Seite 4 von 63 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 936
  1. #46
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #47
    Hoffentlich liest Niklas Moisander nicht in den sozialen Medien mit. Ganz schön ekelhaft, was einige da so vom Stapel lassen. Ich kann die Entscheidung auch nicht so ganz nachvollziehen, aber einige schießen eindeutig über das Ziel hinaus.

  3. #48
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hoffentlich liest Niklas Moisander nicht in den sozialen Medien mit. Ganz schön ekelhaft, was einige da so vom Stapel lassen. Ich kann die Entscheidung auch nicht so ganz nachvollziehen, aber einige schießen eindeutig über das Ziel hinaus.
    Ich denke, bei einer anderen Wahl hättest Du nur den Namen Moisander durch Klaassen ersetzen müssen, die Kommentare wären exakt die gleichen gewesen
    Dieses Geschwätz darf man nicht ernstnehmen...

  4. #49

  5. #50
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Aufgrund der 2. Halbzeit verdient, mal sehen wer der nächste Gegner wird.

    Im Pokal kommt auch immer ein wenig Losglück dazu.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #51
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Interessant, dass so wenig auf die Vorbereitung gegeben wurde. Die Aufstellung der ersten Hälfte inklusive Formation war schon ziemlich schwach.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #52
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ja, erste Halbzeit war nix. Hab die Aufstellung auch nicht so ganz verstanden.
    Mit Chong werden wir noch viel Spaß haben.

  8. #53
    Der Bremer Senat erlaubt 8.500 Zuschauer zum Bundesligaauftakt.

    https://www.werder.de/aktuell/news/p...dion-13092020/

  9. #54
    Glückwunsch zum Weiterkommen.

    Auch wenn es durchaus ein wenig glücklich war ... wer weiß schon wie das Spiel weiter geht, wenn Bock den Elfer kurz vor der Halbzeit bekommt. Selbst ohne Blau/gelb/weiße Fanbrille muss es hier an sich nen Elfer geben. Statt dessen gab es Gelb gegen unseren Coach ...

  10. #55
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Spieler schlägt sich selbst in die Hacken, das war kein Elfmeter.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Der Bremer Senat erlaubt 8.500 Zuschauer zum Bundesligaauftakt.

    https://www.werder.de/aktuell/news/p...dion-13092020/
    Wow
    Hätte ich nicht gedacht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #56
    Würde ich als Bremer auch sagen, sorry. Egal, es lohnt nicht zu diskutieren. Ihr seit weiter, unser junges Team wird einiges gelernt haben. Hacken dran. Weiter in der Liga.

  12. #57
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Würde ich als Bremer auch sagen, sorry. Egal, es lohnt nicht zu diskutieren. Ihr seit weiter, unser junges Team wird einiges gelernt haben. Hacken dran. Weiter in der Liga.
    https://www.youtube.com/watch?v=4Ja9PKQ4pP0

    1:25 - ich finde es sogar ziemlich deutlich erkennbar

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #58
    ernsthaft jetzt ?? Gerade in dieser Einstellung sieht man die Berührung des Bremers doch sehr deutlich, der Bock zuerst am Hacken trifft und dadurch Bock ins Stolpern kommt ...

  14. #59
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen

    Wow
    Hätte ich nicht gedacht
    Ich werde aber wohl noch nicht gehen. Will lieber erstmal danach ein paar Erfahrungsberichte lesen.

  15. #60
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich werde aber wohl noch nicht gehen. Will lieber erstmal danach ein paar Erfahrungsberichte lesen.
    Werden sich sicherlich genug Freiwillige finden, ich bin da recht positiv. 1/5 des Kontigents, das kann man gut regeln.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •