da sie in der lausigen Rückrunde kaum eine Rolle gespielt haben. Da projiziert man eher vergangene Enttäuschungen ins Hier-und-Jetzt.

    Ich stehe weiterhin dazu, dass der Anfang vom Ende der komplette Umstieg auf die 5er-Kette war, die Mannschaft konstant in eine passive Rolle gedrückt hat. Es mag am Anfang gegen die Topteams geholfen haben, aber unsere Offensive erstickt daran. Was zum einen daran liegt, dass wir zu langsame Mittelfeldspieler haben um den fehlenden Mann vorne durch schnelles Nachrücken auszugleichen und zum anderen daran, dass wir erst mit dem Aufrücken der Außenverteidiger Breite ins Spiel bekommen. Was sich im Endeffekt darin ausdrückt, dass der normale Werderangriff recht gemächlich auf das gegnerische Tor zurollt.

  14. #569
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Nächste Saison also wieder gegen Schalke
    Top Leistung, Bode, Baumann und Kohfeldt!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #570
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hab einfach keine Lust mehr. Ich bin müde, genervt, sauer und ach, ich weiß auch nicht. Ich kann mich noch nicht mal mehr aufregen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •